Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.653 Antworten
und wurde 33.263 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.05.2005 22:51
#1576 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Oh glaub mir von mir aus könnten die beidne schon seit Jahren verheiratet sein. Es war dein erster Kuss? Oh...naja, du wirst mit der Zeit noch mehr Loks küssen. Ich meine stelle dir mal vor es wäre dein erstes Mal gewesen...also du weißt schon was!"
erzählt Trisha weiter. Sie ist ja eigentlich nicht der Typ der andere verletzen will und eignetlich wollte sie ja nur mal hören in wie weit Cheerly in ihrem Vater verliebt ist. Ist aber schon merkwürdig das so ein junger Waggon sich in ihren Vater vergucken kann. Ob sie einen Vater-Komplex hat. Sie würde ja niemals etwas mit einer älteren Lok anfangen.

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.05.2005 22:53
#1577 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ach lass mich in ruhe cheerly kann sich grad noch vekneifen dass ihr die tränen kommen. sie springt von der hebebühne und rollt raus.
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

mitmachen und Spass haben
http://13429.homepagemodules.de/
**~**~**~**
und für noch mehr spass...
http://musicalrpgboard.mainchat.de/index...cht_dynamisch=1

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.05.2005 22:55
#1578 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ähm..."
Trisha sieht Cheerly hinterher. Da ist etwas überhaupt nicht so gelaufen wie sie es sich vorgestellt hatte. Kurz um stellt sie die Tasse Öl ab und rollt Cheerly hinterher.
"Hey, warte mal! Ich wollte dich jetzt nicht damit verletzten!"

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.05.2005 22:59
#1579 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

lass mich in ruhe! als cheerly draussen war, fing sie dann doch an zu heulen. warscheinlich waren nicht alle waggons so wie sie, aber sie war tierisch verletzt dadurch, dass electra sie erst mehr oder weniger "angemacht" und sie dann so übel ausgelacht hatte. und nach ihrer auffassung hätte sie die ohrfeige noch viel deftiger gestalten müssen, damit er das nicht vergisst

**~**~**~**

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.05.2005 23:01
#1580 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

trisha rollt dennoch Cheerly hinterher und legt eine Hand auf ihren Rücken als sie sie weinen sieht.
"Hey, wein doch nicht! Nicht wegen ihm. Hmmm. Ich meine ...sieht ihn dir an...er ist...na erkönnte dein Vater sein!"

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.05.2005 23:04
#1581 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

na und.... cheerly wischt sich übers gesicht .... ich weiss ja nicht warum, aber ich hab mich halt verliebt, das ist halt so, und alt sieht er ja nun wirklich nicht aus....

**~**~**~**

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.05.2005 23:20
#1582 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Da hast du Recht, alt sieht er wirklich nicht aus, er ist so gesehen ja auch noch nicht alt. Zumindest für mich nicht. Aber ich seh ihn auch mit anderen Augen. Er ist ja mein Vater!Aber hey, mach dich nicht so fertig wegen ihm. Guck mal, in dem Depot hier, da gibt es doch noch einige andere gut aussehende Zügen... Hydro z.B sieht sehr gut aus, oder Arreglar ist auch nicht schlecht. Und Skean erst....ein traum...ähm...aber von Skean läßt du bitte deine Finger."
Versucht Trisha Cheerly ein wenig von Electra abzulenken und auf andere Kerle zu lenken!

Controll/Spielwart Offline

Kohletender

09.05.2005 23:20
#1583 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als papa als letztes auch über die ziellinie rollt, ertönt wieder controlls stimme über die rennbahn und die gleise entlang

Wir haben den dritten Finalisten für das letzte Rennen. Es ist die Dampflok Steam Force. Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht erleben wir ein Replay des ersten Rennens....

die stimme klang diesmal geradezu begeistert.

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.05.2005 23:25
#1584 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich will keine. ich will überhaupt nie wieder nen zug. wer braucht die schon!? trotzde cheerly und suchte sich eintaschentuch um sich die restlichen tränen weg zu wischen. diese eine erfahrung, die erste die sie gemacht hatte und die ausgerechnet so negativ sein musste, bezog sie jetzt auf alles männliche was ihr begegnete. in ihren augen waren loks und waggons nur noch so lange nett, bis sie einem zu nahe kamen und das würde sie auf jeden fall verhindern.

**~**~**~**

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.05.2005 23:38
#1585 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Jetzt übertreibst du aber! Es war nur ein Kuss. Soll ich dir mal von meiner letzten Beziehung erzählen? Aber verrat es keinem. Er war lieb und nett, hat mir das weiße vom Himmel versprochen, dann waren wir in der Kiste und seit dem ist er wie vom Erdboden verschluckt. Du mußt über diesen Tatsachensachen stehen. Lass nicht den Kerlen den Triumpf das es sie geschafft haben einen Waggon rum zu bekommen. Zeige stärke!"
sagt Trisha, dreht sich rum und rollt wieder ins Depot. Sie hat nicht wirklich Lust weiter Seelen-tröster zu spielen, sie kennt Cheerly ja so gut wie gar nicht. Mehr weiß sie eh nicht mehr zu sagen. Im Depot nimmt sie wieder ihre Tasse Öl und trinkt wieder einen Schluck. Viel mehr würde sie jetzt interessieren wann Skean wieder zurück aus der Dusche gerollt kommt.

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

10.05.2005 00:05
#1586 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja! Mir geht es schon viel besser! antwortet Volta. Sie sieht sich um. Und nun? Fahren wir noch ein bisschen spazieren?
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Feru Offline

CIA-Waggon

10.05.2005 06:12
#1587 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Er ist momentan nicht bei Bewusstsein. Ich werde es ihm aber ausrichten, wenn er wieder ansprechbar ist.
antwortete Siren. Ihr Blick strich nochmal Chatfreund, und dann ließ sie sich wieder vor den Monitor sinken. Da Chatfreund schon angefufen wurde, muss sie schnell mit der Arbeit fertig werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !
Elen síla lúmenn’omentielvo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

10.05.2005 07:44
#1588 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica und Zoe rollten in richtung depot.dort angekommen kuppelte Electrica Zoe ab.Zoe holte einen schlüssel raus schloss So hier is mein Depot rief Zoe und sah ziemlich stolz ausCooool das is ja groß man kann hier sicher ne ganze menge spaß haben meinte Electrica und grinste als Zoe das sah musste sie auch grinsen Hmmm du hast recht vielleicht sollte ich hier demnächst mal eine party veranstalten

So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!

Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard
Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!

Cheerly Offline

Sportwaggon

10.05.2005 08:15
#1589 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cheerly sah trisha noch hinterher. war ja klar dass sie nicht so ist wie trisha, aber wie sie teilweise über ihren vater redet, das fand cheerly doch schon merkwürdig. ausserdem hatte sie sich ihre meinung gebildet und für sie war auch der erste kuss wichtig. das würde sie nie vergessen.
sie rollte ein wenig endtäuscht ein stück vom depot weg und setzte sich auf eine bank die in der nähe der gleise stand.

**~**~**~**

Hydro Offline

H²-Lok

10.05.2005 08:46
#1590 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Um so besser. Ist auch grade eine ganze Menge los hier... meinte Hydro zu Cabeese und sah dann Cheerly und Trisha hinterher. Der Gedanke, dass dieser miese Kerl schon wieder einen Waggon verletzt hat, machte ihm wütend. Ausgerechnet Cheerly, die so lieb und nett und freundlich war... das hatte sie nicht verdient. Aber Trisha war bei weitem besser geeignet um Cheerly zu trösten als er selbst. Als sie alleine ins Depot zurückkehrte, sah er sie fragend an Ist sie in Ordnung?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz