#1546 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Als Skean mit entsicherten Waffen hereinkam, stand Siren auf, mischte sich aber nicht ein und irgentwann setzte sie sich wieder hin. Als sie auf den Monitor schaute, sah sie, dass sie beim ruckartigen Aufstehen auf die Tastatur geschlagen haben muss, denn sie hatte in Chatfreunds Software einen verdammt großen Fehler reingehauen. So ein Mist, verdammt ! Nun kann ich alles nochmal neu machen ! jammerte sie und löschte die Hälfte ihrer Arbeit, da diese von dem Fehler in Mitleidenschaft gezogen worden war. Dann fing sie wieder an zu arbeiten, auch wenn ihre Konzentration merklich abgenommen hatte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1547 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
peril hatte sich vom lachen jetzt beruhigt und grinste nur noch. jetzt waren ihre wangen mal wieder richtig gerötet. zum einen vom lachen, zum anderen wegen arreglars "hübs" ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1548 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Na - "unsere" trifft die Sache nicht ganz. Aber du kennst diese Bande ja... Dann wurde er wieder ernster Kann ich etwas für dich tun? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1549 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar nahm Perils Gesicht vorsichtig in seine Hände damit sie ruhig blieb und sah nochmal prüfend ihre Augen an. Die sehen schon wesentlich besser aus. Wenn du nicht dran reibst, können wir die Tücher jetzt weglassen. schlug er vor. Dann fiel ihm etwas ein Entschuldigt mich kurz, ja? Wenig später kam er mit einigen Bechern heißen Öls zurück, die er zu Trisha, Cheerly, Cabeese, Hydro und Peril brachte. Dann rollte er zu Siren und gab auch ihr einen Becher Hier, mach erst mal eine Pause. meinte er und setzte sich auf die Hebebühne, auf der Chatfreund lag. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1550 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ich bin doch da, Darling! Während Ivy Volta repariert hatte, hatte er sich ein wenig zurückgezogen, um sie nicht bei der Arbeit zu stören. Jetzt rollte er wieder zu dem Kühlwagen hin. Alles klar?
**** Hm, das riecht aber gut! Ashley stand lächelnd in der Tür und hielt sich, noch etwas schwach auf den Rollen, am Türrahmen fest. Sie sah zu, wie Trial die letzten Reste ihres Puddings verschlang.
**** Hey, Wahnsinn, du hast ja gewonnen! Na was habe ich dir gesagt? Ayla sprang Force um den Hals und gab ihm überschwenglich einen Kuss auf die Wange. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#1551 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Als Force über die Ziellinie rollt, steht Rusty vom Boden auf. "Hey..." sagt er leise, während er auf ihn zufährt. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#1552 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Dinah schaute zu Ashley und lächelte:"Hey setzt dich doch!Wenn du willst kannst du auch noch was zu essen haben!Ihc hab noch genug Essen und auch Nachtisch noch da!"bot sie an und strahlte Ashley an! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1553 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ja, gerne! lächelt Ashley zurück und rollt etwas wackelig zum Sessel und lässt sich hineinfallen. Geschafft! Die kurze Strecke war für sie nicht leicht gewesen. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#1554 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Dinah rollte in die Küche und fertiggte noch einen teller mit dem essen und ein schälchen pudding an!Beides balacierte sie geschickt auf ihrer hand und stellte es vor Ash ab:"So meien SÜße lass es dir schmecken!"sagte sie immer besser gleaunt!Sie liebte es einfach viele leute um sich herum zu hsaben und die dann noch bekochen zu können!:"Möchte einer sonst noch etwas?vielleicht was zu trinken?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1555 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Das duftet nicht nur gut, es sieht auch lecker aus! stellt Ash fest. Sie greift nach der Gabel und sieht dann zu Dinah hoch. Ein einfaches Wasser genügt schon. ________________________________________________________________________________
#1556 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Dinah nickte und brachte dieses Ashley!Dann setze sie sich und strich ihr röckchen glatt!:"Lass es dir schmecken!Ich muss ja dafür sorgen dass du wieder auf die rollen kommst!"zwinkerte sie Ashely zu:"Wie wärs wenn ich jetzt schonmal Chatfreund anrufe? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1557 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ash begann, das Essen genussvoll in sich hineinzuschaufeln. Hm, lecker! lobte sie. Dinahs Essen war wie immer vorzüglich. Wenn du möchtest. beantwortete sie ihre Frage. ________________________________________________________________________________
#1558 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Mittlerweile hat auch Wrench ihren Nachschlag hinter sich. Sie stößt einen kräftigen, männlichen Rülpser aus. Oh, sorry! grinst sie und begrüßt Ashley sogleich: Hey Ash! Und, geht es dir wieder besser?
#1559 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Danke Arreglar. Siren nahm das Öl dankbar an und schloss die Augen, als sie dieses trank. Obwohl es ziemlich heiß war, nahm Siren einen großen Schluck und ignorierte das Brennen im Hals. Das tat gut. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1560 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hm, ja danke! antwortet Ash kauend. Noch etwas wackelig auf den Beinen, aber sonst weitestgehend fit! ________________________________________________________________________________