#1606 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
was ist!? grummelte skean lediglich, ohne sich umzudrehen. er rollte einfach langsam weiter in richtung seiner tür und hatte diese schon fast in der hand. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1607 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
cabeese blieb erst still, und als arreglar skean hinterherrief sah sie auch zu ihm lass mal gut sein. ich glaub du hast eh noch zu tun. mach dir mit mir nur keine mühe ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1608 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar sah Skean hinterher. Wenn der sich mit seinem Benehmem nur halb so viel Mühe gäbe, wie mit seine Rüstung! Gleichviel, ER war es gewohnt und würde sich nicht schon wieder ärgern. Ich muß mit dir reden... alleine! Es geht um Memory. Er wandte er sich Cabeese zu und grinste Ach was! Du machst mir ganz sicher keine Mühe - ich habe doch jetzt schon Übung! Dann wurde er wieder ernst Nein wirklich, ich denke, wir sollten da schnellstens was machen. Das muß doch unangenehm sein. Und Skean kann Stunden mit seiner Rüstung verbringen - einer der wenigen Punkte, in denen er eitel ist meinte er zwinkernd - sprach den letzten Satz allerdings etwas leiser. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1610 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean sah sich nun doch noch mal um. als er dann sah dass arreglar offensichtlich wieder die lackiererrei im kopf hatte und dielmal richtig lackieren wollte. rollte er in sein zimmer und schloss die tür
~~~
cabeese schnaubte ein wenig mürrisch und machte ein etwas "angewiedert" wirkendes gesicht. ok....hast gewonnen. aber komm mir nicht mit schleifpapier....das zeugs lass ich nicht an mich ran ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1611 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar sah dem Rüster hinterher So ein Eisklotz! schimpfte er leise. Auch er selbst war meist distanziert, aber im Vergleich zu Skean wirkte er nahezu überschwenglich. Er beschloß, Skean etwas Zeit zu geben, damit er sich beruhigen konnte. Kopfschüttelnd drehte er sich zu Cabeese zurück Ich brauche kein Schleifpapier, ich habe hier etwas viel besseres erklärte er und schob sie in die Richtung einer mehrteiligen Lackierkammer, die seitlich an das Depot angrenzte. Also: zuerst reinigen und sandstrahlen, dann neu grundieren, lackieren und konservieren, ok? ratterte er das Programm herunter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1612 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
SANDSTRAHLEN??!! nein vergiss es cabeese drehte sich seitlich weg so dass arregar der sie schob an ihr vorbei rollte. nix da. das mach ich nicht mit!!! ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1613 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Du glaubst nicht wirklich, dass du gewonnen hast, oder?" fragt Rusty Force nach einigem Schweigen. Er kann ja verstehen, dass er nicht damit gerechnet hat. Das hatte er beim letzten Rennen auch nicht. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#1614 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Force schüttelte den kopf können nicht, aber ich muss wohl. es wäre ja unlogisch, wenn man um den letzten oder den zweiten so einen wirbel macht... er holte tief luft, schloss aber gleich darauf für einen etwas längeren moment die augen. das hatte nicht unbedingt geholfen das schwindelgefühl abzustellen... ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1615 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Rusty rutscht etwas näher an ihn heran. "Willst du dich nicht lieber irgendwo hinlegen und mal PAuse machen? So wird das im Finale nämlich nichts." sagt er und legt eine HAnd kurz auf Force' Stirn. Ihm scheint aber nur schwindelig zu sein- zum Glück. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#1616 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar fasste sich an die Stirn und seuftzte Gaaanz ruhig bleiben... murmelte er, halb zu Cabeese und halb zu sich selbst. Die Bremserin hatte einen wirklich schwierigen Charakter. Er setzte noch mal an Cabeeeese, es ist ganz, ganz feiner Sand. Er wird nicht weh tun, höchstens etwas kitzeln. Ich will doch nur, dass deine Lackierung auch hält! Oder hast du etwa Angst?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1617 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
SPIELWART (sorry, das Einloggen klappt als dieser net!)
Spielwart zu Prince: Es tut mir aufrichtig leid, aber im Rennen gilt es nunmal auch, Hindernisse geschickt zu überwinden und die Umstellung der Weiche stellte ein solches eben dar!
#1618 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Electrica schaute sich das ganze Depot von Zoe ertmal ausführlich an als sie fertig war rollte sie wieder zu Zoe Wow dein Depot ist echt superrief sie begeistertdanke und was wollen wir jetzt machen??fragte Zoe und schaute Electrica fragend an die zuckte zu mit den schulternWeiß nicht ich schlage vor wir rollen wieder zu den anderen in die werkstatt ok lass mich ankuppeln stimmte Zoe zu und darauf hin ließ Electrica Zoe ankuppeln und sie Fuhren zurück zur werkstatt dort angekommen begrüßte Electrica die anderen erstma mit einem fröhlichen Haaallooo **************************************************
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
#1619 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hydro hatte den Wort- und Blickwechsel von Skean und Arreglar durchaus mitbekommen, aber die zwei schienen das unter sich ausmachen zu wollen. Aber was hatte das mit Memory zu tun? Er rollte wieder in das Halbdunkel an der Mauer zurück und dachte nach. Als Electrica und Zoe ins Depot kamen, hob er kurz die Hand. Hi, da seid ihr ja wieder. Dann verfiel er wieder in nachdenkliches Schweigen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1620 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Electrica kuppelte Zoe kurz ab und rollte zu Hydro dann schaute sie ihn besorgt an Was ist denn in letzter zeit mit dir los?? du bist so nachdenklich hast kaum noch zeit und bist gar nicht mehr so fröhlich wie früher ich mach mir echt sorgen meinte sie und legte ihre arme auf Hydros schultern **************************************************
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!