#1081 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
hey, du weisst doch selber dass das nicht richtig ist. du bist ja sogar davon überzeugt, dass rüster anders sind als alle glauben. oder war das gelogen? skean ist es nicht entgangen dass trisha jetzt irgendwie weich wird. im gegensatz zu ihrem verhalten als sie sich kennengelernt haben. allerdings muss er sich auch ganz schön zusammenreissen. dass er sich so weit gehen lässt mit trisha über gefühle zu reden ist selbst ihm nicht geheuer und er will auf keinen fall seine "deckung" verliehren ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1082 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Nein, das war nicht gelogen. Ich weiß das Rüster auch anders sein können. Immerhin bist du auch nur ein Wagen." Trisha versucht das Thema von sich auf Skean zu lenken. Sie will einfach nicht das Skean herraus findet das sie eigentlich ganz anders ist. Aber sie hat bemerkt das es ihr schon schwer fällt in ihrer Rolle zu bleiben. Das ist ihr noch nie passiert. _________________________________________
#1083 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Na, darauf kann ich mich wohl verlassen! lächelt Wrench und hilft Ashley vom Metalltisch wieder aufzustehen. Ich denke, sie hat die nötige Kraft, selbst auf ihren Rädern zu fahren! Du kannst sie ja stützen! Wenn du möchtest, kann ich auch helfen und sie mit dir zusammen nach Hause bringen?
#1084 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean geht diesmal auf den themenwechsel nicht ein na siehst du. wenn es nicht gelogen war, dann sei doch einfach du selbst. du kannst mir nicht weis machen dass du so aufrührerisch bist wie du die ganze zeit getan hast. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1085 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ich bin ich sel....ach shit....ist es so offensichtlich?" fragt Trisha nach und fühlt sich jetzt gerade nicht wirklich wohl in ihrerer Haut. _________________________________________
#1086 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
du bist stark, das sieht man dir an. aber du musst den netten waggon doch nicht hinter dieser hässlichen fassade verstecken. so belügst du dich doch selber. das selbe könnte er genausogut zu sich selber sagen und das ist ihm durchaus bewusst, aber bei ihm ist es sein job hart zu sein. er streicht trisha über die schulter. ich mag waggons die ehrlich sind und das auch zeigen viel lieber als solche die versuchen sich anders zu geben um interessant zu wirken. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1087 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Nein, das ist es nicht! Es ist nicht um interessant zu wirken. Wenn ich mich wirklich so gebe wie ich eigentlich bin, dann...dann würden sich doch nur alle über mich lustig machen. Ich verhalte mich nicht nicht wirklich Sprengstoffwaggon-like. Ich mag nicht wirklich Kämpfe, ich lasse nicht umsonst das starke Dynamit zu Hause, eigentlich mag ich nicht mal Streit, eigentlich bin ich als Sprengstoffwaggon total ungeeignet. Ich muss mich anders geben, ich kann nicht anders." Man hört Trisha an das es eine große Belastung für sie ist und das sie nicht wirklich glücklich damit ist. _________________________________________
#1088 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
so ist das!? dann kann ich dich jetzt aber wenigstens besser verstehen. aber du musst dich nicht dafür schämen dass du so bist. ich nehme an du wurdest "geboren" und nicht gebaut. dann kann das schon mal sein, dass man sich nicht als das fühlt was man ist meinte skean. trisha tat ihm jetzt fast schon leid, aber auch dass liess er nicht erkennen. er strich ihr noch mal über die schulter um sie ein wenig zu trösten, aber liess sie dabei nicht wirklich an sich ran ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1089 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha nickt "Ja, ich wurde geboren. Aber lass uns von was anderem reden...ich mag nicht weiter darüber reden, ich hab dir schon viel zu viel gesagt. Sag es bitte keinem." Jetzt ärgert sie sich innerlich darüber das sie es Skean gesagt hat. "So, wo waren wir stehen geblieben eben? Ach ja, bei dem Griff." _________________________________________
#1090 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
keine sorge. ich kann schweigen wie ein wrack. ist in unser standartprogramm eingefasst sagte skean um trisha zu beruhigen. dann sah er auf die dynamitstange die er immer noch so festhielt wie trisha es ihm gezeigt hatte. nicht einen milimeter gatte er seinen griff verändert. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1091 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Gut!" Sie nimmt Skean die Stange aus der Hand. "Bist du bereit für den aktivierungsgriff? Bei dem müssen wir vorsichtig sein." Sie legt die Stange auf den Boden und hockt sich davor. "Wenn man das Dynamit nur entsichern will und es danach wieder sichern will, kann man es nur machen wenn die Stange wo liegt. Entsicherst du die hälst die in der Hand, dann kannst du die nur noch weg werfen." Sie zeigt Skean die Griffe für die aktivierung...es ist eine reihenfolge von 3 verschiedenen Griffen. Im Anschluß sichert sie sofort wieder die Stange.
#1092 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean fixierte wieder jede bewegung und jede kleine änderung ihres griffes. für einen moment schien er irgendwie abwesend zu sein. er speicherte die daten genau und passte sie auf sich an. dann liess er sich das dynamit von trisha geben also so,...so und so. und jetzt ist sie scharf er führte die bewegungen recht rasant aus und wusste auch gleich dass er die ladung entsichert hatte. und jetzt wieder entschärfen wieder liess er seine gespeicherten daten ablaufen und sicherte das dynamit behende. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1093 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha staunt nicht schlecht. "Wow, wie hast du das jetzt so schnell gelernt? Sag jetzt bitte nicht wieder das du ein Prototyp bist und so. Das weiß ich doch." Sie strahlt ihn an und ist doch recht stolz auf ihn. "Du mußt ein Genie sein, anders kann ich mir das nicht erklären." _________________________________________
#1094 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
dazu muss man kein genie sein. es reicht wenn man die entsprechenden programme und eine gute beobachtungsgabe hat. aber dieses programm gibt es bis jetzt nicht öffentlich. das hat nur unser zug. unser wildfang peril hätte das auch so schnell lernen können. wobei sie dabei wesentlich leichtsinniger gewesen wär. erklärte skean und gab trisha die stange zurück ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1095 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ach so...du hast gefuscht...sag das doch!" sagt Trisha grinsend und knufft Skean leicht in die Seite. Sie packt die Stange wieder in ihre Tasche. _________________________________________