#871 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Skean weiss genau was hydro jetzt denkt. diesen blick kennt er. er wirft ihm noch einen hilfebittenden blick zu und schat dann auf trisha du scheinst das risiko zu mögen... ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#873 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
versuch das bitte nicht. sonst kann ich meine abwehr bald nicht mehr blockieren. ich hab doch gesagt, dass mir keiner zu nahe kommen sollte. das hat schon was zu bedeuten ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#874 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar legte Peril das Tuch wieder auf die Augen. Da gibt es nicht viel zu sehen... die haben noch nicht mal ihre Endgeschwindigkeit...
Memory packt ihre Kupplung fester. Sicher ist jetzt irgendwann mit einer Attacke von Chatfreund zu rechnen.
Hydro hat mit einem leichten Lächeln Skeans Mienenspiel verfolgt. Als der ihm noch einen Blick zuwirft, formt er mit den Lippen ein "Später..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#875 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Deine Abwehr? Selbst bei einem Kuss macht die sich selbstständig. Skean, dein Abwehrprogramm ist echt nicht toll. Und was würde deine Abwehr machen wenn du mir einen Kuss geben würdest?" fragt Trisha. Das mit seiner Abwehr kann echt noch zu einem Problem werden. Wie soll sie sich ihn angeln wenn bei allem was sie macht sein Abwehrprogramm startet? Sie läßt seine Hand los und setzt sich wieder auf den Baumstumpf. Sie ist nicht sonderlich davon begeistert, was man ihr deutlich anmerkt. _________________________________________
#876 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
das "später" hatte skean noch mitbekommen, aber das half ihm JETZT auch nicht weiter ich kann doch nichts dafür, dass ich so programmiert wurde. wenn ich aus eigeninitiative was mache ist das ja auch was anderes. aber einflüsse von aussen können genausogut mit spionage zu tun haben, was ich dir ja nicht unterstellen will. aber die möglichkeit besteht. das müsstest du doch verstehen meinte skean ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#878 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
das muss hydro erst genemigen. aber dass es zu fein eingestellt ist ist vielleicht wirklich nicht gut. immerhin hätte ich dich vorhin beinahe verletzt ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#879 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
aber ich wollte doch trotzdem zuschauen. ich hatte mich so drauf gefreut. quengelt peril und ärgert sich jetzt darüber dass ihre augen immer noch nicht in ordnung sind ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#880 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ja, das hast du. Aber dann sag mir doch wenigstens was ich darf und was nicht ohne das sofort dein System anspringt. Ich kann doch nicht hellsehen." _________________________________________
#881 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ach mann. wenn ich das könnte wär es ja gut. ich weiss auch nicht worauf mein system anspringt. ich kann es auch nur bedingt blockieren. skean überlegt ober er jetzt schon zu arreglar soll. auf der bahn ist es recht friedlich und die züge am bahnrand verhalten sich auch nicht agressiv warte mal einen moment wieder lässt skean trisha alleine und rollt erst mal zu hydro ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#883 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hydro sieht kurz zu Arreglar. Der scheint von Skean nicht allzuviel mitbekommen zu haben - oder er lässt sich nichts anmerken. Statt dessen linst der Reparaturwagen immer abwechselnd zu Siren und Cabeese rüber. Dann sieht er, wie Skean auf ihn zugerollt kommt und schaut den Rüster abwartend an. Was wollte Skean? Eine dreifach ausgefertigte Erlaubnis von ihm? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#884 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar seuftzte Peril, das ist unfair... du weiß genau, dass ich dir nichts abschlagen kann. Aber du wllst nachher ins Rennen, also kann ich dir nichts Stärkeres geben. versuchte er zu erklären. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#885 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ich hab doch garnichts gesagt. aber doof ist das trotzdem meint peril
~~~
Skean bleibt vor hydro stehen ich würde gerne um was bitten. er überlegt kurz wie er das sagen kann.. ist es in ordnung wenn arreglar mein sicherheitsprogramm ein wenig entschärft. ich habe probleme es zurückzuhalten und möchte trisha nicht verletzten. innerlich macht er sich darauf gefasst von hydro ein "nein" zu bekommen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~