#436 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Iieeh! Skean, du Idiot! Arreglar trug noch immer nur sein Handtuch und das Wasser aus Skeans Haaren war eiskalt. Du benimmst dich wie ein Tier! Fehlt nur noch, dass du dich trocken schüttelst! Sieh dir an, wie die Werkstatt schon wieder aussieht! Arreglar trocknete sich eine zweites Mal ab und rollte dann los, um sich frische Klamotten zu holen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#437 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ach stell dich doch nicht an wie eine mimose. ist doch nur wasser. skean griff nach seiner panzerung und rollt mit der zur waschanlage wo er sie reinigt und danach in der werkstatt beginnt sie zu trocken zu reiben und zu polieren. seine haare lässt er wie immer an der luft trocknen. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#438 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
load stand auf und rolte hinter GB her. Wo willst Du denn jetzt hin? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#439 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
nur an einen anderen tisch. er wollte jetzt nicht wirklich auf seine schwester treffen. sie kannte ihn und seine macken sicher noch und er hatte keine lust sich mit ihr zu befassen wenn sie ihn jetzt sehen und womöglich hier reinplatzen würde ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#440 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Darum geht es doch überhaupt nicht! Du bist so unaufmerksam und nimmst keinerlei Rücksicht auf mich! Ich habe keine Lust, hier schon wieder aufzuräumen, nur weil es unmöglich ist, dir eine Vorstellung von zivilisiertem Benehmen zu vermitteln... Rasch streifte Arreglar seine Hosen über und setzte sich neben Skean. Dann begann er ebenfalls, seine Rüstung zu polieren und grinste Scheint, als hätten wir doch was gemeinsam... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#441 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
hmmm..! brummte skean lediglich und polierte an der stelle rum wo immer noch die beule war die die rüstung bekommen hatte als trisha ihn zum stolpern und fallen gebracht hatte. mit der hand versuchte er sie weitest möglich rauszudrücken ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#442 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Das entging natürlich auch Arreglar nicht. Skean war nicht geschickt genug, um die Beule gleichmäßig herauszudrücken... zum Schluß war der Panzer dann auf der anderen Seite verbeult! Du musst auch erst in Fetzen hängen, bis du was sagst... gib mal her. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#443 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ach so, sagte sie ein wenig verblüfft. Aber sie ließ sich dann an einem anderen Tisch, und sprach ihn auf das Thema nicht mehr an. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#444 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ok, versuch du mal. skean hielt arreglar auf seine aufforderung die panzerung hin das ist jetzt wirklich was wo du geschickter bist ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#445 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
als sie einen tisch gefunden hatten kam der ober mit neuen getränken. beide bekamen das gleiche noch mal, nur dass die tassen voll und noch ganz heiss waren. hier ist es besser, und viel gemütlicher ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#446 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar legte seine eigene Rüstung beiseite und rollte mit der von Skean zu einer Werkbank. Dort spannte er sie ein und glättete dann behutsam das Metall. Skeans Panzerung war, wie dier Tank von Peril, aus mehreren Schichten aufgebaut, die er nun prüfte. Schließlich gab er sie dem Rüster zurück Hier... gut, dass die gar nicht erst eingefärbt wurde. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#447 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ja, bloss keine farbe drauf. polieren reicht total. danke er machte die neue politur fertig und die panzerung sah wieder "vernünftig" aus sodass er sie wieder überziehen konnte ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#448 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Load sah sich um und nickte dann zustimmend. So ganz konnte sie ihn zwar nicht verstehen aer das war ihr jetzt auch egal. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#449 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Das wäre auch Perlen vor die Säue werfen... grummelte Arreglar. Obwohl: der Boss ist ja auch nicht besser! Ich habe mir mit seiner Lackierung so viel Mühe gegeben und was macht er? Ruiniert sie in den ersten 10 Sekunden! seuftzte er und machte sich auch wieder ans polieren. Danach überzog er beide Rüstungen noch mit einem leichten Ölfilm, damit sie schön glänzten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#450 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
daran bist du aber auch selber schuld. was hebst du auch die sperre auf und lässt ihm seine volle power. war doch klar das er gleich so abgeht meinte skean. pass mit dem öl auf. glanz ist zwar schön und gut, aber ich will nicht glänzen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~