Verständnislos schaut Trial zu ihrem Vater hoch. Nein. wiederholt sie leise. Das Wort hat sie ja schon öfters gehört. _______________________________________________ ******Heros del Silencio rulezzz****** ************************************** Wir sind hungrig auf Verbrechen ; wir sehnen uns nach Blut ! Wir leben nur für unsre Gier.......
Electra sah Trial Überrascht an.Er hebt sie auf AUgenhöheSag dass nochmal Engelchen!Sag nochmal Nein!!sagt er und lächelt sie an.Hatte er richtig gehört?! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trial grinst Electra frech an und öffnet ihren Mund weit. Nein. gibt sie als Antwort und greift wieder nach Purses Haaren, die gerade so schön herunterhängen. _______________________________________________ ******Heros del Silencio rulezzz****** ************************************** Wir sind hungrig auf Verbrechen ; wir sehnen uns nach Blut ! Wir leben nur für unsre Gier.......
Electra strahlt glücklich und hällt dabei Automatisch Trials Hände fest:Du bist ein kluges Mädchen!sagt er und drückt die kleine an sich.Er gibt ihr einen kurzen kuss und lächelt sie liebevoll anAber anstatt nein solltest du lieber "Trial"lehrnensagt er und sieht stolz zu Purse und Wrench ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Neeeeein ! quitscht Trial vergnügt und streckt die Arme nach Electras Haaren aus, doch dann hört sie auf damit. Nein. sagt sie streng zu sich selbst. _______________________________________________ ******Heros del Silencio rulezzz****** ************************************** Wir sind hungrig auf Verbrechen ; wir sehnen uns nach Blut ! Wir leben nur für unsre Gier.......
Electra musste lachen.Die kleine war ja so niedlich:Genau so itst brav!!Dafür kauft Daddy dir später ein neues Spielzeug!sagt er und wirft sie wieder etwas in die Luft und fängt sie wieder auf:Du bist Daddys liebling,nichtwahr!" ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trial versucht Electras letztes Wort zu wiederholen. Niewar ! kommt dabei heraus. Sie grinst ihren Vater an und hat auch schon wieder seine Haare in der Hand. Nein ! _______________________________________________ ******Heros del Silencio rulezzz****** ************************************** Wir sind hungrig auf Verbrechen ; wir sehnen uns nach Blut ! Wir leben nur für unsre Gier.......
Hash steht auf und rollt in die Küche, um Wasser aufzukochen. Dann streut er seine japanischen Kräuter hinein. Er kommt mit zwei Tassen zu Volta zurück. Hier, Süße! Er reicht ihr eine Tasse und setzt sich wieder neben sie. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Oh, das tut mir wirklich sehr leid, Ash... entschuldigt sich Chatfreund sogleich und streichelt Ashley dabei sanft über ihr blasses Gesicht. Da war ich wohl doch etwas übermütig, hm?!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Wrench sieht Electra lächelnd zu wie er mit seinem Töchterchen spielt. Auch sie hätte nie gedacht, dass sich Trial derart schnell entwickelt und bereits ihr erstes Wort spricht. Na, da bin ich aber beruhigt! Der Kleinen scheint's ja mehr als prächtig zu gehen! Sie wendet sich Purse zu: Vielen Dank, dass ihr auf sie aufgepasst habt! Auf euch kann man zählen...
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Tja, so sind die Farmersleut! meint Hash ebenfalls lächelnd. Mit ein Grund, weshalb ich so erpicht darauf war, an dem Rennen teilzunehmen! Mal weg von der Arbeit und rein in die Stadt! grinst er.
**** Kann schon sein! meint Ash und lächelt schon wieder. Sie nimmt seine Hand und hält sie fest wo sie ist. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!