Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.604 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 107
Curse Offline

Starlight Express

13.07.2005 22:28
#31 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Purse wirft noch einmal einen absichernden Blick zu seinen beiden Goldstücken, doch dort scheint alles wieder in Ordnung zu sein.
"In Ordnung, ich bin sofort da," bestätigt er schon fast panisch und legt auf.
Blitzschnell - so schnell, wie es einem Transporter ohne Lok eben möglich ist - macht er sich auf den Weg zu besagtem Wäldchen. Sobald er CB gefunden hatte, mussten sie auf der Stelle in die Werkstatt. Suchend irrt er die Schienen entlang.

"Caboose?!" ruft er.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

14.07.2005 02:26
#32 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

CB hört seinen Verlobten von Weitem rufen; durchlebt jedoch grad in diesem Moment die bittersten, unaushaltbarsten Schmerzen. Er kann kaum einen Laut hervorbringen. Mit letzter Kraft bringt er jedoch noch einen Ruf hervor: Purse! Purse!! Hier bin ich!!! ehe er wieder in sich zusammen sackt.

http://www.railwaydreams.de

I'm so lonely....

Vanne Offline

weibliche E-Lok

14.07.2005 10:19
#33 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica fuhr immer schneller sie wollte auf keinen fall das Curse gegen sie gewinnt
So this is your time, you can take it.
And love is no crime,you shold make it.
Whenever you feel you gotta go deep inside your soul.
FROM ZERO TO HERO!!!
Ich lebe,weil du mein Atem bist,
bin müde, wenn du das Kissen bist,
bin durstig wenn du mein wasser bist,
du bist für mich mein zweites ICH!!
SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Crystal Offline

Kohletender

14.07.2005 10:22
#34 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als Saint Unita sein Bewusstsein wiedererlangt, ist Crystal erstmal erleichtert. Um so härter trifft es sie, dass "ihr" Unita nach der Attacke völlig zusammenbricht. Wie oft hat sie sich gewünscht, so etwas von ihm zu hören... aber doch nicht so!!
Verzweifelt schluchzend versucht sie ihn aufzuwecken - vergeblich.
Unita, my love... no... don't leave me!

Hydro Offline

H²-Lok

14.07.2005 10:35
#35 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar unterdrückt nur mit Mühe einen Fluch und knirscht nur ein paar unverständliche Worte. Rasch streift er ebenfalls seine Karosserie über und folgt Wrench aus dem Depot. An der Unfallstelle sieht er sich suchend um. Wrench, siehst du irgenwa- oh shit! Da unten... das sieht ja schlimm aus!
Arreglar deutet auf den Abhang, an dem eine schwerbeschädigte E-Lok und ein verzweifelt schluchzender Kühlwaggon befinden. So schnell es eben möglich ist, rutscht er den Abhang hinunter und kommt schliesslich schlingernd vor den beiden zum stehen.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

14.07.2005 13:42
#36 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench will Arreglar grad nach unten folgen, um die scheinbar sehr schwer verletzte E-Lok zu versorgen, da vernimmt sie plötzlich ein Seufzen und schmerzuntermaltes Stöhnen welches verdächtig aus dem Dickicht kommt.
Kümmer du dich um die verletzte E-Lok! Ich schau mich mal um! Hier ist scheinbar noch jemand weiteres verletzt! ruft sie Arreglar zu und macht sich somit asuf ins Dickicht, um nach dem Rechten zu sehen. Sie denkt dabei zuerst an einer bösen Entgleisung, die diese E-Lok wahrscheinlich hinter sich hat, und deren Waggons hier wohl nun überall verteilt herum liegen müssten. Dann jedoch entdeckt sie endlich CB, welcher nur wenige Meter weiter weg zusammengebrochen herum liegt.
Du liebe Güte, Caboose!!! ruft Wrench und eilt sogleich zu ihm hin, und kniet sich zu ihm hinunter. Sie sieht seine schwere Verletzung und beginnt ihn ersteinmal vorsichtig zu stützen.
Caboose!! Was ist denn passiert??
Ich... ich wurde... uff... CB erleidet einen Schwächeanfall. Sein Bewusstsein kippt entgültig zusammen.

http://www.railwaydreams.de

I'm so lonely....

Hydro Offline

H²-Lok

14.07.2005 15:16
#37 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ok, aber sei vorsichtig... wer weiß, was hier passiert ist! ruft er noch zurück, dann richtet sich sein Blick wieder auf die zwei Gestalten vor ihm. Der Kühlwagen hat zwar Abschürfungen und Verätzungen von der ausgelaufenen Batteriesäure, scheint aber sonst unverletzt zu sein. Allerdings hat sie einen gewaltigen Schock...
Arreglar zieht sie sanft, aber bestimmt von der E-Lok weg und kümmert sich dann um den Verletzten. Der sieht ziemlich übel aus! Ausgelaufene Säure, die seine Panzerung angegriffen hat, Brüche, Absplitterungen, Kratzer - sogar der Stolz der E-Loks, der schimmernde Diodenkasten blinkt nicht.
Arreglar schließt die E-Lok erst mal an einen Reserveakku, um einen weitere Energierverlust zu verhindern, dann schließt er seine Kabel an die E-Lok und versucht, ihn zumindest wieder ins Bewusstsein zurückzuholen.
Shit... und das muß jetzt passieren!

Hydro Offline

H²-Lok

14.07.2005 15:20
#38 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Niniane schaut ihre Lok leicht beleidigt an. Ich führe mich nur so auf, weil ihr mich nie ernst nehmt... nie darf ich was! Und wenn ihir mich behandelt als ob ich 6 bin, kann ich mich ja auch so benehmen!gibt sie zurückt, ohne weiter auf Memory zu achten.

SaintUnita Offline

Dampflok

14.07.2005 15:21
#39 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

unita ist bereits kurz davor seine eigene existenz aufzugeben und zu beenden, als er merkt wie ein leichter stromfluss durch seinen körper geht. augenblicklich lässt er alle verspannungen die der schmerz hervorgerufen hat los. als er dann merkt, wie etwas an seine daten zu gelangen versucht, blockiert er dennoch, auch wenn er kaum kraft hat und nicht mal seine augen auf bekommt muss er versuchen seine daten zu schützen, egal mit welchem grund und auf welche weise jemand an seinen speicher zu gelangen versucht.

Hydro Offline

H²-Lok

14.07.2005 15:26
#40 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

PERIL! Beim Starlight, pass verdammt noch mal auf... was bringt Skean dir eigentlich bei! Halt jetzt still! fragt Memory sich. Dann lässt sie um ihre Hände kleine grüne Wirbel entstehen, schießt eine der Kugeln von Perils Hand und lässt sie einen weiteren Baum explodieren. Oder weißt du vielleicht nicht, dass man scharfe Ladung nicht einfach wieder sichern kann??
Am liebsten würde sie im Erdboden versinken! Erst blamiert sie sich selbst, dann macht Peril das auch noch mal... ihr Zug muß auf Asphaloth und dessen Components wie der letzte Chaotenhaufen wirken! Eigentlich ein Wunder, dass Control noch nichts gesagt hat.

Crystal Offline

Kohletender

14.07.2005 15:33
#41 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Unita... please.. do something! He mustn't die! Crystal kann ihre Panik kaum zügeln, lässt sich aber von dem Reparaturwagen wegschieben. Zitternd und ohne sich auch zur zu rühren, beobachtet sie, wie der Reparaturwagen seine Kabel anschließt. No... don't do this... it's dangerous... bringt sie mühsam hervor

Gast
14.07.2005 15:34
#42 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

als memory die kugel auf perils "h²-gebilde" abschiesst, erschrickt diese noch mal, was durch den knall in dem baum hinter ihr, in den memorys geschoss mit ihrer kugel einschlägt. nur noch mal verstärkt wird. iks!!! was machst du!!!?? sie weiss selber nicht warum, aber sie duckt sich weg und lässt die mittlere kugel mit der einzelnen kleinen h²-kugel einfach los. diese machen sich gleich selbstständig und zerschlagen noch einen weiteren baum von dem danach nicht mehr als nur noch ein häufchen asche übrig bleibt.

Hydro Offline

H²-Lok

14.07.2005 15:42
#43 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ruhig...lass einfach los! Ich will nicht an deie Daten, ich will dir helfen. meint Arreglar mit sanfter, beruhigender Stimme und legt der E-Lok die Hand auf die Stirn.
Dann hört er, wie der Kühlwagen etwas flüstert.

Mach dir keine Sorgen - oh, ok. Don't worry. I won't let him die...

versucht er den Kühlwagen zu beruhigen. Dann wendet er sich wieder der E-Lok zu und tastet prüfend über dessen Karosserie. Er wird ihn af jeden Fall in die Werkstatt schaffen müssen, aber er muß er feststellen, ob die Lok überhaupt transportiert werden kann. Dann versucht er noch einmal, zumindest Zugang zu den technischen Daten der Lok zu bekommen.

SaintUnita Offline

Dampflok

14.07.2005 15:46
#44 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

bei dem erneuten zugriffsversuch versucht Saint Unita wieder zu blockieren, ein zittern geht durch seine karosserie und die erneute anstrengung verbraucht wieder energie, so dass er die blockade nicht aufrecht erhalten kann. die daten werden freigegeben und unita gibt den wiederstand auf.

Hydro Offline

H²-Lok

14.07.2005 16:00
#45 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar liest rasch die nötigsten Daten aus und vergleicht sie mit seinen Meßdaten. Die E-Lok hat es wirklich übel erwischt! Dann merkt er, wie die Lok zittert und erhöht die Energierzufuhr. Dann hängt er die E-Lok an seienen Schleppkran und sieht zu Crystal hinüber Hey, you... I cannot do my job here properly. I know it's hard for you but please try to come with us, ok? sagt er. Die Lok an seinem Haken sie nicht grade leicht und jetzt noch einen Wagen zu transportieren, wäre sogar für ihn zu schwer. Dann beginnt er mit der Lok im Schlepptau so langsam und vorsichtig wie es nur geht, den Abhang wieder hinaufzufahren. Suchend sieht er sich nach Wrench um. Wrench? Ich muß den hier abschleppen... wir sehen uns später, ok?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz