#1637 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Prince sah den Spielwart böse an. Weißt Du was, Du kannst mich mal, sagte er und rollte weg. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1638 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Er warf die Dose nochmal hoch Wieviele Möglichkeiten gibt es denn, eine Farbdose zu benutzen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1639 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Memory sah Prince hinterher und seuftzte. Dann meinte sie zum Spielwart Tut mir leid, nimm es ihm bitte nicht übel. Ich glaube, er ist die hiesigen Sitten noch nicht gewohnt. Sie drehte sich um und rollte langsam hinter Prince her. Nun, da das Rennen vorbei war, prasselten wieder ihre widersprüchlichen Gefühle auf sie ein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1640 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ich hab keine ahnung. und ich will es auch garnicht wissen. cabeese liess arreglar immer noch nicht in ihre nähe. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1641 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Rusty stützt Force etwas. "Ich zeig's dir..." sagt er und rollt langsam mit Force los. Hoffentlich ist er wieder bei Kräften, wenn das Finale beginnt. An der Stelle angekommen lässt Rusty Force los, weil dieser wenigstens einigermaßen gerade stehen kann. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#1642 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Electrica grinste Gute ideesie legte ihre arme um ihn und legte ihren Kopf an Hydros Brust ich liebe dich sagte sie und schloss kurz die augen **************************************************
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
#1643 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Wrench seufzt: Hach, ich sagte ja schon zu Ashley - Ich weiß schon, wearum ich Rennen bewusst meide... Mir zu riskant und ich finde es unnütz, ein Risiko ausgerechnet auf diese Weise einzugehen! Dann jedoch wendet sich ihr Gesicht und sie fragt neugierig mit einem leichten Grinsen: Ähh, du hattest nicht zufällig Arreglar am Apparat??
#1644 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Nein zufällig nicht!Da muss ich dich enttäuschen!"sagte sie und lächelte:"Verabrede dich doch mal mit ihm"schlug sie vor ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1645 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Wir sind für diesen heutigen Abend verabredet, und zwar an der Unfallstelle, wo wir vorhin aufeinander trafen! Ich weiß allerdings nicht, ob er auch kommt... seufzt Wrench.
#1646 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Wenn er nicht kommt ist er schön blöd!Keiner lässt einen so tollen Waggon wie dich sausen!"zwinkerte sie ihr aufmunternd zu:"Sonst kriegt er es mit mir zu tun!DU bist ja schließlich meine Freundin!"meinte DInah lächelnd! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1647 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Wrench gewinnt wieder ein leichtes Lächeln über ihr Gesicht: Danke, Dinah! Du bist echt süß!! Sie muss schmunzeln. Dann sieht sie auf die Uhr. Hmmm, nur noch eine Stunde, dann ist es so weit! Na, ich bin gespannt, was wird...
#1648 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Was für ein Versprechen meintest du eigentlich eben?" fragt Trisha Hydro dann doch nachdem auch sie ihre Tasse Öl ausgetrunken hatten und diese wo hin stellt. Als Skean so mit freiem Oberkörper durch die Werkstatt rollt wird ihr so richtig anders. Sie mag bemuskelte Oberkörper und Skeans gefällt ihr so ganz besonders. Doch leider rollt er an ihr vorbei. Sie rollt nach einiger Zeit dann einfach zu der Tür durch die Skean verschwunden ist und klopft da an! _________________________________________
#1649 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
wer stört und warum? knurrt skean durch die geschlossene tür. er ist gerade dabei die erste schicht politur aufzutragen und geht dabei sehr gewissenhaft vor. seine panzerung hütet er wie ein strauss sein ei und nichts und niemand darf ihn, seiner meinung nach, dabei stöhren ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1650 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ich bins! Trisha! Darf ich rein rollen?" Trisha fragt lieber mal nach, bevor sie einfach rein rollt, nicht das sich nachher wieder Skeans System selbstständig macht und sie noch abknallt. Das System stört sie wirklich sehr. _________________________________________