Na dann viel Glück! flüstert Ash zurück und blickt Cabeese verständnislos hinterher. Würde wohl nicht so schwer für sie sein, CB zu finden! Sie wendet sich wieder an Chatfreund. Machen wir weiter? ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Curse umarmt seinen Vater ebenfalls herzlich. Er liebt seine Eltern beide sehr, aber an seinem Vater hängt er ganz besonders, während Dollar mehr ein sogenanntes "Mama-Kind" ist. "Och, ich war hier und da und hab einige Bekanntschaften geschlossen. Schließlich muss ich mir ja einen passenden Anhänger suchen, wenn ich beim Rennen gewinnen werde," erklärt er stolz und stellt nun seinen Gast vor, "Das ist Lunch. Sie ist gerade bei ihrer Schwester ausgezogen und ich hab ihr angeboten, dass sie ein paar Tage hierbleiben kann, bis sie etwas eigenes hat."
~'*'~
Dollar nimmt elegant Platz und schlägt gekonnt die Beine übereinander. Schmunzelnd sieht sie sich um. Keiner der hier anwesenden Kerle würde es wagen, ihr zu nahe zu kommen oder sie auch nur blöd anzuquatschen, solange Krupp bei ihr ist. Trotzdem haften ihre Blicke gierig an ihr und manche andere Waggons werden schon etwas zornig, weil ihre Begleiter die Augen von ihnen abwenden. "Ich glaube, du bist hier drinnen der am meisten beneidetste Zug von allen." Sie lächelt Krupp an.
~'*'~
Purse schüttelt Lunch freundlich die Hand und tätschelt seinem Sohn dann liebevoll die Wange. "Soso, am Rennen willst du teilnehmen," wiederholt er stolz, "Wie unfair, dann haben die anderen ja gar nicht erst eine Chance." Curse ist trotz seiner Entwicklung noch sehr jung, aber Purse ist von dem Talent seines Sohnes mehr als überzeugt.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
"Gaaanz ruhig." sagt Rusty und lehnt seinen Kopf an Dinahs. "Wir werden schon noch verhungern, wenn wir mal nichts essen. Oder ich komme mit, wenn du einkaufen gehst, dann muss ich nicht alleine hier bleiben."
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza _________________________________________ Mail me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^
Cheerly hält sich fest und legt sie so gut es geht mit in den wind um admetus nicht zu behindern der kann es echt mit curse aufnehmen. von was wirst du eigentlich angetrieben versucht sie gegen den fahrtwind zu rufen. aber sie glaubt nicht dass admetus sie versteht
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Cabeese ist in einer gegen angekommen wo es sehr modern aussieht. ganz anders als da wo sie vorher mit den anderen gesprochen hat. wo bin ich denn jetzt?? fragt sie sich und sieht sich die großen depots an. hier wohnt wohl der fortschrit persönlich langsam rollt sie weiter und bewundert die gebäude. ob sich caboose hier irgendwo aufhält? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Trotz des pfeifenden Gegenwindes kann Admetus Cheerly bestens verstehen. Er dreht seinen Kopf etwas zu ihr hin. Teils mit Strom und teils mit Wasserstoff ! antwortet er laut und wendet sich wieder zur Schiene. Mach einiger Zeit lässt er sich langsam ausrollen, doch es braucht noch einige Minuten, bis sie zum Stillstand kommen. Admetus dreht sich wieder zu Cheerly. Er ist keinesfalls außer Atem. Und wie War's, Süße ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Busa Simba ; Busa Simba Iyo ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mann, du brauchst beim rennen gar nicht anzutreten... sie schaut admetus an und wischt sich eine träne aus den augen weil ihr die augen vom fahrtwind ein wenig brennen.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Warum das denn nicht ? fragt Admetus ein wenig irritiert und wischt ihr noch eine Träne aus dem Gesicht. Ihre Haare sehen etwas zerzaust aus, genauso wie seine, doch bei ihm gehört das ja so. Er legt einen Arm um Cheerly - jetzt oder nie ! Cheerly, möchtest du mit mir in dem Rennen fahren ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Busa Simba ; Busa Simba Iyo ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so viel nähe überwältigt cheerly fast. schließlich hat sie das noch nicht erlebt seit sie gebaut wurde und das ist ja noch nicht lange her. meinst du das ernst?? fragt sie ihn mit einem frölichen lächeln und denkt, dass sie mit dem lächeln und den tränen ja recht komisch aussehen muss, zumal auch ihre frisur recht seltsam zerzaust aussehen muss nach der fahrt. ach ja. ich meinte das mann den anderen nur deine zeit stoppen muss, und sie treten freuwillig nicht mehr an ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ich meine es toternst. antwortet Admetus auf Cheerlys Frage. Er legt einfach seinen zweiten Arm um ihre Schultern, sodass ihre Gesichter sich fast berühren. Bei ihrer Feststellung muss er schmunzeln und hebt die Augenbrauen. So schnell bin ich in deinen Augen ? fragt er leise und schaut Cheerly tief in die Augen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Busa Simba ; Busa Simba Iyo ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cheerly erwiedert seinen blick. ich würde gerne als wagen mit dir fahren flüstert sie leise. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
"Danke!" sagt Volta freundlich, als die Bedienung die Vorspeise serviert. Sie nimmt das Besteck in die Hand - Gabel in die Linke, Messer in die Rechte ( ). "Guten Appetit!" Sie schaut Hash an und beginnt fängt an zu essen. -----
Admetus antwortet nicht, sondern nähert sich Cheerlys Gesicht immer weiter, bis sie seinen Atem spüren kann. Schließlich berühren sich ihre Lippen und Admetus ist alles egal. Ihm ist es auch egal, wenn Cheerly was dagegen hätte. Er hat sich gerade ungewollt in sie verliebt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Busa Simba ; Busa Simba Iyo ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trisha setzt sich neben Electra, sie nimmt Trials Hand und streichelt diese. "Oh, ich hab mir schon immer ein Geschwisterchen gewünscht." Sie sieht wieder hoch zu ihren Vater und lächelt. "Ja, hab ich eigentlich schon! Nur es ist so schwer hier andere Züge kennen zu lernen." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
cheerly ist so überrascht von der berührung das sie einen schritt zurück macht und einfach umkippt und admetus dabei einfach mitreißt ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"