Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.616 Antworten
und wurde 33.550 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 108
Rusty-Fan Offline

Starlight Express

08.09.2004 20:03
#676 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty nickt nur und blickt aus roten Augen zu Dancy,die schon auf der Couch sitzt,das Gesicht in den Händen vergraben. Er schaut auf den Boden und wischt sich über sein durch das Weinen leicht brennendes Gesicht. Wenn das doch nur alles schon vorbei wäre...

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^

Lunch Offline

E-Lok

08.09.2004 20:38
#677 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Du bist mal wieder der Retter in der Not!Sonst hätte ich kleiner,hilfloser Waggon noch auf der Bank schlafen müssen!"sie lächelt und küsst ihn leidenschaftlich.Dann sieht sie sich um"Ach wie Schade!Pearl ist ja weg!"sagt sie sarkastisch und wendet sich dann Curse zu

Curse Offline

Starlight Express

08.09.2004 20:59
#678 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Curse sieht sich um. Dass Pearl weg ist, hat er gar nicht wirklich mitbekommen. Seine Gedanken hängen auch halb noch bei Dollar. Dieser Rüstungsmufftie soll sie ja so behandeln, wie sie es verdient hat.
"Stimmt ja, ihr habt Pearl ja so unheimlich gern gehabt,"
grinst er.
Er widerrum hat eigentlich nichts gegen Pearl, im Gegenteil, er hat sie von einer sehr angenehmen Seite kennengelernt. Aber unter Waggons geht es sowieso immer anders ab.

~'*'~

Dollar fährt eng neben Krupp her, lehnt immer noch den Kopf an seine Schulter, legt einen Arm von hinten an seinen Rücken und die Hand auf seine Schulter.
"Und die beherrschst du auch alle perfekt?"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

08.09.2004 21:31
#679 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Volta, die noch immer einen Arm auf Hashs Schulter gelegt hat, antwortet: "Natürlich war es gut, dass du zurückgekommen bist.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Don't forget:
Fish are friends, not food!

Ayla Offline

Eurocar

08.09.2004 21:45
#680 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Natürlich! Wenn du willst, kann ich dir das beweisen! meint Krupp und streicht über ihre Hüfte. Vor seinem Depot angekommen, holt er den Schlüssel hervor. Ladys first!

Warum beteiligst du dich nicht an dem Gespräch? flüstert Hash Volta ins Ohr. Die scheinen doch alle ganz nett zu sein!
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Crazy! Can you belive him? He's crazy!
Love him or leave him! He's crazy!
Going crazy! Going crazy!

Penguin's Friend

08.09.2004 21:53
#681 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Volta sieht auf den Boden. Leise seufzt sie: "Ach, was soll ich denn sagen..."
-----

Don't forget:

Ayla Offline

Eurocar

08.09.2004 22:33
#682 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Zum Beispiel, dass du ganz heiß auf mich bist! flüstert Hash ihr heißer zu. Er hatte plötzlich Lust auf was ganz anderes...

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.09.2004 23:11
#683 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Cheerly hört Ashley aufmerksam zu. "es scheint viel zu geben was ich noch nicht weiß" denkt sie. dann wendet sie sich wieder an Ashley, neben der sie her rollt. Wow, da hätte man mich aber echt früher bauen sollen. Oder mir wenigstens was über die loks erzählen müssen, bevor man mich hier her geschickt hat. Ich will unbedingt mal eine typische Dielellok und eine E-lok kennen lernen. bis jetzt kenne ich wie gesagt nur Rusty, und ich finde er ist sehr nett.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

Ayla Offline

Eurocar

09.09.2004 11:45
#684 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wie ich schon sagte, Greaseball habe ich schon ewig nicht mehr gesehen! Ash zuckte mit den Schultern. Und Rusty ist echt nett und hilfsbereit und man kann sich echt auf ihn verlassen! Manchmal vermisse ich den Liebesexpress schon! Wir fünf... sie schwelgte kurz in ihren Erinnerungen. Dann riß sie sich aus ihren Gedanken. Aber vor manchen E-Loks musst du dich in Acht nehmen, die wollen nur das eine! sie dachte dabei an Electra, der ja bekannt für seinen Lebenswandel war. Du wirst schon früh genug die Bekanntschaft mit der ein oder anderen Lok machen!

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.09.2004 16:14
#685 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Also Greaseball heißt euer Diesel. Aber wer oder was ist der Liebesexpress? Cheerly runzelt die Stirn. Vor einer Lok hat mich Dinah schon gewarnt. sein name ist Curse oder so. ich nehme an, so wie du die loks beschreibst, muss er wohl ne E-lok sein. Cheerly grinst. Ich hoffe ich kann bald mal mit einer lok fahren. weißt du, ich bin bis jetzt noch nie mit einer gefahren. ich wurde ja erst vor kurzem gebaut. Verlegen und etwas enttäuscht schaut Cheerly auf den boden.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Ayla Offline

Eurocar

09.09.2004 16:30
#686 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ach, ich finde Curse bisher ganz nett, mir gegenüber hat er sich jedenfalls korrekt verhalten! Aber wenn Dinah sowas sagt, dann hat sie für gewöhnlich Gründe dafür! meint Ash. Greaseball ist übrigens Dinahs Ex! Allerdings hat sie Recht damit, nicht mehr auf ihn zu warten! Dieses ewige hin und her! Mal waren sie gekuppelt, dann wieder nicht! erklärt Ash. Der Ausdruck "Liebesexpress" stammt sozusagen aus der Vergangenheit. So nannte Rusty seinen Zug, wenn er Personenwagen zog: Pearl, Dinah, Buffy und mich! Der Name kommt in erster Linie daher, dass Rusty damals unheimlich in Pearl verliebt war, aber die hat ihn sitzenlassen; mit Dinah ist er sowieso besser dran! Aber stell dir vor: er hat mit diesem wechselhaften Wagen, der auch mal meine Freundin war, zwei Kinder: Dancy und eine Dampflok, die erst vor kurzen geboren wurde und noch keinen Namen hat. Ash verdreht die Augen. Sobald wir einer Lok begegnen, stelle ich dich vor! verspricht sie augenzwinkernd.

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.09.2004 16:36
#687 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Cheerly ist begeistert darauf freue ich mich schon. danke. Hier bei euch scheint ja richtig was los zu sein. der mit ihr und dann wieder nicht, dafür die mit dem und dann sind da noch die. da steig ich irgendwie noch nicht durch. na ja. ich denke aber ich krig das bald hin. und von dieser Pearl scheinst du ja nicht so begeistert. ist die irgendwie komisch?
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Ayla Offline

Eurocar

09.09.2004 16:56
#688 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nicht begeistert? Komisch? Das trifft es so ziemlich genau!! bestätigt Ash. Die wirft sich dauernd an eine neue Lok! Wundert mich, dass Rusty auch der Vater des zweiten Kindes ist, aber eine Dampflok kann er schlecht verleugnen! Wo doch nur noch zwei existieren! Und Papa...der ist für sowas schon zu alt! kichert sie. Obwohl ich mir nicht sicher wäre, ob Pearl vor hohem Alter zurückschrecken würde! erklärt Ash und verdreht abermals die Augen. Ich kann dir ja mal eine Liste machen, wer hier mit wem...sofern ich das selbst weiß! Mal sehen... sie überlegt. Loks die noch frei sind...Curse, aber soweit ich das gesehen habe, hat er schon mehrere Kanidatinnen...Es soll ja wieder ein Wettrennen zwischen den Loks stattfinden und jede Lok braucht einen Wagen, um teilzunehmen und er hat sich, glaub ich, noch nicht entschieden! Das mit Chatfreund und mir ist auch noch nichts festes, heißt also, dass auch er frei wäre...letztens hab ich eine stattliche Lok in Electras Depot gesehen, allerdings kenn ich den nicht! Außerdem, wenn er so ist, wie sein Vater Electra, dann ist er absolut nicht zu empfehlen! Zum letzten Weltmeisterschaftsrennen waren noch einige internationale Züge hier, aber die, die noch hier wohnen, sind vergeben und die anderen sind in ihr Heimatland zurückgekehrt!

Fair Offline

Starlight Express

09.09.2004 17:07
#689 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als DInah sah wie fertig Rusty war hohlte sie erstmal ein Taschentuch raus.Vorsichtig tupte sie sein Gesicht etwas trocken.Sie musste sich anstrengen nicht auch noch zu weinen.Aber es half wohl niemandem wenn sie auch noch heulte.Dass tat sie schon genug.Sie küsst ihn sanft auf die Stirn und legt ihre Arme dann fest um ihn:"Ist ja gut!Komm und setz dich auch.Sonst kippst du mir gleich noch um."Sie zieht ihn sanft aber bestimment mit sich auf die Couch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Penguin's Friend

09.09.2004 18:02
#690 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Volta schaut plötzlich auf zu Hash. Sie zögert kurz und kommt ihm dann näher, sodass sie ihm einen Kuss geben kann.
-----

Don't forget:

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 108
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz