Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.616 Antworten
und wurde 33.595 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 108
pearly2002 Offline

Starlight Express

07.09.2004 20:00
#661 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ja ist sie!"sagt pearl und wird immer leiser:"Du kannst gerne in ihr zimmer rollen.Nur ich weiß nicht ob sie dich hört.Als ich grade nach hause gekommen bin war sie ziehmlich seltsam.Naja und jetzt sitzt sie in ihrem zimmer!"sie hällt sich den Kopf und seufzt

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

07.09.2004 20:05
#662 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty schaut in Richtung von Dancys Zimmer und seuftzt.Am liebsten hätte er das schon hinter sich.
"Pearl...Ich glaub,du...du kommst besser mit..." ,sagt er leise und sieht auf den Boden.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"War es Mungojerrie oder Rumpleteazer?Und meistens war das ihr einziger Satz!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^

pearly2002 Offline

Starlight Express

07.09.2004 20:10
#663 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl sieht ihn fragend an:"Geht es um die sache mit Marti?"fragt sie vorsichtig."Ich kann gerne mitkommen aber ich glaube nicht dass sie uns zuhören wird!"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

07.09.2004 20:14
#664 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Das glaube ich aber für dich mit." ,meint Rusty,sieht nochmal zu Dinah und rollt mit einem mit den Lippen geformten "Bis gleich" zu Dancy´s Zimmer.Er klopft erst gar nicht an,sondern rollt direkt rein.
"Dancy..." Keine Reaktion.Rusty seuftzt,rollt zu dem Bett seiner Tochter und zieht ihr die Kopfhörer vom Kopf.
"Hey.Wa-" Sie stockt,als sie das unsichere Gesicht von Rusty sieht und schaut leicht verwirrt zu Pearl.
"Was?Was ist denn?"

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

07.09.2004 20:17
#665 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl legt eine Hand auf Dancys Schulter:"Schätzchen!Es ist etwas schlimmes passiert!"sie sieht auch etwas unsicher zu Rusty.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

07.09.2004 20:23
#666 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"W-was?"
Rusty seuftzt innerlich.'Muss das sein?!'Er nimmt leichz zitternd Dancy´s Hände und sieht ihr ins Gesicht.
"M-Martina ist..."
"Was ist mit Marti?!"
'Ich kann das nicht!',denkt Rusty und sieht auf seine und Dandy´s Hände.
"Martina ist...tot..." sagt er leise,und traut sich nicht,Dancy ins Gesicht zu sehen.Dem Wagen sind bei Rusty´s letztem Wort sofort die Tränen in die augen geschossen und sie zittert richtig.
"N-Nein.Nein!Das ist nicht wahr!"

Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

07.09.2004 20:26
#667 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl bricht es fast dass Herz wie mitgenommen Dancy ist.Sie setzt sich neben Dancy auf bett und left einen arm um sie:"Doch Dancy.Es ist leider wahr!"sagt sie muss muss aufpassen dass sie nicht auch anfängt zu weinen.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

07.09.2004 20:30
#668 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty beißt die auf die Unterlippe und sieht aus verdächtig glänzenden Augen auf Dancy,die sich weinend an Pearl geklammert hat.Er steht leise vom Bett auf und rollt zur Türe.Es war wohl überflüssig,wenn er bleiben würde.Mit gesenktem Kopf rollt er aus dem Zimmer und schließt leise die Türe hinter sich.Noch vor der Türe kann er Dancy schluchzen hören.Er wischt sich über´s Gesicht und rollt wieder zurück ins Wohnzimmer.

Liza

pearly2002 Offline

Starlight Express

07.09.2004 20:42
#669 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl schliest Dancy jetzt ganz in die arme und streichelt ihr beruhigend über den Rücken:"Ganz ruhig meine Kleine!"versucht sie Dancy zu beruhigen und hällt sie immernoch ganz fest.Sie will Rusty noch was sagen aber zu spät er ist schon raus."Kommst du mit ins WOhnzimmer?Dann mach ich dir einen schönen Beruhigungstee"

Curse Offline

Starlight Express

07.09.2004 20:48
#670 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dollar fährt neben Krupp her und lehnt irgendwann einfach kurzerhand ihren Kopf an seine Schulter. Er ist so groß und stark, das gefällt ihr.
"Hast du denn sehr viele Waffen in deiner Sammlung?" fragt sie.
Ihr Lächeln scheint das eines unschuldigen Kindes, aber ihre Augen blitzen zweideutig frech.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

07.09.2004 20:52
#671 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dancy nickt nur.Sie ist immer noch total aufgelöst und kriegst von der ganzen Weinerei kaum noch richtig Luft.Sie wischt sich mehrmals über das Gesicht und steht dann nach wie vor zitternd vom Bett auf.Sie rollt aus dem Zimmer,bleibt aber direkt stehen,als sie Rusty sieht.Er hat seine Arme um Dinah gelegt,den Kopf an ihren und...weint.Dancy bleibt still in der Türe stehen.So richtig weinen sehen hatte sie ihn noch nie.OK,mal so kleine Gefühlsausbrüche mal...So "5 Minuten-Heuler",wie sie die immer bezeichnet,aber sonst...
Sie rollt langsam zu den beiden und legt von hinten ihre Arme um Rusty.Wieder laufen ihr Tränen die Wangen runter,als sie Rusty´s schon rotes Gesicht sieht.

Liza

Ayla Offline

Eurocar

07.09.2004 20:55
#672 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Natürlich! Alle, die du willst! er drückt sich bewusst zweideutig aus.
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Crazy! Can you belive him? He's crazy!
Love him or leave him! He's crazy!
Going crazy! Going crazy!

Cheerly Offline

Sportwaggon

07.09.2004 20:58
#673 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Cheerly hat mit einer so promten reaktion nicht gerechnet. Sie springt auf und folgt Ashley. der Chatfreun, was ist er für eine lok. mit rusty hat er jedenfalls keine ähnlichkeit.
gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

pearly2002 Offline

Starlight Express

07.09.2004 20:59
#674 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl rollt in die Küche und setzt den Tee auf.Plötzlich klirrt es,weil Pearl eine der tassen die sie gerade am rausräumen war zerbrochen hatt:"Mist!"sagt sie nur und hebt die scherben auf.Dann wartet sie bis der Tee vertig ist und verteilt diesen in 4 Tassen.Diese bringt sie auf einem Tablett ins Wohnzimmer wobei man ziehmlich gut merkt dass auch sie zittert.Sie stellt den Tee auf den Tisch:"Ich hab dir und Dinah auch eine Tasse mit gemacht!"sagt Pearl zu Rusty"Setzt euch doch !"

Ayla Offline

Eurocar

08.09.2004 13:11
#675 RE:StEx-RPG Teil 4!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty ist eine Dampflok. Er wird mit Dampf betrieben, einer Fortbewegungsart, die längst überholt wurde; von Diesel und Elektrizität. erklärt Ash. Chatfreund ist ein Informatikbob, das heißt, eine E-Lok, die sich hauptsächlich mit Computern und allem, was dazu gehört, beschäftigt. Die meisten Loks heutzutage sind elektrisch betrieben. Diesel gibt es nicht mehr so viele; ich kenne nur Greaseball. fährt sie fort. Dampfloks werden gar nicht mehr gebaut, aber von denen kenne ich sogar zwei! Sie lacht: Rusty und Papa!
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Crazy! Can you belive him? He's crazy!
Love him or leave him! He's crazy!
Going crazy! Going crazy!

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 108
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz