Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.574 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 107
Cheerly Offline

Sportwaggon

12.07.2005 19:41
#16 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

force seufzt ich hab doch eh keine chance. die sind so schnell und schon so weit forn, die hole ich doch nie wieder ein lamentiert er, gibt sich aber dann doch nen ruck und versucht noch mal etwas thempo zu machen, auch wenn er selber der meinung ist, dass es eh keinen sinn hat.

~~~

ich!? verspannt? nein. kann garnicht sein. wehrt skean ab und lässt noch mal seine schultern knacken. diese knackerei konnte arreglar auch nie leiden und machte sich immer gleich mit öl umd zeugs daran zu schaffen um das zu beseitigen, aber trisha musste das ja nicht tun also müsste er auch nicht zugeben dass das des öfteren so ist dass er beim strecken kräftig mit den gelenken knacken kann.
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

Crystal Offline

Kohletender

12.07.2005 19:47
#17 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Crystal sagt nichts weiter, denn die Lust auf Späße und Flirtereien ist ihr erst mal verdorben. Immerhin hat sie ihren Saint Untia wiedergefunden und ist Cabosse erst mal losgeworden. Der war ihr vielleicht unheimlich!Dann spürt sie etwas an ihrem Haken Huch, was... UNITA! Die Vollbremsung überträgt sich mit einem schmerzhaften Ruck durch ihren Körper auf Unita. So schnell sie kann lässt Crystal die Kupplung zu Unita los, damit ihre Lok nicht auch noch entgleist. Dann verliert sie ihr Gleichgewicht...

SaintUnita Offline

Dampflok

12.07.2005 19:57
#18 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

was....AAHH....jiautsch!!!! christal hatte zwar versucht zu verhindern dass unita entgleist doch es war schon zu spät. da er sehr fein eingestellt ist was fahrlinie und gleishaftung betrifft, hat der abrupte ruck durch cabooses bremsung sofort gewirkt und unita halb aus den gleisen springen lassen. Als er mit den rollen neben den gleisen auf die Schwellen aufschlagen knickt ihm sein Fuss weg, er verliert das gleichgewicht und wird entgültig von den schienen gerissen. CRYSTAL!!!! ist das letzte was er ruft bevor er krachend den Bahndamm hinunter stürzt und unten regungslos liegen bleibt. schon nach einigen sekunden werden die lichter in seinem diodenkasten schwächer und an seinem hinterkopf wird eine seltsame flüssigkeit sichtbar die den stein, auf den er aufgeschlagen ist verätzt.

Hydro Offline

H²-Lok

12.07.2005 19:58
#19 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hmmmh... jaaaaa...... spääääter....antwortet Arreglar leise und streckt sich aus, dann schmiegt er sich doch noch mal an Wrench. Loslassen mag er sie eigentlich auch nicht, aber Waschanlage hört sich gut an. Er als H²-Component liebt von Natur aus alles, was mit Wasser zu tun hat. Aber du bist doch elektrisch. Schadet Wasser dir auch nicht? erkundigt er sich dann besorgt.

Crystal Offline

Kohletender

12.07.2005 20:17
#20 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

HOW DARE YOU!!! Du gräßlicher, krimineller Geisteskranker! Lass mich los! Crystal ist im ersten Moment benommen vom Sturz. Dann packt sie die Wut - wieder wird ihr Atem neblig und wieder knistert ihre Karosserie vor Reif, während sie ihre Hände um Caboose Hals krallt.
Dann sieht sie, wie ihre Lok abstürzt und schleudert den Bremser zur Seite!

NEEEEEEEIIIIIN!
Sie rutscht die Böschung hinunter, so schnell sie nur kann und sieht voll Entsetzen den regungslosen Unita. Sie zieht seinen Kopf auf ihre Knie und versucht, ihn wieder aufzuwecken, aber es bringt alles nichts! Voll Verzweiflung wirft sie sich über ihn
NEEEEIIIIN! UNITA!! Wenn auch nicht um meinetwillen... aber wach auf!!
Cystal weiß genug über Verletzungen, um sich ein Bild über Unitas Zustand machen zu können. Sie unterdrückt ihre Panik und sucht in ihrem Datenspeicher nach Reparaturwagen. In diesem Distrikt gibt es sogar drei davon... eine Ivy, eine Wrench und einen Arreglar. Hektisch schickt sie an alle drei Notfallmeldungen heraus und hofft, dass wenigstens einer reagieren wird! Sie kann nicht mal mehr Hilfe holen, denn sonste müßte sie ja Untia allein lassen!

Hydro Offline

H²-Lok

12.07.2005 20:34
#21 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als Arreglar sich eben aufraffen will, aktiviert sich plötzlich sein Funkgerät und er erhält Crystals Notfallmeldung! Oh shit....! flucht er leise und ist sofort hellwach. Wrench... ein Notfall!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

12.07.2005 22:23
#22 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

In diesem Moment ereilt auch Wrench aus deren Funkgerät eine Notfallmeldung.
Na, sowas! Bei mir auch!! sagt Wrench ganz erstaunt als sie diese einsieht. Beim Starlight, das muss ja ein echt schwerer Unfall sein, wenn wir sogar beide gerufen werden! Lass uns keine Zeit verlieren!! Sie rafft sich nun endgültig hoch und zwänkt sich eilig wieder in ihre Karosserie.
Wäre ja auch zu schön gewesen, nach diesem herrlichen Ereignis einfach in Ruhe noch eine ganze Weile nebeneinander zu liegen!

-------------------------------------------------

CB bricht in finsterem Gelächter aus, welches durch die gesamte Gegend erhalt als er mit ansieht, was seine scharfe Vollbremsung zufolge hat. Crystals weibischer Würgegriff hat ihm im übrigen rein gar nichts ausgemacht. Im Gegenteil; er amüsiert sich nur noch mehr! Schon seit einer Ewigkeit hatte er schon nicht mehr einen solchen Spaß. Nun heißt es aber, sich eilig davon zu stehlen; untermalt von angsteinflößendem Lachen fährt er in ein finsteres Dickicht, worauf sein Lachen sich immer mehr und mehr von der Unfallstelle entfernt bis es am Ende ganz in seinem Hall erstickt.

http://www.railwaydreams.de

I'm so lonely....

Feru Offline

CIA-Waggon

13.07.2005 09:59
#23 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Morgaine lächelte nochmal sanft zu Ivy und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Auch sie beobchtete das Rennen, bis ein Blinken an Ivys Handgelenk ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Sie wusste, was das bedeutete.
Ivy, dein Funkgerät !
sagte sie und stieß Ivy leicht gegen die Schulter, um sie darauf aufmerksam zu machen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehmt euch in acht
Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

13.07.2005 10:18
#24 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Das glaube ich dir gerne. Aber ich würde nur im Notfall die Persönlichkeit eines Mitgliedes aus meinem Zug ändern. Aber sonst überlasse ich es ganz ihnen. Niniane ist nun 17, führt sich aber manchmal auf wie 6. Aber sie will so bleiben. Bisher zumindest."
Bei diesen Sätzen rüttelte er einmal sanft an Ninianes Schulter und lächelte zu ihr hinunter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehmt euch in acht
Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SaintUnita Offline

Dampflok

13.07.2005 16:27
#25 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

unita bekommt kaum noch etwas mit. nur dass jemand ziemlich finster lacht. für einen moment macht er noch mal die augen auf und lässt einen, für seinen zustand wirklich starken blitz in richtung des gelächters los, der caboose in den rücken trifft und einige kleinere blechstücke seiner karosserie verbrennt und abreisst. dann sackt er entgültig auf crystals knien zusammen. er merkt nur noch wie seine energie immer weniger wird. bye...... crystal.... my ..........sweet ........com.....pone.....nt

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

13.07.2005 16:59
#26 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Mit einem schrecklich fiesen Schmerz bricht Caboose sogleich schreiend zusammen. Dieser Blitzschlag kam für ihn nun wirklich mehr als unerwartet. Nie hätte er gedacht, dass sich der E-Zug, mehr schon tot als lebendig, überhaupt dazu aufraffen könnte. Umso schrecklicher ist nun das Endresultat bei ihm. Er hält sich jammernd seine stark beschädigte Stelle; dabei schreit er immer wieder aufs Neue, teils wütend teils gequält: WAS FÄLLT DIR EIN, DU VERDAMMTER DRECKSKASTEN VON EINEM ZUG!!!! DICH SOLL DER TEUFEL HOLEN, JAWOHL, DU ELENDER PENNER!!!!
Mit diesen Worten zückt er mit aller letzter Kraft sein Handy hervor und wählt die Nummer seines Verlobten Purse. FREIZEICHEN!

I'm so lonely....

Curse Offline

Starlight Express

13.07.2005 20:41
#27 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als er sicher ist, dass auch Dollar's plötzlicher Schmerz nur von vorübergehender Dauer war, richtet Curse seine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz auf das Rennen. Zwar bleibt ihm der seltsame Stich in der Brust noch in Gedanken, aber dennoch beschleunigt er wieder mit vollster Hingabe sein Tempo.

~'*'~

Purse's Blick verfolgt seine beiden Engel besorgt. Sie schienen kurzzeitige starke Schmerzen zu haben, aber es gab keinen Angriff eines Gegners oder ähnliche Auslöser. Zum Glück wirken sie schon nach wenigen Sekunden wieder vollkommen in Ordnung, dennoch ist es eigenartig. Sein Handy schreckt den Geldtransporter im nächsten Augenblick aus einen bekümmerten Gedanken.
"Hallo?"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

13.07.2005 21:57
#28 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Mit stark bekümmerter Stimme krächzt CB am anderen Ende der Leitung hervor: Hallo mein Schatz!! Uff, komm bitte und hilf mir! Ich... ich bin stark beschädigt worden und komme nicht mehr hoch, aaah!!!

I'm so lonely....

Curse Offline

Starlight Express

13.07.2005 22:09
#29 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Purse Aufmerksamkeit ist sofort auf 180 und er beginnt nervös an der Absperrung auf und ab zu fahren.
"Oh Gott, Honey, ich bin sofort da! Wo bist du?" fragt er hektisch.
Erst diese seltsame Schmerzattacke gegen seine Babies und jetzt das. Es kommt aber auch immer alles zusammen. Zwar würde er gern dabeibleiben, um das Rennen seiner Kinder zu verfolgen, aber wenn CBs Gesundheit auf dem Spiel steht, geht das vor.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

13.07.2005 22:18
#30 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich liege im wädlichen Teil nahe der Grenze! Da ist vor einigen Minuten nämlich so 'ne dämliche, aufgetakelte, fremde E-Lok mit so 'nem billigen Anhängsel passiert und hat mich volle Kanne mit einem Blitz getroffen!! Nun kann ich mich kaum mehr rühren und hab solche Schmerzen, uff... Seine Schmerzen nehmen schlagartig zu. Er beginnt bereits zu zittern. So bitte komm schnell, my sweet heart, auuuu...!!

I'm so lonely....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz