Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.653 Antworten
und wurde 33.413 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 111
Fair Offline

Starlight Express

08.05.2005 18:48
#1486 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Hauptsache es schmeckt!Dann bin ich glücklich!"sagte sie zufrieden:"Du kannst gern öfter vorbei kommen zum essen!"schmunzelte sie und setzte sic´h dann auf einen der sessel!:"Wenn du noch was möchtest!Es ist noch genug da!Du musst nur was sagen!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Vanne Offline

weibliche E-Lok

08.05.2005 18:51
#1487 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica legte ihren Kopf auf Hydros schultern Das ist schööön das es dir wieder gut geht

So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!

Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard
Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

08.05.2005 18:58
#1488 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Im Nu hat Wrench ihre Portion vertilgt; muss jedoch feststellen, dass diese sie bei weitem noch nicht gesättigt hat.
Hmmm, ein Nachschlag wäre in der Tat nicht schlecht! Bin noch sehr hungrig!!
Sie streicht über ihren muskulösen Bauch.

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Fair Offline

Starlight Express

08.05.2005 19:07
#1489 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah nickte lächelnd,nahm den leeren teller und tat ihr noch eine doppelte prtion auf.Diese gab sie dann Wrench und setzte sich wieder:"Hier hau rein!DU scheinst ja seit eienr weile nichts mehr gegesssen zu haben was?"
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Feru Offline

CIA-Waggon

08.05.2005 19:36
#1490 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Während Dinah und Wrench sich unterhalten, putzt Trial ihren Pudding weg. Mal mit dem Löffel und mal mit den Händen.
Pudding toll !
rief sie begeistert und klatschte Wrench dann ihre Puddingfinger auf die Wangen.
Pudding-Wrench, hähä !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !
Elen síla lúmenn’omentielvo.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

08.05.2005 22:00
#1491 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ha, und von Trial gleich auch noch ein Nachschlag! lacht Wrench und wischt sich den Pudding von ihren Wangen, ehe sie sich an die doppelte Portion Pudding macht.
Um ehrlic zu sein habe ich schon seit Tagen nichts vernünftiges mehr gegessen! All dieser ganze Stress, meine vielen Sorgen in letzter Zeit... Ich war nur noch abgelenkt und konnte nicht mehr an mich selbst denken!

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.05.2005 07:57
#1492 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

mir ist aber langweilig. quengelt peril wieder und richtet sich auf

~~~

cheerly hält peril wieder an den schultern fest damit sie nicht ganz aufsteht Peril, hör lieber drauf was arreglar dir sagt. dann geht es schneller und du kannst gleich wieder aufsthen

~~~

Cabeese war eine weile an der strecke und hatte das rennen verfolgt, aber irgendwie sah es nun wirklich so aus als stünde der sieger schon fest, da würde nicht mehr viel passieren. sie sah an sich runter und so langsam sah sie auch wie sich das blanke metall verfärbte. schön sah das nicht aus und ausserdem fing es wieder an zu jucken ok, arregalr. hast gewonnen murmelte sie und machte sich auf in richtung H²-Werkstatt. sie vermutete dass arreglar dort sein würde. auf seinem posten war er jedenfalls nicht und die anderen vom zug waren nicht zu sehen, mit ausnahme von memory die noch im rennen war. vor dem depottor blieb sie stehen. drinnen schien recht viel los zu sein. sie setzte sich mit dem rücken an die wand und grübelte ob sie wirklich nachgeben oder das schnell zu hause selber ansprühen sollte...
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

mitmachen und Spass haben
http://13429.homepagemodules.de/
**~**~**~**
und für noch mehr spass...
http://musicalrpgboard.mainchat.de/index...cht_dynamisch=1

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.05.2005 08:01
#1493 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Force wurde dadurch, dass prince so schnell wieder abzog, mal wider so was von demotiviert, dass er am liebsten aufgegeben hätte. aber an der nächsten weiche geschah etwas, das er nicht für möglich gehalten hätte. halt prince!! rief er noch, aber der war schon über die stelle hinweg und durch die falsch gestellte weiche auf die falsche bahn gefahren. force hingegen, der ja wesentlich langsamer war, nam den richtigen weg und kam nur wenig später zu seiner eigenen verwunderung als ERSTER über die ziellinie. was..? wie jetzt...? stotterte er. das konnte er jetzt wirklich nicht glauben. fragend sah er sich zu ayla um äähm....

**~**~**~**

Controll/Spielwart Offline

Kohletender

09.05.2005 08:06
#1494 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

occ wäre toll, wenn prince und papa sich jetzt auch über die ziellinie begeben....

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.05.2005 08:48
#1495 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean stand auf und rollte an die tür. da sein programm wieder auf abwehr gestellt war hatte er auch eine dem endsprechende haltung eingenommen als er die tür öffnete und mich schwung aufschlug. er rollte in den werkstatraum wo er gleich mehrere situationen vorfand die bei ihm für alarm sorgten. Peril wurde von einem ihm nocht total fremden waggon festgehalten, an einem der computer sass ebenfalls ein fremder waggon und arreglar stand einfach daneben und eine lok rückte seinem boss auf die pelle und mitendrin stand auch noch trisha...

**~**~**~**

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.05.2005 08:54
#1496 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als eine Tür aufgeschlagen wird sieht Trisha erschrocken hin. Einerseits freut sie sich Skean zu sehen, aber auf der anderen Seite sieht sie das da gerade absolut etwas nicht mit ihm stimmen kann, sie bemerkt das er auf Kampf eingestellt ist. Sie rollt langsam einen Schritt zurück. Wie sagte Hydro noch, Skeans Programm ist für die Gegend hier nicht geeignet. Doch sie will auch nicht so tun als wenn sie ihn nicht kennen würde. Daher lächelt sie ihn dezent an und sagt leise.
"Hallo Skean!"

Hydro Offline

H²-Lok

09.05.2005 08:56
#1497 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar, sein nicht so un- was ist denn? Hydro hatte ebenfalls bemerkt, dass Arreglar für seine Verhältnisse ausgesprochen unhöflich war. Er kam jedoch nicht mehr dazu, seinen Satz zu vollenden, da die Warnmeldung über Skean erschien. Mit einem bedauernden Blick ließ er Electrica los und rollte zu Arreglar und Siren hinüber. Dann betrachtete er die Kurve und sein Gesicht verdüsterte sich. Die Werte des Rüsters schwankten stark und es war schwierig vorherzusagen, wie er reagieren würde.

Arreglar sah die Bildschirme mißmutig an. Nun reagierte Skean schon auf mehr oder weniger harmlose Waggons in der Werkstatt - das System schien sich selbst noch zu verschärfen. Er war gar nicht begeistert davon und von Trishas Anwesenheit, aber Hydro war schon drauf und dran gewesen, ihn zurechtzuweisen, also antwortete er knapp Um sowas wie jetzt zu vermeiden, müssen wir, wie schon gesagt, ein paar Daten haben. Ein paar Strommuster, Retina-Scan, Spracherkennung - nichts besonderes. Es wird nicht weh tun, ok? Dann konzentrierte er sich wieder auf den Computer und wartete ab, ob Skean sich wieder beruhigen würde.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

09.05.2005 08:58
#1498 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro sah Skean scharf an und rollte auf ihn zu Skean, hörst du mich...?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RS Elektra Offline

Starlight Express

09.05.2005 09:03
#1499 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Prince stellte zu seiner Verwunderung fest, das er die falsche Weiche erwischt hatte. Nach einem kurzen Umweg kam er auch im Ziel an und ärgerte sich maßlos.
So ein Scheiss, fluchte er.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

http://14842.homepagemodules.de/

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.05.2005 09:15
#1500 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

klar hör ich dich.... ich bin ja nicht taub, aber was ist hier los. hey du, lass peril los gab skean bissig zu verstehen und sah cheerly böse an. im moment schien sie das primärziel zu sein, da peril nicht so aussah als könnte sie sich grad selber "befreien"

~~~

Cheerly liess erschrocken peril los und stand schnell auf, sie wusste zwar noch nicht wie rüster arbeiten aber irgendwie schin es ihrals wäre es besser dem rüster der sie anfauchte nicht zu nahe zu kommen oder ihn (vielleicht ungewollt) zu provozieren. i..ich hab nichts...ich hab nichts gemacht...

**~**~**~**

Seiten 1 | ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz