Dinah überlegt kurz und sieht ihn dann immernoch zitternd an:"Nein!Nein!Es geht schon!"sagt sie leise.Nur dass es nicht besser wurde.Im gegenteil sie fühlte sich immer schlechter,aber Dancy brauchte Rusty jetzt.Langsam hatte sie ziehmliche Kopfschmerzen und hielt sich den Kopf ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty schaut Dinah leicht hilflos an und stubst dann dancy leicht an. "Süße,kann sich Dinah bei dir mal kurz hinlegen?" fragt er sie leise,als sie die Augen öffnet, und drückt ihr einen Kuss auf die Atirn, nachdem sie genickt hat. "Du kannst dich bei Dancy ins Zimmer legen, wenn du willst..." sagt er leise an Dinah gewandt.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza _________________________________________ Mail me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^
Kay entscheidet sich nach kurzem Überlegen, sich in der Umgebung mal umzuschauen und steht wieder auf. Schon bald ist sie am Ende des Bahnhofs angekommen und fährt ein Stück in die Landschaft, bis sie ein Glitzern entdeckt. Sie fährt ein wenig näher hin und steht vor einem wunderschönen See. Seufzend blickt sie sich um und entdeckt am anderen Ufer eine Lok...kurzentschlossen fährt sich hin. Hey, bist du okay? Wie heißt du? fragt sie besorgt, als sie sieht, dass er verletzt ist. ~~~~~~~~~~~~ R.Y.T.H.M.U.S. ~~~~~~~~~~~~
Admetus' Kopf bewegt sich ruckartig in Kay's Richtung, wobei er immer noch eine Hand auf der Narbe hat. Ja, es geht schon - glaub ich zumindest. Ich bin Admetus, und du ? Er schaut Kay mit einem Auge an, da er das linke immer noch mit der Hand verdekt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus (dreht sich um): Macavity ? Wo ist er ? Ich mach ihn platt ! (wird von Munkustrap und Demeter zurückgezogen) (Aus "Admetus - die Geschichte eines Kämpfers", geschrieben von Pouncival)
na, ja. ich hab von Ashley schon was von dir gehört. sie ist so nett mir die gegend hier zu zeigen und mich vorzustellen. ich bin ja neu hier. Sie überlegt ob sie sagen soll, was dinah erzählt hat, denkt aber dann, dass es besser ist selbst erfahrungen zu sammeln. Außerdem kann ein zug der so toll aussieht ja nur nett sein. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Chatfreuind schaut sich etwas verwirrt um. Okay, Leute.... Meine Festplatte ist grad mal wieder abgekackt! Wat is los??? Was wollt Ihr???? Er blickt fragend in die Runde.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ash grinst. Wieviele Wagen hatte sie jetzt schon gesehen, die in Curses Gegenwart rot wurden? Sie konnte es nicht mehr zählen! Als sie bemerkt, dass Chatfreund, offensichtlich verwirrt, dass er wieder alleine rumsteht, umherblickt, winkt sie ihm zu.
**** Krupp wundert sich noch immer darüber, dass Dollar sich ausgerechnet für ihn intressiert, wo sie doch jede lok haben könnte. Aber ihm war das Recht! Während er mit seinen Lippen an ihrem Hals heruntergleitet, knöpft er ihr das Oberteil auf.
**** Da es in seinem Depot etwas kühl ist, wird Hash wieder wach. Er lächelt über Voltas begeisterten Blick, den sie ihm schenkt. Soll ich Öl aufstellen? fragt er und wickelt die Decken noch einmal um sich. ^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dinah nickt und sieht kurz zu Dancy:"Dass ist echt lieb von dir.Danke!"sagt sie immernoch leise.Sie gibt Rusty einen Kuss auf die Wange und steht dann etwas wackelig auf.Dann rollt sie in Dancys zimmer und legt sich hin.Jedoch schlafen konnte sie nicht.Sie musste sich wohl irgend einen Virus eingefangen haben.So schlecht ging es ihr noch nie. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Mein Name tut jetzt überhaupt nichts zur Sache, auch wenn du meinst dass es geht, du musst trotzdem in eine Werkstatt, du siehst schon fast so aus wie ne Kreuzung aus E-Lok und geschrottetem Bobby Car.. spricht sie ihre Gedanken laut aus und greift nach einem Arm, um ihn daran hoch zu ziehen. ~~~~~~~~~~~~ R.Y.T.H.M.U.S. ~~~~~~~~~~~~
Chatfreund schaut zu Ashley und fährt auf sie zu. Was ist denn? Was ist los??
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Hast du nicht verstanden ? Ich muss nicht zur Werkstatt, es geht...au, lass los ! Admetus reißt seinen Arm von Ray los und und reibt ihn sich. Seine Narbe hört langsam auf zu bluten, jedoch zieht sich immer noch ein scharfer Schmerz dadurch, genau wie bei den anderen Rissen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus (dreht sich um): Macavity ? Wo ist er ? Ich mach ihn platt ! (wird von Munkustrap und Demeter zurückgezogen) (Aus "Admetus - die Geschichte eines Kämpfers", geschrieben von Pouncival)
Klar, man sieht ja, wie sehr es geht.. Sie schnaubt sarkastisch und setzt sich zu ihm. Nachdenklich schaut sie ihn an. Ich frage mich...ich meine, ich hab wohl kaum jemanden gesehen, der einen größeren Dickschädel hat als ich. Sie lacht herzlich, auch wenn sie es eher ärgerlich gemeint hatte. ~~~~~~~~~~~~ R.Y.T.H.M.U.S. ~~~~~~~~~~~~
Admetus hebt die Augenbrauen, als Kay lacht. Er wischt sich etwas Blut vom Auge und betrachtet seine Arme und den Oberkörper. Naja, ein kurzer Abstecher zu einer Werkstatt oder zumindest ein Reparaturwagen wäre doch nicht schlecht. Dickschädel ? Naja, ich würde es eher "stur" nennen. sagt er mit einem Grinsen auf den Lippen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT !
Wie auch immer, kommst du mit oder bleibst du hier, Admetus? Kay grinst süffisant, als sie seinen Namen ausspricht, als ob sie sagen will, dass er es besser tun sollte. Sie kann außerordentlich ungemütlich werden, wenn jemand bescheiden genug ist, dafür abzukratzen, und das weiß sie auch. ~~~~~~~~~~~~ R.Y.T.H.M.U.S. ~~~~~~~~~~~~
Ja, wenn du es unbedingt willst ! sagt Admetus genervt und steht auf. Dann würde ich gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe. Er grinst Kay an, wobei das Grinsen etwas gefährlich aussieht, da ein kleines Rinnsal Blut von seiner Narbe am Auge runterläuft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT !