Also ich mach mal ein Thema auf wo ihr alle eure Fanart reinposten könnt die nichts mit Musicals zutun haben Ich mach auch dreckt mal den Anfang ^^''
Das ist mein allererstes Bild wo ich keine Bases genommen hab' ^^'' Also das Bild soll Snape aus Harry Potter darstellen und die,die sich gerade an den klammert.....joar des bin ich XD **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Ich finde das Bild sieht richtig niedlich aus....habe ich gerade noch ein Snape Fan entdeckt ? ___________*purrs*______________ Das Chaos-Kätzchen Pounz
Ich Snape-Fan? O.o wie kommst du dadrauf? **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Ich hab auch noch wat gefunden(bitte erschlagt mich jetzt nicht)... Das Bild hab ich irgendwann mal von einer dieser dummen Pokemon-Karten abgemalt...*kotz*
Und noch eins von meinem Stofftier-Moorhuhn,welches ich mal auf ner Kirmes gewonnen habe ;)
@Liza:Ich hab' auch noch ganz viele Pokémonbilder.Also ich erschlag dich ganz bestimmt nicht ^^''
Das Bild ist mir net ganz gelungen ^^'' vorallem die Hände sind irrgentwei Anatomisch unkoreckt XD Aber das sind die bei mir immer...Der Ohring von Jessie ist irrgentwie auch ziemlich weit unten O.o Nya egal ^^''
@Marti:Was ist eigentlich Thalerwald? O.o **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
schick schick ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen also lasst mich leben wie ich es will!!!
Das kauf ich dir nicht ab Buffy XD *anspring* *kiss* *ansabba* Kuul das du auch mal wieder hier bist ^-^ **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Ich hab' mir 'ne Hp gebastelt ( http://ashleys-zone.de.am ) und es were total lüb von euch wenn ihr mir Fanart zurverfügung stellen würdet ^-^(Egal von welchem Thema) bis jetzt ist nämlich nur meine Fanart drauf :( **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Echt gut ! *auch ne HP haben will*. Wenn meine Bilder bei Railwaydreams erscheinen, kannst du sie auch gern für deine Page nehmen ! _______________________________________________ Die Ewigkeit beginnt.... heut Nacht !
Ja die kenne ich ! Kannst du vieleicht mal ein Comic hier reinstellen ? *wie der Kater von Shreck 2 guck* ___________*purrs*______________ Das Chaos-Kätzchen Pounz