Ich scann auch nach und nach weitere Teile ein, da ich all meine Comics z.Zt. nacheinander in einem Thalerwald-Forum veröffentliche! Leider habe ich dazu eigentlich so gut wie nie richtiges Feedback bekommen, obschon ich sie über Jahre hinweg gezeichnet hatte! (1994-2000)
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
*Domo Arigato das ihr mir eure Fanart zur verfügung stellt ^-^
So das Bild soll Hanibal Lecter(Das Schweigen der Lämmer/Hanibal 2) darstellen Ich mag den Typ
*Domo Arigato = Herzlichen Dank **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
**************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
du bist gemein **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Wie ? Ich habe nur geschrieben, das es bestimmt nicht du und Snape sind, oder habe ich mich geirrt ? ___________*purrs*______________ Das Forum-Kätzchen Pounz
Sí,du hasst dich geirrt _-_ **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
**************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
*blums* kia ora. bin auch mal wieder da *wink+sich grad fragt ob sie noch wer kennt*
ui. fanbilder...hm ja, hab ein paar. soll ich die jetzt hier alle reinstellen oder euch lieber die links geben? *g* nuja....kannst die dann auch gerne fuer deine seite nehmen, demeter.
ay oki *freu* naja....seh dich ja auch bei icq sooo selten *sigh* aber ich versprech, jetzt hier ma oefter vorbeizuschaun *hoffentlich hab ich genug zeit wegen schule+doppelsigh*
oki. hier meine fanarts (hab die befuerchtung, dass die aufloesung ZUU grosz ist ).
Herr der Ringe
Fluch der Karibik
Star Trek
Harry Potter meine allerersten (sind glaub ich noch von 2000 oder sogar 1999)
und jetzt noch zwei HP-Bilder zu einer FanFic...in der harry ausversehen in ein maedchen verwandelt wird (und noch einige andere unvorhersehbare dinge passieren)
so, hab euch ja vorgewarnt, dass es viele sind ansonsten hab ich noch "FanArts", die sich auf die Maskotchen von einigen Homepages etc. beziehen (und natuerlich StEx, aber die sind ja auf railwaydreams). wenn ihr die auch sehn wollt, muesst ihr's sagen.
He! Die sind wirklich süß. Besonders der Nazgul *g* Elrond ist auch toll, und Galadriels "Diadem" gefällt mir. Und natürlich Gandalf der Graue. Ich hab kürzlich eine Harry Potter Skizze fertig bekommen.
ist wohl zu groß um es direkt hier einzufügen. Eigentlich wollte ich es noch PC colorieren, hab mich aber noch nicht getraut. Zu sehen ist übrigens Lily, Harry an sich gepresst die versucht Voldemort davon abzuhalten ihren Sohn zu töten. Wie gesagt, nur eine Skizze. Ist auch ein anderer Stil als sonst.
Ja, ich weiß, dass Harry eigentlich in seiner Wiege lag als Voldemort ihn verfluchte.