Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.798 mal aufgerufen
 Sonstige Fanart
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ankaa Offline

Dampflok

26.10.2004 19:43
#46 RE:Fanart Antworten

kia ora.

hey, ich hab mal wieder nen echtes fanbild. und zwar zu der manga- und anime-serie "Detektiv Conan". hab dabei gleich mal noch nen neuen color-stil ausprobiert.

886. Ankaa
----
"Denn nur sie wusste, dass die Sehnsucht nach den Sternen immer größer als die Sehnsucht nach dem Meer sein würde"

"Man soll nicht immer nur das tun, was vernünftig scheint. Du mußt lernen, Dich manchmal von deinen Wünschen leiten zu lassen"

"Fish are friends, not food"
"I suffer from shortterm-memory loss"

hui e, haumi e, taiki e -let it be done

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

26.10.2004 20:26
#47 RE:Fanart Antworten

Ich find das Bild super, auch die Art, wie du's coloriert hast gefällt mir gut. Nur Ran's Gesicht sieht irgendwie ein bisschen komisch aus...Ich weiß allerdings nicht so recht, was mich daran so stört ;) Den Conan find ich süß...Und die Pose von Shinichi hast du, find ich jetzt, auch gut hingekriegt...

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Ankaa Offline

Dampflok

27.10.2004 06:32
#48 RE:Fanart Antworten

danke. ^_^
ja, irgendwas sah da komisch aus. und aus genau diesem grund hab ich den "blush" nochmal um einiges duenner gemacht, der wirkte unrealistisch. ist es jetzt besser? *g* wenn nich, kannsu dann nochmal ueberleg was genau stoert? wuerde mich wirklich interessieren,um es das naechste mal zu vermeiden.

ich persoenlich finde conan nicht gut gelungen, aber das ist wohl ansichtssache *g*

das mit der pose von shinichi...*lach*...ja, der kommt immer so frech rueber und trotzdem total liab. und ich liebe es einfach, wenn charaktere dieses "peace" machen...was in china und japan sowieso sowas von beliebt ist. und da dachte ich, es passt wenn er dieses "freche" peace-zeichen macht (vor allem wegen dem schluesselanhaenger-gschenk) und dabei aber traurig/nachdenklich/bewegt/lieb (ich weiss gar nicht so genau was es eigentlich von denen ist, wahrscheinlich ein mix aus allen) kuckt. weil er mag ran ja auch...das sollte rueber kommen.

886. Ankaa

----
"Denn nur sie wusste, dass die Sehnsucht nach den Sternen immer größer als die Sehnsucht nach dem Meer sein würde"

"Man soll nicht immer nur das tun, was vernünftig scheint. Du mußt lernen, Dich manchmal von deinen Wünschen leiten zu lassen"

Ankaa Offline

Dampflok

29.10.2004 05:48
#49 RE:Fanart Antworten

so. nach der feststellung, dass die finger von shinichi viel zu lang sind (ja, ich bin ein blitzmerker, ich weiss ) habe ich dies noch geaendert.

ich will auch mal wieder was von euch sehen!!!

886. Ankaa
----

Feli Offline

Diesel-Lok

31.10.2004 15:26
#50 RE:Fanart Antworten

Hab mal wieder gemalt und gescannt. Keine echte Fanart, sondern selbsterfundene Charaktere, die einstmals auf Anastasia basierten. Damals hatten Anya und Dimitri eineiige Zwillingssöhne die verschiedener nicht sein konnten. J. und Ilja. Während J. ein ziemlicher Draufgänger und Frauenheld ist, ist Ilja eher die ruhige, liebe Seele. Hinzu kamen Sam und Jo, zwei echte Ladies. Und außer Ilja benutzt jeder nur einen Teil seines Names. Ilja und Jo sind ursprünglich (c) Bella/Curse, hier in meiner Variation.

J. ziemlich deprimiert. Wieso, weiß ich auch nicht. Vielleicht gab´s einen Streit. J. ist mein Baby. Oh und, den Stil habe ich lange nicht benutzt.

Gefällt mir persönlich weniger. Die beiden hinteren Arme fehlen noch. Beide sehen sehr jung aus. Am meisten stören mich die Haare. Also wenn jemand da einen Tipp hat?

Nookie
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss

http://nouki.deviantart.com/

Ankaa Offline

Dampflok

05.11.2004 18:24
#51 RE:Fanart Antworten

kia ora.

hey feli, die gefallen mir super gut!!! haben so eine richtig schoene stimmung...*lieb*

naja, ich hatte in der schule (!!) langeweile und rausgekommen ist das:

nochmal DC. es ist nicht sehr gut und hat viele fehler, aber es ist ja nur mal so nebenbei entstanden...also eher skizzenhaft.

886. Ankaa
----

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

07.11.2004 12:04
#52 RE:Fanart Antworten

Hier ist mal wieder seit langem ein neues Cats-Bild von mir! Es handelt sich hier um zwei selbsterdachte Cats-chen von mir; Bluemoon & Flauschfüchsin! ^^
BTW. Ist mein erstes Bild auf echtem Aquarellpapier!

Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei!

Admeta Offline

Kampfwagen

08.11.2004 17:08
#53 RE:Fanart Antworten

Oh, da kiann ich nur eines sagen : SÜÜÜÜÜÜÜÜß !!!!!!
Fehlt nur noch der passende Fic !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf lautlosen Schwingen zieht die Leere durch mein Land ;
durch Träume einer Wärme, die ich niemals kannt;
durch die Träume eines Waggons den ich einmal kannte;
es war jemand, den ich "Mutter" nannte.

Ankaa Offline

Dampflok

28.11.2004 15:39
#54 RE:Fanart Antworten

so, ich habe auch mal wieder ein fanpici gemacht. mal wieder zu DC. ^^
kritik ist gerne willkommen.

selbstkritik:
die schatten haetten noch staerker sein koennen, finde ich, und conan sieht irgendwie....nunja...

886. Ankaa
----

Ankaa Offline

Dampflok

04.12.2004 13:33
#55 RE:Fanart Antworten

kia ora.

hey, wo seit ihr denn alle? gar keine kommis mehr? gar keine neuen bilder? liegt das an der weihnachtszeit, dass generell zur zeit im forum ebbe ist?

naja, ich hab z.Z. ne kreative phase und eindeutig zu viele ideen ^^ hab noch ein DC-Fanbild gemacht.

selbstkritik:
conan's hals ist zu lang! und der spiegel ist schief...das hat was mit klein-ankchens messkuensten zu tun, bzw. der unfaehigkeit, ein lineal abzulesen *g* (*versteck*, ich weiss ich weiss, man arbeitet in der kunst nicht mit linealen...)

ansonsten faellt mir erstmal nichts weiter auf, deswegen duerft ihr jetzt ach und ja, hab mal mit kuli gezeichnet, was bei mir eher selten vorkommt.

wuerde mich jedenfalls ueber kommis und weitere verbesserungsvorschlaege sehr freuen.

886. Ankaa

----

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

04.12.2004 15:35
#56 RE:Fanart Antworten

Das Bild ist echt süß!!! Vom Stil wie es schattiert ist erinnert es mich ein bissl an die Bilder meiner Lieblings-Fanartistin 'Lady Grizabella' von der seite "CBs Wall Next to the Tracks"!
Stimmt, Conans Hals wirkt ein bisschen zu lang, aber das fällt meiner Meinung nach nicht wirklich gleich auf und ist kein schwerwiegender Fehler oder derartiges... :) Wieso soll der Spiegel schief sein? Du hast doch 'ne Perspektive gezeichnet!? Hm, weitere Mäkel fallen mir jetzt nicht auf außer vielleicht noch die (von uns aus gesehen) linke Hand von dem Conan im Spiegel! Beide berühren sich über den Spiegel doch mit den Handflächen, und bei dem linken Arm des Großen wirkt es eher so als würde der Kleine seinen Arm berühren, und nicht die Handfläche! Allerdings ist das auch eine schwere Perspektive, womit ich selber auch große Probleme hätte!

Betreten auf eigene Gefahr...

Feli Offline

Diesel-Lok

05.12.2004 11:30
#57 RE:Fanart Antworten

Hi,

stecke gerade mitten im schönsten Uni-Stress und der wird auch bis Februar anhalten Also nicht böse sein, wenn man von mir nix Neues hört.

@ Ankaa

Spiegelbild: Die Idee ist absolut klasse! Und die Perspektive eine echte Herausvorderung. Dein Problem ist allerdings weniger der Spiegel, der soweit ich sehe korrekt ist, sondern eher Spiegel-Conan. Der dreht sich nämlich nicht in der Perspektive, sondern bleibt irgendwie gerade. Da er ja ein Bild im Spiegel ist, müsste er sich dessen Perspektive anpassen...glaube ich. Ansonsten fällt mir noch die Brilla auf, deren linkes Glas im Vergleich zum rechten irgendwie seltsam aussieht.

Wie, man benutzt in der Kunst keine Lineale. Naja, ich messe lieber mit den Fingern.

Ohne-Augen-Bild: Hier gefällt mir besonders, dass sie keine Augen haben und das ganze Bild in Grautönen gehalten ist. Das gibt dem Bild eine etwas mysteriös- gruselige Stimmung. Ein paar Dinge fallen mir dennoch auf: Die Beine sind unterschiedlich lang. Während das Bein zum Betrachter hin perspektivisch gut aussieht (obwohl du das Knie mit den Schatten als hellsten und vordersten Punkts noch hervorholen könntest), erscheint das aufgestellte Bein vom Unterschenkel her zu lang. Die Knie müssten etwa auf einer Bahn liegen. Das vordere Bein beim Sitzen so gerade aufkommen zu lassen ist mir beim Nachsitzen unmöglich gewesen.

@Martina Ich mag die gemütliche ruhige Stimmung des Bildes. Und ihr sehr feines-fragiles Gesicht. Ihre Hände/Proten allerdings erscheinen in Relation zum Körper zu groß. Und die Arme selbst etwas zu lang. Sein Arm wirkt etwas zu steif für die Bewegung die er macht. Die Schattierung des Mülls und der Katzen selber finde ich richtig schön.

Grüßle,
Feli

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss

http://nouki.deviantart.com/

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

05.12.2004 17:38
#58 RE:Fanart Antworten

@Ankaa: Erst einmal gefallen mir beide Bilder, also das "Spiegelbild" und das "Ohne-Augen-Bild" total gut. Aber neben den schon genannten Kriterien fällt mir bei beiden Bildern auf, dass die Hände im Vergleich zum restlichen Körper sehr klein zu sein scheinen. Ansonsten könnte ich nur das wiederholen, was Feli bereits erwähnt hat, und das wäre ja sinnlos. Also, die Hände sind das Einzige was mir sonst auch auffällt, ansonsten habe ich an den Bildern nichts auszusetzen.

^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^
Liza

Ankaa Offline

Dampflok

16.12.2004 18:32
#59 RE:Fanart Antworten

hey.

vielen lieben dank fuer die kritiken ^^
jetzt ist der spiegel nicht mehr schief, hab das noch geaendert gehabt.
das mit dem beinen beim "Ohne-Augen-Bild" (weeeh das klingt lustig ;) ) ist mir gar nicht aufgefallen. sind die wirklich unterschiedlich lang? (hab wohl nen knick in der optic) und dass das mit dem nachsitzen nicht geht kann gut sein, ist aber beim anime sowiso oft so, dass die alle moeglichen verenkungen machen, die normal gar nicht gehen *g*

beim spiegelbild die perspektive nicht gespiegelt? huh, was siehst du? ich seh da keinen fehler. bitte genauer erklaeren was du meinst! *liebschau*

und dass die haende zu klein sind (bei beiden bildern)...oehm ja...haende sind so meine schwachstelle, wenn es um comic-haende geht. reelle krieg ich dann schon wieder hin (absurter weise)

und ich hab noch ein neues bildchen.

es sind "xiao shi yi lang" und "si niang" aus der serie "xiao shi yi lang", einer meiner absoluten lieblingsserien. wieder mit kuli gezeichnet. bis jetzt faellt mir nichts weiter auf, was mir daran nicht gefaellt.

aber ihr duerft natuerlich gerne nach fehlern suchen! :D

886. Anke
----

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Art-Group »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz