Oder du gehst auf http://www.miaminights.de/ auf "Die Presse" auf "Downloads" und schon hast du Fotos zum downloaden ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Oder so *g* Ich meinte ja nur weil yviken ja auch schon Kostüme davon gemacht hat und auch wenn sie mal wieder zu MN geht naja fährt *fg*das sie da auch fast immer in den Backestagebereich kann -.- voll beneid war erst ein mal im backestagebereich Aufjedenfall müsste die auch gute Fotos haben **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
JA, die hab ich ja schon gefragt, aber die haben eben "nur" die die ich auch schon hab...und ich brauchecht von jedem JessicaKostüm n bild..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Wieso kann sie denn fast immer in den Backstagebereich? Kennst die so viele oder wie? ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
AHHHHHHHHHHHHH! Das muss ich jetzt irgendwem schreiben, mir latte obs euch interessiert oder nicht ! Also...WIr haben nen Proberaum für MN und werden das dann wohl so um Ostern aufführen - zwar auch vor der schule - weil wir sonst denm proberaum bezahlen müssten - aber egal :) Vielleicht jhat dann ja iiiiirgendwer lust nach hannover zukommen und zuzugucken ;)
Ich würd supergern kommen ABER: Hannover ist soooooooooo weit*heul* ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Ums Geld geht´s nicht so,sondern eher um die lange Fahrt.Wenn ich mit´m Busfahren würde,könnte ich in fast oder sogar ganz NRW umsonst fahren,weil ich´n Schokoticket hab. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! (K)einer kann es besserals die Dampflok!
Mit dem Schokoticket kannst du doch auch in fast ganz NRW mit Zügen fahren! (S-Bahnen, ReligionalBahn (RB), ReginalExpress (RE)) Und ich empfehl euch echt ne Bahncard.. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Ach ja,stimmt ja.Mit´m Zug kann ich ja auch fahren. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! __________________________________________________ Hey Leude!Hey Leude!Ja wir bring die Sachen die Wirbel machen wie ne Turbine! Und ist so ne Fäule!So ne Fäule! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Ich bin mir nicht so sicher.Ich mein es wären 64€.Aber das Schokoticket ist ein Jahresticket.Deshalb so viel.Und wenn dein Ticket abgelaufen ist,bestellst du dir bei der Bahn oder so ein neues.Meins ist im Moment bis 2007,glaub ich,gültig. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! __________________________________________________ Hey Leude!Hey Leude!Ja wir bring die Sachen die Wirbel machen wie ne Turbine! Und ist so ne Fäule!So ne Fäule! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu