Es laufen mal wieder die Wiederholungen des "Pfundskerls" mit Ottfried Fischer. Am Mittwoch ist es die Folge "Alles für die Katz", die im Hamburger Operettenhaus spielt, zu der Zeit, als Cats noch dort gespielt wurde. Auf die Darstellerin der Bombalurina wird während der Vorstellung ein Anschlag verübt. Der Steigbügel, an dem Mistoffelees heruntergelassen wird, wird durchgeschnitten und trifft sie, während ihres Parts bei "Macavity" schwer am Kopf. Doch es trifft Zweitbesetzung, die in der Pause plötzlich einspringen musste. Sofort fällt der Verdacht auf den Ex-Mann der Erstbesetzung, der sich wegen der Scheidung und dem Sorgerecht für die kleine Tochter, immer wieder mit seiner Ex-Frau in der Wolle hat. Bei der Ermittlung wird eine Intrige aufgedeckt.
Leider sind die drei Schauspielerinnen, die Tänzerinnen spielen, keine echten Darstllerinnen aus Cats, aber es gibt wunderschöne Bilder aus dem Musical vor und hinter der Bühne und viele bekannte Darsteller-Gesichter zu sehen. Und auch einige tolle Fehler, die wohl nur eingefleischten Cats-Fans auffallen. Kann man sich wunderbar drüber amüsieren
Für Musical- und vor allem Cats-Fans lohnt es sich wirklich, es zu sehen, weil eben sehr viel von dem Musical gezeigt wird.
"Der Pfundskerl - Alles für die Katz'" SAT1 - Mittwoch 07.07.04 - 21.15 Uhr
Gruß Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Deutschlands größte Hits Seit nunmehr einem Virteljahrhundert ermittelt die Agentur Media Control die meistverkauften Platten bzw.CDs in Deutschland-willkommener Anlass für die ARD,mal wieder in der musikalischen Mottenkiste zu kramen.Dreimal in Folge präsentiert Jörg Pilawa Stars,Hits und Trends aus drei Jahrzehnten.Unterstützt wird er dabei von dem Schimpansen aus "Ronnys Popshow" sowie diversen Stargästen:Lou Bega.......bla bla bla XD
Also ich kann nichts versprechen aber es ist ein Foto von Tanz der Vampire dabei also könnte es sein das man aus dem Musical dann auch das ein oder andere Lied hört und sieht ^^''
Das ganze ist am 8. um 20.15Uhr auf ARD **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Hat jemand von euch gestern in der 3Sat Kulturzeit den Bericht über Saturday Night Fever in München gesehen. Ich finde das Musical wurde von den Kommentatoren schon fast verrissen wurde.
Das war ja ma voll die Verarschung!!! Das Lied (Totale Finsternis) war voll gekürzt. dabei fand ichs voll schön, mir hat die Sarah supergut gefallen und der Thomas sowieso. schade, dass ich den nicht hatte *schnüff* naja, wenn man sich überlegt, wie lange die in der Maske brauchen und wie kurz der Auftritt war... die müssen sich echt verarscht vorgekommen sein.
Also ich fand den Auftritt voll schön Und Jessi und Thomas zu sehen, die zwei sind so toll zusammen! Aber Tanz der Vampire wird ja gerade sowie so gekürzt (so um die 8 min rum) und da hat die Totale Finsternis LEIDER was abbekommen, bzw. was verloren Find ich echt nicht gut, andere stellen wären besser gewesen!!! Cassy
Da mußte Martina mal bescheid sagen! Das können bei den HomepageModules Foren nur die Admins oder die Moderatoren! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."