Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Andere Musicals
Seiten 1 | 2
Demeter Offline

Gothicwagen

03.12.2003 18:23
#16 RE:Miami NIghts Antworten

Miami Nights geht früher - und nach Wien!

Wie die Produzenten des Musicals MIAMI NIGHTS mitteilten, wird die Show bereits am 25. Januar 2004 in Düsseldorf seine letzte Vorstellung begehen. Ursprünglich war die letzte Vorstellung auf den 31.01! datiert - an diesem Termin jedoch wird das Musical überraschenderweise bereits in Österreich zu sehen sein. In Wien wird das Tanzmusical mit Hits der 80er Jahre im Etablissement Ronacher bis zum
7. März aufgeführt. Eine Europatournee ist weiterhin geplant. Konkrete Verhandlungen laufen bereits. Die Veröffentlichung der DVD mit der kompletten Show, die bereits im November herauskommen sollte wurde nun auf den Dezember verschoben

von http://www.thatsmusical.de

**************Demeter******************
~~~~Hip to be scare!You know I\'am crazy YEAH!~~~~

Ayla Offline

Eurocar

23.07.2004 00:13
#17 RE:Miami NIghts Antworten

Hab das vorletzten Sonntag im Fernsehen gesehen (WDR). Hab leider die ersten 40 min verpasst, da ichs nur zufällig beim zappen entdeckt habe (als Theaterwissenschaftlerin bekommt man ein geübtes Auge, schon beim zappen eine Bühne zu erkennen!) und somit nur knapp die letzte Stunde gesehen, aber das was ich sehen konnte, war echt nicht schlecht! Will aber kein echtes Urteil abgeben, eben weil ichs nicht ganz gesehen habe! Und eine Wdh hab ich in der Fernsehzeitung auch keine entdeckt Kann es sein, dass der meiste Tanz in dem Stück im erste Teil kommt? Habe nämlich die DaCapo-Begeistrung für Roy Fire und Emilio nicht ganz ausmachen können!! Außerdem liiiiieeebe ich Tanzmusiclas!

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Seiten 1 | 2
«« TV-Tipp!
CATS RPG »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz