Ich finde auf diesem Forum ( http://212487.homepagemodules.de/?board=212487 ) müsste noch ein Cats RPG hin. Das gab es da schon mal, wurde aber wegen nicht-Inreresses wieder geschlossen. Wer da gern ein Cats RPG haben möchte und auch gleich da mitspielt, soll es hier schreiben. Es sollten 5 oder besser noch mehr sein. ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR, WENN IHR MITMACHT !!! _______________________________________________ Die Ewigkeit beginnt.... heut Nacht !
Auf diesem Board gab es bereits einmal ein Cats RPG (ich war dort Macavity). Leider wurde das geschlossen ohne Ankündigung oder sonstiges.
Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Ja, hab ich zu spät gesehen. Auf dem anderen Board hab ich ja auch schon geantwortet, dass ich da Macavity war und auch wieder spielen würde.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang