Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.025 mal aufgerufen
 Andere Musicals
Seiten 1 | 2
Demeter Offline

Gothicwagen


Beiträge: 989

04.10.2003 14:24
Der kleine Horror-Laden Antworten

So da gehe ich heute mal in den "kleinen Horror-Laden" der wahr schon mal in Gummersbach aber dann wurde Er abgesetzt tja und wegen der großen Anfrage wird Er jetzt heute den 4.10 und morgen den 5.10 gespielt von dem Musicalprojekt-Oberberg die auch schon mit "Fame" großen Erfolg hatten.So weil ich jetzt keine böcke habe alles hier rein zu kopieren*faul isse* *ggggg* gebe ich euch den Link zur HP von denen
http://www.horror-laden.de/kontakt.html oh mein Gott ist mir ert jetzt auf gefallen grün und lila schreckliche kombination naja ich endere das jetzt auch nicht mehr *ggg*
So damit das schreckliche vollendet ist auch noch blau den grün und blau schmückt die sau *fg* so naja noch mehr gibt es auch über http://www.musical-projekt-oberberg.deBei der Premiere(die wahr am 8Februar) what Christoph Latos(Starlight Express)den Zahnazt gespielt ich bin mal gespannt welche Cast heute dran ist na dann man liest sich


**************Demeter******************
~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend


Beiträge: 930

21.10.2003 23:10
#2 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

Cool, den kleinen Horrorladen würd ich auch gerne mal sehen - wo war das? In Gummersbach? *lol* Gummersbach kenn ich nur durch eine Folge von Barbara Salesch *lach*

Carro del Congelador

Demeter Offline

Gothicwagen


Beiträge: 989

22.10.2003 11:41
#3 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

Was du so alles guckst *fg* hm...aber Gummersbach wahr ja nicht die erste Aufführung davon.Irgentwo in England hatte das seinen Ursprung und in Deutschland wahr das...also ich ich glaube in Oberhausen aber sicher bin ich mir nicht.
**************Demeter******************
~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~

Purse Offline

E-Lok


Beiträge: 207

22.10.2003 13:34
#4 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

Bei uns in Worms läuft der kleine Horrorladen auch bald *freu* Ist einfach ein so scharfes Musical. Ich habs mir vor kurzem auf DVD gekauft. Ich lieeeeebe es!

Feed me!
Tumbella
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter!
Elektra ist reich!
Schaltet um auf Elektra!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter


Beiträge: 2.009

22.10.2003 17:59
#5 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

In Antwort auf:
Irgentwo in England hatte das seinen Ursprung und in Deutschland wahr das...also ich ich glaube in Oberhausen aber sicher bin ich mir nicht.


Ich wohne in Oberhausen, aber ich kann mich an eine Aufführung dieses Musicals gar nicht erinnern... Oder es ist einfach schon zu lange her!
________________________________________
Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!

Demeter Offline

Gothicwagen


Beiträge: 989

23.10.2003 19:35
#6 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

@Marti ich habe ja auch gesagt ähm...geschrieben das ich mir nicht sicher bin
**************Demeter******************
~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~

Purse Offline

E-Lok


Beiträge: 207

23.10.2003 19:58
#7 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

Da muss ich ja mal ne Diskussion starten Wer sind denn so eure Lieblinge im kleinen Horrorladen? Was sind eure Lieblingslieder? Und kennt jemand von euch auch den Film?

Gruß
Tumbella
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter!
Elektra ist reich!
Schaltet um auf Elektra!

JarValo Offline

E-Lok


Beiträge: 229

23.10.2003 20:06
#8 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

ich kenn keine charaktere daraus und nix -_-
aber ich liebe das lied "somewhere that's green" !!
__________________________________
Wide Smile, High Style, That's Me!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter


Beiträge: 2.009

23.10.2003 20:55
#9 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

Ich hab den Film und der ist sooo genial!!! Da würde mich das Musical selber natürlich auch mal interessieren!! Aber zurück zum Film: Ich bin dadurch überhaupt zum ersten Mal so richtig auf den Schauspieler Steve Martin aufmerksam geworden; er spielt dort den coolen Zahnarzt und der ist auch meine absolute Lieblingsrolle (komische Sache, warum ich dann nicht auch Greaseballl-Anhängerin bin... o_O). Seinen Zahnarzt-Song mag ich daher auch voll, aber auch romantische Lieder wie "Somewhere that's green" und "Suddenly Seymour" sind traumhaft...
Übrigens: Kennt jemand auch die ganz alte Film-Version aus den 60er Jahren? Die war kein Musical!! Dort wurde Seymour von Jack Nicholsen gespielt! Ist zwat im Gegensatz zu dem Musical-Film äußerst schwach, aber trotzdem auch gar net so schlecht. Eben wie man sich einen alten 60er-Jahre-Klassiker vorstellt...

offtopic-edit: Shit, bin jetzt "Erste-Klasse-Wagen" als Rangtitel... *schauder*
________________________________________
Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend


Beiträge: 930

23.10.2003 21:45
#10 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

IN WORMS LÄUFT DER KLEINE HORRORLADEN?????? *staun*
Purse, bitte benachrichtige mich doch mal wann: Ich wohne ca. 30 Autominuten von Worms weg *quietsch*

Carro del Congelador

Purse Offline

E-Lok


Beiträge: 207

23.10.2003 22:20
#11 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

@Carro Uiiii jemand aus meine Nähe *g* Ich frag nochmal nach, wann das genau war und sag dir dann bescheid. Ich geh auch rein, vielleicht sieht man sich

Ich hab zuerst die Musik bei einer Freundin gehört und dann lief der Film mal im TV und ich fand den absolut spitze! Dieser schwarze Humor! Mein Liebling ist Audrey II. Ich liebe diese Pflanze und sie singt genial! Am liebsten höre ich deswegen auch Lieder wie "Feed me!", "Supper Timer" und "Mean green mother from outerspace", die grooven einfach Aber ich mag auch die Lieder der drei Erzählerinnen "Little shop of horror" und "Some fun now". Und "Down Town" ist ein so schönes Ensemblestück, das einem echt die Gänsehaut über den Rücken jagen kann.

Gruß
Tumbella
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter!
Elektra ist reich!
Schaltet um auf Elektra!

Demeter Offline

Gothicwagen


Beiträge: 989

24.10.2003 15:03
#12 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

Also den Film habe ich noch nicht gesehen aber egal *g*
Ich finde den Zahnartzt cool und ich weiß nicht ob die auch in den Film sind aber die Three from the Street also diese drei erzählerinnen *zu Purse guck* *gg*sind auch spitze!Aber es gibt eigentlich keinen Charakter der mir nicht gefällt.
Und die Songs hm..da gibt es auch keine die ich nicht mag aber amliebsten sind mir: Little shop of horrors,Downtown,Zahnarzt,Schicksal,welch eine wendung/Gib's mir,Essenszeit,die Letzten werden die Ersten,Essenszeit Reprise/Audry's Tod und das Finale


**************Demeter******************
~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend


Beiträge: 930

24.10.2003 16:43
#13 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

Ich kenn nur knapp den Inhalt von Der kleine Horrorladen, mehr net *g* aber die Audrey, das ist ja irgendwie so ne fleischfressende Pflanze oder so, die find ich cool *lol* will dat sehen ;o)

Carro del Congelador

Purse Offline

E-Lok


Beiträge: 207

24.10.2003 17:29
#14 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

Audrey II ist die fleischfressende Pflanze Audrey ist die Verkäuferin im Blumenladen, in die der Besitzer der Pflanze verschossen ist, deswegen hat er die Pflanze nach ihr benannt, als diese noch klein und harmlos war.
Audrey II ist echt ein dolle Gewächs ins Zimmer würd ich mir sowas zwar nicht stellen, aber cool ist sie trotzdem.

Gruß
Tumbella
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter!
Elektra ist reich!
Schaltet um auf Elektra!

JarValo Offline

E-Lok


Beiträge: 229

26.10.2003 02:48
#15 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

Du bist auch so n dolles Gewächs

Hört sich irgendwie alles sehr süß an, schau ich mir
vielleicht bei Zeiten mal an!! : )
__________________________________
Wide Smile, High Style, That's Me!

Seiten 1 | 2
«« MN
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz