Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Andere Musicals
BrookiesBabe Offline

Starlight Express


Beiträge: 471

05.01.2004 23:25
MN Antworten

Hallö
Also, ich war dann vom 26.12 - 4.1. 3 x in MN ( keinmal in stex, die cast war nit so doll .... anner stage war ich schon :))
Und ich finde es echt besch*** das es aufhört!
Aber eigentlich will ich euch mehr ne "geschichte" erzählen :)
Also, am 27. war ich dann seit über nem jahr wieder bei mn. man, wie hab ich das nur so lange ausgehalten. naja, zu meiner "story":
Bei MN gibt es 2 Davids, david h. und b. . So, und anfangs fand ich den David Boyd ganz ..Geil ;) Also hab ich a#kurz vor anfang des 2. Akts gesessen und "DAVID - DAVID - DAVIIIIID" geschrien. Und hinter diesem Vorhang dann gesehen das irgendwer etwas weiter nach vorne gegangen ist geguckt hat und wieder zurück. ICh dachte irgendwie das war ein Weib, aber okay. Dann ging der Vorhang auf und der David - es war der Hartland - hat mich dann die ganze zeit über angesmilt (okay, andere auch aber das lag wohl u.a. an meinem WEIßEN "Hello, my name is bitch" shirt ;). Dann war ich ne woche später wieder an der stage (im edelnuten style mit schwarzem minirock highheels - alle haben mich ausgelacht weil icxh damit nich gut laufen konnte - kurze jacke, schwarze tasche und schwarze stulpen. Dann kam der hartland. Ich wollte ihn eigentlich nur fragen was er spielt und er strahlt mich an, geht auf mich zu und gibt mir küssen links und küsschen rechts! Ich war dann doch irgendwie sehr geschockt und habe mir einen zurechtstottert, dann gefragt was ich wollte und foto gemacht.DAnn kam die Rachel. Ich bin zu ihr aus dem gleichen grund wie bei david hingegangen und hab ihr erstmal ein frohes neues gewünscht und dann nimmt sie mich in arm, bedankt sich ganz lieb und nennt mich 'darling'. War ich auch geschockt, übrigens ;). Danach bin ich ja in die show gegangen und der david hat mir zugezwinkert und so und am schluß als ich ihm ne rose gegeben habe auch noch gewunken, danke gesagt (also die mundbewegungen) und hand küsschen (oder wie das heißt zugeworfen). Am nächsten tag haben eine freundin(sabiiii ;) und ich um 2 € gewettet das er mir heute wieder küsschen gibt(sie dagegen ich dafür ;). Dann kam der david dann und hat sich nochmal für "the beautiful rose" bedankt. DAnn hab ich ihn gefragt was er denn nach mn machen will und er sagte mir das er es wie die meisten noch nicht wüsse, mir aber sobald er bescheid weiß es sagen würde. Daraufhin sagte ich ihm das ich aber den letzten tag hier bin und aus hannover komme. Dann hat er kurz überlegt und gefragt ob ich eine emailadresse hätte, dann würde er mir dann mailen. NAchdem ich ihm die gegeben habe hat er mich dann umarmt und mir wieder 2 küssen gegeben ( anfangs dachte ich hätte die wette verloren). Er wünschte mir noch ne gute fahrt und sagte ich solle auf mich aufpassen. Als er dann drin war fiel mir ein das ich noch etwas für ihn hatte (einen kleinen elfanten auf dem darling stand) und den hab ich dann Gilda gegeben sie solle ihn David geben. Dann war ich später noch in der show, saß aber ziemloich weit rechts reihe 11. Also - folgilch hat er mich nich gesehen. Also habe ich dann mal wieder kurz vor dem 2. akt daviiiiiiid geschrien und als der vorhang aufgeht hat er mich dann auch schon gesucht und gefunden (hab mich weiter in die mitte gesetzt) - er hat mir zugewinkert ;). Dann beim megamix bin ich dann runter (fast hingefallen :() um ihm eine rose und einen brief zu gebe. Als ich ihm das dann gab, warf er mir wieder nen kuss zu und gilda wuschelte ihm durch die haare, zwinkerte ihm zu und streckte ihren daumen nach obenm (zuihm gewant) - ich wüsste gerne, was das heißen soll, Gilda ;). Naja, auf jeden fall hat er dann zum schluß wieder gewunken und so..und dann musste ich auch schon zum zug :(
Hoffe, der bericht hat euch gefallen. Bei Anfrage Stelle ich auch die Cast online (sagt mir wlche/r tag/e)

Liebe Grüße
Vany
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie mein Schatziiiii *yEaH*

Rusty-Fan Offline

Starlight Express


Beiträge: 2.553

06.01.2004 17:24
#2 RE:MN Antworten

Was der Vany nicht so alles passiert.................*grins*
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
Whoowhoo!Whoowhoo!
Keiner kann es besserals die Dampflok!

_________________________________________
http://www.thats-starlight-express.de.vu

BrookiesBabe Offline

Starlight Express


Beiträge: 471

06.01.2004 19:49
#3 RE:MN Antworten

Ja ne ;) Ich hatte halt das dringende bedürfnis das zu Posten...die sachen wie ich mich bei stex zum affen gemacht habe....die kommen irgendwann mal ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie mein Schatziiiii *yEaH*

JarValo Offline

E-Lok


Beiträge: 229

08.01.2004 21:57
#4 RE:MN Antworten

Dann solltest du David eine Nebenrolle in 'BACK' geben, Vanylein *gg*
__________________________________
Wide Smile, High Style, That's Me!

BrookiesBabe Offline

Starlight Express


Beiträge: 471

08.01.2004 22:53
#5 RE:MN Antworten

Nicht nur Nebenrolle, mit brookie zusammen die männliche hauptrolle :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie mein Schatziiiii *yEaH*

Demeter Offline

Gothicwagen


Beiträge: 989

22.01.2004 11:50
#6 RE:MN Antworten

Also da bin ich heute(19.03.2003) nach 2Wochen wartens mit der Musicalgruppe meiner Schule nach Düsseldorf gefahren.Die Busfahrt war ziemlich amüsant abgesehen davon das Nadine sich beinah übergeben hätte.da angekommen im Schnellschritt zum Capitol schon kam uns auch schon Mr.Johnson entgegen der noch kurz einpaar Worte mit dem Macher des Musicals gewechselt hatte.Also noch einbischen gelabert und dann hieß es "Darsteller wir kommen!" Wir konnten Marny(Sarah),Ralf(Jimmy),(Mr.Bob),Paul(Roy Fire) und Serkan(Emilio) mit Fragen bombadiren schon da fiel mir auf das Serkan ziemlich lustig und nett ist einwenig dreißt fand ich das ja schon das der vor meiner nase ein Butterbrot gegessen hat,naja woher sollte er auch wissen das ich hunger hatte =) Um 17Uhr hieß es dann LEIDER abschied das sie zu einem Termin vom WDR2 mussten.Um uns die Zeit zuvertreiben haben wir uns einwenig umgesehen wir waren bis jetzt alle nur im Treppenhaus und im großen Probesaal gewesen.Als wir uns dann den kleineren Probesaal,die Kostümwerkstadt,die Verwaltungsberos,das Technikhäuschen,das Auto(das wo Jimmy mitfährt),die Schminkecken und umziehräume und die Eisenbahnschienen die hinter der Bühne noch ins Gebäude führen(Da wo jetzt das Capitol steht war nämlich vorher eine Eisenbahnstrecke)bewundert hatten,hatten wir immernoch etwas Zeit und so sind wir zu MCdonals das ungefähr 5-10minuten(schätze ich jetzt mal ich habe nämlich nicht auf die Uhrgeguckt aber sehr lange hat's nicht gedauert)entfährnt liegt.Andere wollten lieber Döner und so sind einpaar von uns zur Dönerbude die nur eine ecke weiter als MCdonals ist gegangen.Das Essen war nicht gerade toll aber ich hatte Mordshunger,satt wurde ich von dem Fraß nicht aber mein Magen hatte jetzt erstaml was zutun ;) Mitlerweile war's 18Uhr geworden und wir gingen zurück zum Capitol da angekommen holten wir unsere Tickets und weil immernoch einbischen Zeit dawar schauten wir uns die höchst interesanten Prospeckte vom Tanzhaus an.(<-Ist ironisch gemeint BITTE lachen XD ) tja wir wartetten und wartetten und wartetten bis endlich um 18.20Uhr die Tür aufgemacht wurde schnell holten sich einpaar von uns(darunter auch ich) ein Programmheft und die CD und begaben uns dann auf unsere Plätze.Ich saß mit Nadine,Sandra,Frau Reuter-Hlubeck und Mr.Johnson im 1.PK rechts Reihe 7 Platz 34.Also ich schätze mal das alles besetzt war :)))
Die show war echt sowas von hammermegageiiiiiiiiilo.Ok also so richtig interesant wurde es für mich als Serkan endlich auf die Bühne kam...ich bin im Kopf bei "wild boys" fast durchgeknallt.Als MN dann LEIDER zuendewar habe ich mich voll geärgert das ich keine Blumen oder sowas mitgebracht hatte das ich mir die ganze Rückfahrt vorwürfe gemacht habe.:(
So ging ein WUNDERVOLLERTAG zuende...Im großen und ganzen war es ein totalkrasser Tag:Die show war unbeschreiblich,die Darsteller nett obwohl mir Ralf doch einbischen(viel) arrogant vorkam aber sonst...
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz