Wirklich schade, dass heute die letzte Show ist! Wird da heute Abend bestimmt sehr dramatisch... Aber ich freue mich schon total auf CATS!!! Und außerdem hab ich MN zur Erinnerung ja auf Video! *gg*
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Ach DIE die hab ich auuuuuuuch :) okay ich krieg sie next WE aber dann hab ich sie eben auch :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Die ist echt cool! Mit Ralf Schaedler als Jimmy!!! *freu* Den hatte ich auch live gesehen und finde ihn in seiner Rolle so knuffig!! Trotzdem ist es natürlich ein ganz anderes Feeling, die Show nur im TV zu sehen, aber es ist und bleibt eine schöne Erinnerung daran...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Naja, Ralf ist nicht so mein Fall - hattze ihn 3 mal live und einmal Sean - u d sean gefällt mir viiiiel Besser ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Ok als Jimmy ist Ralf echt einsamespitze aber so persönlich ist der mir zu arrogant.Dieses einemal wo ich ihn backestage getroffen habe,hat mir gereicht. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Ähm hat David Boyd gesagt, dass er Cats DDorf macht oder dass er nur Auditions macht? Ich hab heute Mittag nämlich mit Daymon telefoniert, der ja auch nach DDorf geht und der sagt David hat zwar Auditions gemacht, aber er geht jetzt doch zu Saturday Night Fever.
Bella ~The artist formally known as Prince... äh Purse!~
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!