Hallö Ich weiß nicht obs euch interessiert, aber egal :) Wir machen jetzt nicht mehr Miami Sondern sone Art Musicalgala :) Ich schreib mal das Programm auf :)
1. Akt
aus Phantom der Oper Ouvertüre Phantom der Oper
Aus StEx Hilf' mir verstehn
aus Grease Summer Nights We go Together You're the one that i want
aus Josph Pharaoh Story
Little Shoip of Horrors Prologue
2. Akt
Aus Miami Nights Holding out for a hero
Aus Moulin Rouge Lady Marmelade
Aus Chicago Cell Block Tanngo
Aus Rocky Horror Time Warp
So, wenner wollt könnt ihr jetzt euer kommentar dazu abgeben :)
Hey!WOW!Hört sich super an!Hm...nur das von Chicago kenn ich nicht....aber egal ^.^ ihr macht dat schon **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I\\\'am crazy YEAH!~~~~
Hört sich echt gut an........RESPEKT!Super Programm! °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Daaaanke :)Hättet ihr vielleicht noch andere vorschläge oder sowas (umstellung des programms, andere musicals..) Das einzige was mich n bissl aufreg ist das ich pööööaaaarl machen muss....aber die andren können gar nit rollschuhlaufen...naja, die 3 minuten *gg*
hm...vieleicht von Little shop of horrors =suddenly symor (oder wie dat geschrieben wird *fg*) und "feed me" würde sicher auch gut rüberkommen!hm...Cats wär doch auch nicht schlecht...*überleg*"Der Rum Tum Tugger","Mangojerry und Rumpleteazer" oder "Macavity"!Elisabeth ="Wenn ich tanzen will","Milch" oder "Kitsch" würde sicher auch gut kommen oder *überleg" Tabaluga und Lilli "Ich fühl wie du",Miami Nights "Hip to be scare"und...........*warnsinnig wird*Ich hör mal auf zu labern **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I\\\'am crazy YEAH!~~~~
Versucht verzweifelt Demeter zu beruhigen und redet auf sie ein Gaaanz ruhig Demeter.Alles wird gut! °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Ähmmmmmm,ja.Das mein ich. *grinst* °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Ja, wollte ich ja auch, aber die können alle nicht rolschuh fahren (deswegen darf ich ja auch auch "Hulf mir.." machen) und wegen den kostümen ist das auch sone sache, sonst würden wir auch Cats mitreinnehme, aber wir sind ja alle nicht reich, ne...Schade, aber wird wohl nicht gehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
In Antwort auf:Ja, wollte ich ja auch, aber die können alle nicht rolschuh fahren ...
Dann lernen die halt rollschuhfahren!!!! -.-
In Antwort auf:und wegen den kostümen ist das auch sone sache, sonst würden wir auch Cats mitreinnehme, aber wir sind ja alle nicht reich, ne...
Also ich habe für das Ashleykostüm insgesammt 30euro bezahlt.Und soooo viel ist das garnicht ^.^ Aber ist ja jetzt auch egal. **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I\\\'am crazy YEAH!~~~~