Am Freitag, dem 26.09.2003 fahre ich nach Köln in die Show! Geht sonst noch jemand? Und wie findet Ihr das Musical überhaupt im Allgemeinen so? Ich schreib Euch auch einen ausführlichen Bericht von der Show!
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Ich wahr schonmal drin aber ich kann leider nicht mitkommen *hat eine zu allen nein sage Mutti ggg* aber ich finde das Musical schon echt stark auch wenn ich StEx natürlich besser finde*ggg* Aber die Eintritskarte lohnt sich auf jedenfall. Dann viel spaß Marti und auch den anderen die dann reingehen werden **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Ich hab Euch nicht vergessen... Der Bericht folgt bald, aber ich habe mich entschlossen, auf RWD bald eine neue Sektion einzuführen in der ich zu allen anderen Musicals ein ausführliches Statement schreibe (jetzt sind's mit Jekyll&Hyde ja schon drei!! ). Daher werdet Ihr den Bericht dann da lesen!
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
ich singe auf einer Weihnachtsfeier mit unserem Musical-Projekt "In his Eyes" (also "sein Blick")... hat vielleicht zufällig jemand von euch die Noten dazu?