Vera
Offline Kohletender
24.11.2003 17:12
Kennt einer von euch dieses Musical? Ich kenne leider nur einen Song daraus "a world of wonders", hat irgendjemand vielleicht eine CD davon? *~°I'll know him when I hear him...°~*
Martina
Offline Gorillaz-Tranzporter
24.11.2003 18:18
Nie davon gehört! Wo wird es denn aufgeführt? Gibt's davon eine offizielle HP?
________________________________________All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Ich kenne nur das Buch - ist echt Hardcore, das zu lesen --> 700 Seiten pur Philo... aber echt cool! Das Musical würd ich wahnsinnig gerne mal sehen...
Carro del Congelador----- Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra Electra es chula - Electra está caliente
Vera
Offline Kohletender
27.11.2003 16:23
@Carro del Congelador: ich liiiebe dieses Buch! Jostein Gaarder ist wirklich ein wunderbarer Autor! Hast du "das KArtengeheimnis" gelesen? Einfach klasse!!!
@Martina: ich habe keine Ahnung von nichts, was dieses Musical angeht, leider *sniff*... *~°I'll know him when I hear him...°~*
Martina
Offline Gorillaz-Tranzporter
27.11.2003 21:07
Ich sollte wohl mal wieder im "Sound Of Music" vorbei schauen...
________________________________________All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Jaaaaaaaa, das Kartengeheimnis ist auch echt stark - die Purpurlimonade ;)
----- Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra Electra es chula - Electra está caliente
Vera
Offline Kohletender
28.11.2003 17:16
*gg*, -Ass *lol* und das Brötchen-Buch... einfach ein wundervolles Buch! *~°I'll know him when I hear him...°~*
Starlight Express
| - RPG
| - RPG-Diskussionen
| - RPG - Charaktere
Sprung