Ich werde mir das Musical sehr wahrscheinlich ansehen! Die Zeitungen sind z.Zt. voll davon und ich bin irgendwie eh schon total in Weihnachtsstimmung! Geht jemand von Euch auch? Wenn ja, sehen wir uns auf alle Fälle! Hier in Oberhausen ist es für mich ja ein wahrer Katzensprung bis zum TheatrO!
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Nee, das darfste net, denn Purse liebt den bereits!
Wir haben die Geschichte als Disneyversion auf Video! Ich find die total klasse. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Ich glaub das ist Weihnachten das Standartvideo von mir und meinem Bruder... ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Jo bei mir auch nur das ich keinen Bruder habe *fg* und an Silvester ist "Dinner for one" eine stränge Tradition ;))) Ich liebe diesen Battler *loslach* wenn der wieder über den Tigerkopfstolpert :))) Und dann auch für alle Gäste(die schon tot sind) mit trinken muss da ist der nachher sturzbesoffen *auf'm bodenwelz vorlachen* **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Kennt ihr "Dirty Dancing"? Seitdem wir den auf DVD haben,ist der bei mir so ´ne Art zwischen Weihnachten und Silvester-Überbrückung! Der Film ist soooooooooooooo schön!!!! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
@RustyJa kenn ich.Aber mir gefällt der nicht so.Jetzt bitte nicht heuen *heul* **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
@Marti Kenn ich nicht O.o aber an Weihnachten halt "Die Geister die ich rief" und weil meine kleine halb-nichte an fängt zu weinen und ich dann den Ärger krich muss ich mit der auch immer "Barbie und der Nusknacker" anglotzen Und an Silvester halt "Dinner for One" **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
ich würde es mir auch ganz gerne anschaun, aber einige Freunde meinten, sie hätten's nicht so toll gefunden... die Musik fanden sie nicht besonders gut. Kann mir jemand mehr dazu sagen? *~°I'll know him when I hear him...°~* *~°< img src="http://www.railwaydreams.de/stex_bilder/vorschauen/fanart/v_DreamingPearl.jpg"> *~°