Naaaaa? Wer von euch kennt die Rocky Horror (Picture) Show? Ich hab das Video und habs auch einmal live gesehen : ).. und liebe es einfach! __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Schnucki! Kennen?! Ich LIEBE die RHS!!! Meine Ma hat mir mal die DVD aus der Bücherei mitgebracht. Keiner von uns kannte das, sie hat's mir einfach mal ausgeliehen, weil's ein Musical ist Und ich hab's sofort geliebt! Also hab ich mir die DVD sofort gekauft und hab auch zwei CDs davon. Auf der Doppel CD sind auch Lieder aus ausländischen Produktionen wie Mexiko und den Niederlanden drauf. Frank N' Furter ist einfach genial und Tim Curry spielt den einfach göttlich! Neulich war einer im TV, der den richtig in Kostüm und alles nachgemacht hat, ich hab mich so amüsiert
Let's do the Time warp again! Schnuffi
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Ausgeffalen? das ist noch harmlos ausgedrückt... ich hab RHPS mal in D.Dorf gesehen - wat Hammer Show... ist ne irre tolles mit-mach-musical...
lohnt sich echt - wer kann sollte es sich anschauen... und zueht nicht so super tolle klamotten an.... weil es wird mit reis, klopapier, wasser und toastbrot geworfen
Hallö :) Also, ich hab das video schon gaaaaanz oft gesehen und bald solls ja nach hannnover gucken, und dann geh ich wenn ich das geld habe auf jeden Fall rein :)) Achja, Brookie und Jodie haben auch schonmal bei Rocky Horror mitgewirkt, Jodie war Janet und Brookie Brad aber die waren soweit ich weiß nicht in der gleichen Produktion ^^
See Ya Vany ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Tja Bella hasilein.. ICH habe ebenfalls die Doppel-CD, dann den Original Filmsoundtrack und auch noch die Aufnahme der Musical Production! Jetzt biste baff, was? *kicher* :P __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Gut, wenn du willst, dann bin ich für dich mal eben baff: Baff genug? Aber ich hab die Film DVD mit den ganzen Extras! Jetzt bist du dran mit Baffsein, Schnucki
Bella ~The artist formally known as Prince... äh Purse!~
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Ich kenns leider nicht.Hört sich aber nicht schlecht an. duckt sich schon mal wegen möglichen Schlägen zu den Worten nicht schlecht ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok!
Aalso, am 20.2 (und auch schon früher aber da kann ich erst) isset in Hannover. Und dann guck isch mir des mit dem benno (zumindest wird des geplant ;)) an