Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.025 mal aufgerufen
 Andere Musicals
Seiten 1 | 2
Demeter Offline

Gothicwagen


Beiträge: 989

26.10.2003 12:39
#16 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

Ist auch eigentlich ne süße Story abgesehen von diesen paar Morden aber da sehen wir mal drüber weg *ggg*
Also "Der kleine Horror-Laden" wahr in Berlin,Hamburg,Frankfurt,Wien und Zürich.In kleineren Städten auch aber die kennt ja kaum einer *gg*
**************Demeter******************
~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter


Beiträge: 2.009

26.10.2003 14:15
#17 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

In Antwort auf:
Ist auch eigentlich ne süße Story abgesehen von diesen paar Morden aber da sehen wir mal drüber weg *ggg*

Och, Morde in Musicals sind an sich nix Schlimmes... Hab ja erst kürzlich Jekyll&Hyde gesehen und bin voll begeistert! Das rockt echt ab!!!

________________________________________
Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend


Beiträge: 930

26.10.2003 15:09
#18 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

Habt Ihr schonmal Sweeney Todd gesehen?! Das ist richtig schaurig *lol* soweit ich weiß, sollte man da auch 14 oder so sein, um das zu sehen. Das ist echt ziemlich horror...

Carro del Congelador
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Demeter Offline

Gothicwagen


Beiträge: 989

27.10.2003 09:21
#19 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

@Marti jo stimmt schon *ggg* hier und da mal ein kleiner Mord ist ja nicht so schlimm
@Carro del Congelador ähm...also ich habe das noch nicht gesehen und auch noch nichts davon gehört
**************Demeter******************
~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~

SteffiM Offline

Dresine

Beiträge: 5

01.11.2003 00:19
#20 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

DkH - wird häufig von kleinen Leihen-Gruppen gespielt...
Und vor etwa 5 jahren gab es (von einer Berliner Produktion) auch mal eine Tour durch ganz Deutschland. Damals waren sie so gar bei mir hier in Minden - was schon sehr ungewöhnluch ist *lach*

Rusty-Fan Offline

Starlight Express


Beiträge: 2.553

10.11.2003 16:19
#21 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

Das schein ja ein tolles Musical zu sein!Ihr habt mich richtig neugierig gemacht,Leute!
________________________________________
Whoowhoo!Whoowhoo!
Keiner kann es besser als die Dampflok!

Demeter Offline

Gothicwagen


Beiträge: 989

10.11.2003 17:02
#22 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

Was heißt es scheint ein tolles Musical zu sein?!ES IST EIN GEILES MUSICAL!Pss mal unteruns gesagt wenn du MSN oder ICQ hast dann kann ich dir die Deutschecd davon schicken oder aber ich... guckt sich um und flüstert weiter Oder ich brenn sie dir und schick die mit der Post aber psss man soll ja nicht öffentlich über gebrannte CDs reden
**************Demeter******************
~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~

Rusty-Fan Offline

Starlight Express


Beiträge: 2.553

10.11.2003 17:05
#23 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

Das wär echt superlieb von dir!
________________________________________
Whoowhoo!Whoowhoo!
Keiner kann es besser als die Dampflok!

______________________________________
http://www.thats-starlight-express.de.vu

Demeter Offline

Gothicwagen


Beiträge: 989

10.11.2003 17:14
#24 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

Dann per Post?Oder wie?
**************Demeter******************
~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~

Rusty-Fan Offline

Starlight Express


Beiträge: 2.553

10.11.2003 17:16
#25 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

Sind das immer so einzeilne Lieder???Also so zum auswählen????So,wie bei MAxi-CD´s oder LP´s??
________________________________________
Whoowhoo!Whoowhoo!
Keiner kann es besser als die Dampflok!

______________________________________
http://www.thats-starlight-express.de.vu

Demeter Offline

Gothicwagen


Beiträge: 989

10.11.2003 17:34
#26 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

Wir machen das mal Privat Ok?! ^.^
**************Demeter******************
~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~

Rusty-Fan Offline

Starlight Express


Beiträge: 2.553

10.11.2003 17:38
#27 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

Ja,gut ^_^
________________________________________
Whoowhoo!Whoowhoo!
Keiner kann es besser als die Dampflok!

______________________________________
http://www.thats-starlight-express.de.vu

Purse Offline

E-Lok


Beiträge: 207

21.01.2004 18:37
#28 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

Gestern Abend hat das Musical um die Pflanze AudreyII hier bei uns in Worms gespielt. War super! Das Bühnenbild brachte Stimmung und das kleine aber feine Orchester hat ganze Arbeit geleistet. Auch an Schauspielern waren einige Talente auf der Bühne:

Seymor --> Goofy-Typ, lang, schlaksig und absolut tollpatschig. Hat super geschauspielert, gesungen und war äußerst liebenswert.

Audrey --> Schöne Stimme. Machte eine echt gute Figur auf der Bühne, auch wenn mich von der Art her, die Audrey aus dem Film etwas mehr überzeugt hat.

Mr. Mushnik--> Hatte ja nicht viel zu singen, war aber vom Auftreten her um einiges sympathischer als der Mushnik im Film.

AudreyII Gesang--> Kann man nicht anders sagen: Super! Die Technik hat es mit der Lautstärke etwas arg gut gemeint
AudreyII Animation--> Dieser Mann hat meinen tiefen Respekt! Im letzten Teil der Show hat er wirklich mit einem Kostüm gespielt, dass dreimal so groß war, wie er selbst. Als er beim Schlußapplaus aus dem Kostum kam, war er nassgeschwitzt und man hat umso mehr gesehen, was für eine Arbeit er geleistet hat. Da hat man ihm sogar den einen Stolperer verziehen

Crystal
Ronnette--> Die drei waren in ihren Bewegung manchmal nicht ganz synchron, aber dafür ließ ihr Gesang nichts zu wünschen übrig.
Chiffon

Orin "The Dentist" Scrivello--> Er war mein Held in dieser Show! Scharfer Typ *rrrau* Toll gesungen und einfach nur noch genial geschauspielert!!! Die Szene in seiner Zahnarztpraxis hätte für mich ewig dauern können, weil sie einfach brüllend komisch war! Zu dumm, dass ausgerechnet so eine super Rolle gleich die erste ist die stirbt

Zwei weitere Schauspieler haben die Nebenrollen übernommen:

Hure, Reporterin, Zahnarzthelferin--> Dieser Mann war den ganzen Abend in Frauenklamotten unterwegs Besonders als Zahnarzthelferin war er spitze! Hat mit dem Publikum geflirtet und sich pausenlos das übertrieben ausgestopfte Dekollteé zurecht gerückt. Zum Schieflachen!

Penner, Reporter, Kunde, Patient--> Meister der Akzente! Berlinerisch, Amerikanisch, egal welchen Akzent, er hat damit seinen Rollen Charakter verliehen. Vor Beginn der Show lief er als Penner durchs Foyer und quatschte die Leute an. Im Vorstellungsraum hat er sich zum Publikum gesetzt und Mundharmonika gespielt. Als Schmerzen liebender Patient war er eine weitere grandiose Lachnummer und trieb Orin zur Verzweiflung.

Alles in allem zusammengerechnet hatte ich für 16 Euro einen genialen, lusitgen Abend! Schade, dass es nur eine Show lang hier war.
Ärgern tun mich dann nur Leute, wie die arrogante Tussi, die neben mir saß. Die hat nicht einmal gelacht und Klatschen ist für die wohl ein Fremdwort gewesen. Die Leute waren wirklich super und da halte ich es für die verdammte Pflicht der Zuschauer zu applaudieren! Wenn Crystal, Ronnette und Chiffon zum Mitklatschen der Songs angeregt haben, war das auch bestimmt der Hälfte des Publikums peinlich und sie haben stocksteif dagesessen. Aber es gab zur Not auch noch die anderen 50% des Publikums, die begeistert geklatscht und gejubelt haben.
Soweit ich weiß ist es eine Tourproduktion, also wenn es zu euch in die Nähe kommt, kann ich es euch nur empfehlen! Es lohnt sich!

Gruß
Bella
~The artist formally known as Prince äh... Purse!~

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter!
Elektra ist reich!
Schaltet um auf Elektra!

Demeter Offline

Gothicwagen


Beiträge: 989

22.01.2004 11:27
#29 RE:Der kleine Horror-Laden Antworten

@Bella:Was du kannst das kann ich auch XD

Also am 4.Oktober habe ich mich mit meiner Freundin Dunja auf den Weg zu unseren SUPERKLEINEN Stadttheater gemacht als wir da angekommen waren war es ungefair 19.30Uhr.Also haben wir uns nach dem ticketabholen noch ein Programmheft geholt.
Spielen sollten an diesem Abend:
Ramona Even = Audrey
Dominik Blumberg = Seymor
Lutz Schnitzler = Mushnik
Guido Molzberger = Stimme Pflanze/Alien
Christoph Latos = Zahnarzt
Natalia Fino = Chiffon(Three from the street)
Frauke Harder = Crystal(Three from the street)
Jessica Richter = Ronnette(Three from the street)
Nina Spahn = Woman in black
Sebastian Rädel = Man in black
Janine Benker = Blumenesser
Silke Benninghaus = Mrs.Reynolds
Alexander Blumberg= Bernstein/Patient
Marion Kottmann = Mrs.Luce
Daniela Böse = Mrs.Davidoff
Claus Opitz = Einbrecher/Mr.Martin
Lena Schürmann = Einbrecherin
Sabine Rautenberg = Holländer
Renè Baltes = Kunde
Angelina Lammerich= Kundin
Jessica Kiebler = Ensemble
Andrea Eck = Ensemble
Juliane Klein = Ensemble
Ute Paulus = Ensemble
Nadine Polzer = Ensemble
Silke Rädel = Ensemble
Karin Schiffer = Ensemble
Bastian Scitler = Ensemble
Allerdings wurde die Cast irgentwie im letzten Moment noch geändert so das:
Audrey jetzt von Jeannette Marchewka,Woman in black jetzt von Ute Paulus,Zahnarzt jetzt von Sascha Breuer-Rölke und Blumenesser jetzt von Monica Weispfennig gespielt wurde.

Langsam ging es auf 20 Uhr zu und wir gingen gemüdlich zu unseren Plätzen ich saß Links Reihe 13 Platz 463.
Das ganze Theater war voll (ein SELTENER Anblick).
Die show ging los...
Also ich war total happy das vor mir kein Riese saß so das ich alles gut sehen konnte
Die Cast war sowas von tierischgeil boar...
war ja klar das ich sofort als der Vorhang runterging als erstes stand und das klatschen,pfeifen und "ZUGABE" rufen angefangen habe...boar da haben mich vieleicht welche angeguckt -.- als ob die noch nie einen total begeisterten fan gesehen hätten
Und als der Vorhang dann nochmal hochging bin ich fast nochmehr durchgeknallt
zu meinem großem erstaunen haben sich sogar noch einpaar Leute mit angeschlossen trotzdem saß immernoch mehr als die Hälfte auf ihren Plätzen tja Gummersbach ist ebend voll die spießer-stadt
Danach war ich dann noch Backestage.Ich war die einzigste die sich unbedingt noch mindestens ein Autogramm holen wollte.(Oder die Leute wussten nicht das man sich auch Autogramme holen kann XD)Ok Dunja war auch da aber nur weil sie keinen bock hatte draußen zuwarten -.-
Naja so ging dann malwieder ein GEILER Musicalbesuch zuende *schnief-heul-schluchz*

In Antwort auf:
Im letzten Teil der Show hat er wirklich mit einem Kostüm gespielt, dass dreimal so groß war, wie er selbst. Als er beim Schlußapplaus aus dem Kostum kam, war er nassgeschwitzt und man hat umso mehr gesehen, was für eine Arbeit er geleistet hat

Hm...keine Ahnung ob das bei mir auch so war...der ist nämlich dreckt ohne Kostüm(beim Schlussapplaus)auf die Bühne gekommenAber dafür hatte er noch `ne Zweitrolle als Patient im Lied "Zahnarzt"

In Antwort auf:
Dieser Mann war den ganzen Abend in Frauenklamotten unterwegs Besonders als Zahnarzthelferin war er spitze! Hat mit dem Publikum geflirtet und sich pausenlos das übertrieben ausgestopfte Dekollteé zurecht gerückt. Zum Schieflachen!

Hört sich lustig an XD Leider gab's sowas bei uns net

In Antwort auf:
Meister der Akzente! Berlinerisch, Amerikanisch, egal welchen Akzent, er hat damit seinen Rollen Charakter verliehen. Vor Beginn der Show lief er als Penner durchs Foyer und quatschte die Leute an. Im Vorstellungsraum hat er sich zum Publikum gesetzt und Mundharmonika gespielt. Als Schmerzen liebender Patient war er eine weitere grandiose Lachnummer und trieb Orin zur Verzweiflung

Joar den gab's.Nur das mit dem Mundharmonika spielen hat er nicht gemacht.Geil war das wo der bei "Down Town" schwanken und mit `ner Bierflasche auf die Bühne gekommen ist XDD das erstemal wo er "ab geht's nach..." gesungen hat ist der umgekippt und seine Flasche ist weggerollt...und der ist hinter seiner Flasche hergekrabbelt XDDDDD boar nee ey das war zum schrottlachen.Und beim letzten "ab geht's nach..." ist er in den Einkaufswagen von dieser älteren Frau(bei der angeblich jeden Tag ein neuer stirbt) reingefallen und hat sich tot gestellt...Dann har Chiffon der alten Frau den Einkaufswagen weggenommen und hat in umgekippt so das der rausgefallen ist XDDDDD
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^

Seiten 1 | 2
«« MN
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz