Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.539 mal aufgerufen
 RPG-Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
Vanne Offline

weibliche E-Lok

27.09.2005 18:42
#16 RE: Wrench und CB abzugeben! Antworten

Ach ich weiß gar nich was an dem Wort "niedlich" so schlimm sein soll! Mir machts nets aus wenn mich jemand niedlich nennt oder süß oder sonst irgenwas in der art. naja ich kenn aber auch genug leute bei denen immer der satz kommrt "ich bin nicht süüüß" wenn ich zu denen sage das sie niedlich oder halt süß sind.

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Hydro Offline

H²-Lok

27.09.2005 23:40
#17 RE: Wrench und CB abzugeben! Antworten
Hey, in den meisten Fällen ziert man sich da einfach nur ein bisschen. Nur aus spaß an de Sache.
Große Ausnahme: man heißt Cabeese... die bekommt wirklich die roten Bremser-Rostpocken, wenn man sie süß nennt...

RedCabeese Offline

Starlight Express

28.09.2005 19:36
#18 RE: Wrench und CB abzugeben! Antworten

warte bis ich dich in die finger krieg. dann wärst du froh wenn du in deiner wüste geblieben wärst nieahahahahaaaaaaaa

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

28.09.2005 21:20
#19 RE: Wrench und CB abzugeben! Antworten

Ach du meine Güte.... Mademioselle scheint echauffiert!
*verhalten kichert und abwinkt*

Ist ja gut... schau bloss, dass DU nicht in die Wüste kommst - da gibt es eine Menge Sand zum Sandstrahlen... dann hättest du wenigstens mal eine anständige Lackierung!

You can't fight this fight, this battle...*trällert*

Feli Offline

Diesel-Lok

12.10.2005 12:20
#20 RE: Wrench und CB abzugeben! Antworten

@Marti

Hmm, jetzt juckt es mir in den Fingern mal wieder zu RPGen. Ich stell mal ein Paar dusselige Fragen, bevor ich mich entscheide.

1) Welche Rollen sind denn nun frei oder werden frei?
2) Wenn man eine Rolle übernimmt, spielt man die genullt, oder gerade weiter?
3) Würde ich eine Kurzeinführung in das RPG bekommen? D.h. Was ist passiert? Was hat mein Chara bisher gemacht? Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart eben.

Wenn ich spielen würde, könnte ich das allerdings nur höchstens einmal pro Tag. Dauerposts etc. liegen mir nicht, ich schreib lieber lange aber nur ein/zweimal. Das RPG geht hier ja schnell vorran und ich mag nicht "plattgerollt" werden, wenn ich langsam spiele. Meinst du das wäre der Fall?

Feli

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss

http://nouki.deviantart.com/

Hydro Offline

H²-Lok

12.10.2005 12:33
#21 RE: Wrench und CB abzugeben! Antworten

Hi Feli!

Willst du denn einen bestehenden Chara oder einen Selfmade? Also die freien Standard-Rollen findest du in der Verteilung. Ich denke, dass du sowohl bei null anfangen könntest als auch eine schon gespielte Rolle weiterführen - da wird Marti schon was zu sagen.

Ich hatte es auch eine zeitlang, dass ich fast regelmäßig aus der Geschichte geflogen bin, aber die meisten nehmen doch Rücksicht, vor allem, wenn sie vorgewarnt werden. Wäre ja toll, wenn wieder jemand neues dazu käme! *freu*

I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

12.10.2005 12:39
#22 RE: Wrench und CB abzugeben! Antworten

@Feli: Nun, es kommt in der Tat ganz darauf an, welche Rolle du nimmst! Es sind auch schon einige derzeit freie Rollen zu vergeben, die bisher immer nur für kurze Zeit besetzt waren und nicht wirklich fest in die Story eingebunden wurden (wobei sich im RPG ohnehin sehr viel einfach verläuft...). Die Geschwindigkeit in diesem RPG ist in der Tat sehr hoch, und auch mir passiert ständig, dass ich nicht mehr wirklich mitkomme, wenn ich auch nur wenige Tage hintereinander mal nicht reingeschaut habe! Aber es richtet sich, wie gesagt, auch ganz nach dem Charakter, den du spielst! Du kannst ihn ja stets so halten, dass er durch andere nicht so schnell 'mitgerückt' wird, oder du bittest jemanden, dich auf dem Laufenden zu halten, wenn du mal mehrere Tage nichts posten kannst!
Auf jeden Fall wäre es klasse, wenn du dich für einen Original-Charakter entscheidest! Leider wird die Anzahl von denen hier zunehmend beschränkter...

Hier die Rollenverteilung:
http://210236.homepagemodules.de/t213576...DER-ROLLEN.html

http://www.railwaydreams.de
Wish I could draw...

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

12.10.2005 12:46
#23 RE: Wrench und CB abzugeben! Antworten

Wo wir hier gerade sowieso bei dem Thema sind...
Ich würde gerne versuchen, mit Rusty wieder einzusteigen, allerdings lese ich seit Wochen(vielleicht auch bereits seit Monaten...?) nicht mehr mit im RPG, so weiß ich auch nicht, was wann mit wem passiert ist etc...Mir wäre also auch lieb, wenn jemand mal eine Zusammenfassung schreiben würde.
Dazu gesagt sei auch, dass ich keine Lust auf großes Dauerposten habe. Ich bin zwar öfters online, will aber dann auch keine 1000 Posts im RPG schreiben, die vielleicht nur aus 2 oder 3 Sätzen bestehen...Das versuche ich auch in einem anderen RPG zu vermeiden, aber es ist leider nicht immer möglich, wobei es dort nicht so schlimm ist, da dort nur von insgesamt 3 Leuten gepostet wird...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

RedCabeese Offline

Starlight Express

12.10.2005 13:43
#24 RE: Wrench und CB abzugeben! Antworten

ich versuch mal ungefähr die story aus meiner sicht zu schildern

Force und Dinah sind unterwegs zum einkaufen und im moment am bahnhof. die beiden sind grad dabei sich langsam näher zu kommen.

Irgendwo im Tal sind Hydro und Cabeese mit inzwischen sicher schon beachtlichem tempo unterwegs

Im H² depot hocken Arreglar Wrench Electrica Peril Skean und Trisha. Auch Unita und Crystal sind noch da, aber im aufbruch und an der tür.

Caboose steht (glaube ich) immer noch vor seinem und Purs depot.

Electra ist glaube ich noch mit Joule unterwegs, weiss ich aber auch nicht so genau.

wo ich Greasebll gelassen hab weiss ich nicht so genau, aber ich hatte geplant ihn nach amerika zu schicken um Urlaub oder was ähnliches zu machen. er kommt ja von da. er und load hatten sich ineinander verknallt und er ist immer noch sauer auf pearl weil sie sich unmöglich benommen hat ihm gegenüber. allerdings kämpft er immer noch mit sich weil er ständig an sie denken muss. ich hab das so hingestellt dass er immer noch irgedwie in sie verknallt ist.

Wo pearl im moment ist weiss ich nicht. aber sie hatte einen unfall und weiss nichts von den ereignissen zwischen den beiden grossen rennen. aber ich glaub sie ist wieder mit rusty zusammen ( bin mir nicht ganz sicher.

irgendwo in der Geschichte sind noch Zoe Hashamoto Ayla und ein paar andere aber was die machen oder was die betrifft weiss ich nicht wirklich ich lese auch nicht alles mit

vielleicht schreiben die leute die hier noch nicht genannt sind oder bei denen die auskünfte von mir nicht ganz stimmen selber noch was hierzu

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Feli Offline

Diesel-Lok

12.10.2005 14:18
#25 RE: Wrench und CB abzugeben! Antworten

Danke für die vielen Antworten

Uhm, also die drei Rollen die für mich in Frage kämen (schon allein, weil ich mit denen was Anfangen kann ) sind CB, GB & Espresso. Alle drei habe ich bereits in irgendwelchen RPGs gespielt, allerdings schnell wieder aufgegeben bzw. die RPGs sind gestorben. Selfmades hatte ich bisher nur eine/n (Viori).
Ich würde in jedem Fall Originalcharas nehmen, Selfmades erfinde ich zwar gerne, aber ich mag es, wenn in RPGs die OCs nicht vergessen werden.

Die Frage ziehlte sehr auf CB ab (wenn du ihn denn Abgeben willst). Mein CB ist psychologisch fundiert (von dem, was ich mir angelesen habe) und einfach krank...Shizo eben. Ich weiß nicht, ob meine Interpretation zu dem schwulen Familienvater passt, der hier bisher war. Obwohl ich Bella ungerne ihren Ehezug wegnehmen will, weil ich die Idee niedlich finde .

Wie gesagt Espresso (hey, für ´ne Italienisch-Studentin ist das "Ehrensache" obwohl ich´s nicht gut kann), GB (den ich grundlos gernhab) und CB (mein Liebling!!! Schon immer!)

Grüßle,
Feli

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

12.10.2005 18:00
#26 RE: Wrench und CB abzugeben! Antworten

@Feli: Kein Problem, du kannst CB oder/und Espresso gern haben! Deine Interpretation von unserem "liebenswerten Roten" ist die meiner ja so gut wie identisch; auch bei mir ist er schlichtweg durchgeknallt und shizo, und zwar aufgrund seiner schlechten Vergangenheit (er wurde immer nur ausgenutzt, herumgeschubst, misshandelt und durfte niemals Liebe erfahren...).
Du kannst, wie gesagt, gerne beide Rollen haben, wenn du es dir zutraust, mit ihnen regelmäßig zu posten! Such's dir aus! :)

Wish I could draw...

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

12.10.2005 18:46
#27 RE: Wrench und CB abzugeben! Antworten

@Martina: Noch was anderes. Ich weiß ja nicht, ob du es letztes Mal überlesen hast, aber ich hab' schon vor einiger Zeit bereits geschrieben, dass du Dancy aus der Rollenverteilung nehmen kannst...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

12.10.2005 19:04
#28 RE: Wrench und CB abzugeben! Antworten

@Rusty-Fan: Huch, das muss ich wohl überlesen haben! Werd ich natürlich sofort rausnehmen!

Wish I could draw...

Feli Offline

Diesel-Lok

13.10.2005 07:54
#29 RE: Wrench und CB abzugeben! Antworten

Ich würde gerne Espresso & CB übernehmen. Mir müsste nur noch wer sagen wo die beiden gerade sind.

Grüßle,
Feli

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

13.10.2005 14:27
#30 RE: Wrench und CB abzugeben! Antworten

Okay, ich trag dich ein!
Wo mein CB zuletzt abgeblieben ist, kann ich leider nicht sagen! Ich hab den ewig nicht mehr gespielt! Sicher kann dir RedCabeese weiterhelfen! Und in Sachen Espresso sicher auch jemand!

Wish I could draw...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Weg...
Weg »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz