Leutz, ich hänge im RPG ja, wie einige wissen, schon seit längerem immer mehr hinterher! Laufend komme ich mit meinen Rollen raus! Deswegen habe ich mich jetzt entschieden es uns allen wohl hiermit am ehesten zu erleichtern, indem ich meine Rollen abgebe; an jemandem, der stets fleißig und aufmerksam postet! Ich bin ja eh nicht mehr so wirklich für RPGs! Es hatte sich in letzter Zeit nur eben nochmal was angeboten, wozu ich wieder aktiver posten wollte! Mittlerweile bin ich aber auch schon wieder ganz raus... Würde mich also riesig freuen, wenn jemand Interesse hat!
echt? och menno das ist aber schade!Mag es sehr wie du die rollen spielst*schnüff*naja wirklich schade ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
was soll denn der arme reg-chan machen? der hat sich so gefreut wrench kennen zu lernen. die wrench die du gespielt hast. nur zur info sie ist immer noch dort in der werdstatt. und arreglar hat sie gerade mit medikamenten gegen ihre kopfschmerzen versorgt
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Loos Wrench kannst du doch noch spielen du hängst doch im moment eh nur mit cb fest bei wrench kommste doch rein. außerdem wie doro (cabeese) schon sagte mit Areglar is das ein bissl doof. *************************************************
Also, nun muß das Reg-Chan als Betroffener sich doch auch mal äußern!