Leutz, ich hänge im RPG ja, wie einige wissen, schon seit längerem immer mehr hinterher! Laufend komme ich mit meinen Rollen raus! Deswegen habe ich mich jetzt entschieden es uns allen wohl hiermit am ehesten zu erleichtern, indem ich meine Rollen abgebe; an jemandem, der stets fleißig und aufmerksam postet! Ich bin ja eh nicht mehr so wirklich für RPGs! Es hatte sich in letzter Zeit nur eben nochmal was angeboten, wozu ich wieder aktiver posten wollte! Mittlerweile bin ich aber auch schon wieder ganz raus... Würde mich also riesig freuen, wenn jemand Interesse hat!
echt? och menno das ist aber schade!Mag es sehr wie du die rollen spielst*schnüff*naja wirklich schade ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
was soll denn der arme reg-chan machen? der hat sich so gefreut wrench kennen zu lernen. die wrench die du gespielt hast. nur zur info sie ist immer noch dort in der werdstatt. und arreglar hat sie gerade mit medikamenten gegen ihre kopfschmerzen versorgt
~**~**~**~
look at the end of the train... what is that its red oh no....! it´s RED CABEESE!!!
Loos Wrench kannst du doch noch spielen du hängst doch im moment eh nur mit cb fest bei wrench kommste doch rein. außerdem wie doro (cabeese) schon sagte mit Areglar is das ein bissl doof. *************************************************
Also, nun muß das Reg-Chan als Betroffener sich doch auch mal äußern!
Ich habe nicht so das Problem damit, wenn du mal nicht posten kannst (Reggi ist eh dauernd busy) aber ich fände es schade, wenn du die Rollen abgibst. Andererseits kann ich es nachvollziehen, dass man vielleicht einfach keine Lust mehr hat und wenn das der Fall ist, möchte ich natürlich auch niemanden bedrängen. Wie gesagt, mir gefällt Martis Spielart aber wissen muß sie es natürlich.
*legt schon mal vorsorglich einen Titanic-tauglichen Taschentuchstapel für Reg zurecht, falls Wrenchie sich wirklich verkrümelt*
Noch poste ich sie ja ein bissl! Aber wenn sich jemand findet, der Wrench ebenso gut rüberbringen kann und zuverlässig postet würde ich sie schon abgeben! Wer weiß, wann ich Wrench das nächste Mal wieder vernachlässigt auf Eis lege...
Ich persönlich finde es ebenfalls traurig, dass du deine Rollen abgibst, insbesondere, weil ich deine Art, sie zu spielen, so schön natürlich finde ^^ Du kannst ja nochmal gucken, ob du es nicht noch schaffst, und da Hydro da ja nichts gegen hat, dass du häufiger nichts postest, könntest du doch zumindest Wrench behalten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit Wrench überleg ich's mir, okay, aber bei CB wäre es wirklich nicht schlecht, ihn an einen, ihm würdigen, Spieler abzugeben! Mit dem süßen, kleinen Roten könnte man doch noch soviel anstellen...
Hey Beese, du solltest wissen dass so ein Protest - wie energisch auch immer - witzlos ist. Trica findet es ja auch toll meine Lok mit "niedlich" zu betiteln... nicht aufregen, sonst wird es nur schlimmer *gg*
Außerdem ist "niedlich" nicht immer gleich "niedlich"! Es gibt auch andere Arten niedlich zu sein wie z.B. bei unserem geschätzten CB, der selbst dann noch als niedlich einzustufen gilt, wenn er mal wieder total ausrastet und seine bitterbösen Pläne in die Tat umsetzt... Ach, er ist und bleibt eben ein kleiner, liebenswerter Psycho... ;)
"Oh wie süüüüüß! Ein kleiner, zügeschrottender Psycho..."
*gg* hast schon recht. Aber es wäre schade - er verdient jemanden, der auch richtig postt und nicht nur so 0815-Zeug abliefert. Wobei mir auffällt - im Moment hat da überhaupt niemand bitterböse Pläne...