habt ihr schonmal ein bild von euch selbst gemalt? stellt es doch hier rein? bin naemlich echt neugierig wie ihr alle so in euren augen ausseht (weil ein selbstbildniss sagt oft noch mehr ueber eine person aus als ein foto....also wie sie sich selbst sieht und so weiter).
bin auf eure SBs gespannt!
886. Ankaa
PS: marti: magst nicht nen extra gallery-unterforum machen? irgendwie sind verdammt viele bilder-threads im off-topic...das lohnt sich doch fast *g* (die sind aber nicht alle von mir oder? *versteck*) ---- "Denn nur sie wusste, dass die Sehnsucht nach den Sternen immer größer als die Sehnsucht nach dem Meer sein würde"
"Man soll nicht immer nur das tun, was vernünftig scheint. Du mußt lernen, Dich manchmal von deinen Wünschen leiten zu lassen"
"Fish are friends, not food" "I suffer from shortterm-memory loss"
Ich hatte mal das Vergnügen in BK (Kunst) vor einen Spiegel gesetzt zu werden mit dem Auftrag: zeichne ein Portrait. Mein Lehrer fand´s gut und ich fand´s gräßlich. In irgendeiner Mappe müsste es rumliegen. Hätte eigentlich einer Interesse an einer allgemeinen Art Group (nicht nur Fanart, obwohl auch). Dort könnte man sich gegenseitig Hilfestellung geben, konstruktive Kritik geben etc. Is ne alte Idee und bestimmt gibt es sowas schon 100 fach. Ich war einmal in einer Cats-Artgroup, allerdings gab´s da kaum gute Kritik. Leider.
Grüßle, Nookie Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
@marti: ich find ja deine simpson-bilder sowas von klasse (und das, obwohl ich simpsons gar net soo dolle mag *drop*). und ich muss feli unterstuetzen, eine art ArtGroup waere klasse. wo man fragen zu z.B. material stellen kann und tipps geben kann und seine eigenen bilder veroeffentlichen uswusf.
@feli: ohhhja, ich hasse diese art von selbstbildnissen auch. weil ich kann menschen gut zeichnen, wenn ich nicht versuche eine bestimmte person darzustellen. und bei mir selber ist es besonders schlimm: da sitmmt nichts: gesichtsform, frisur, nase....einfach alles. und wie gesagt, meine meinung zum thema ArtGroup: DAFUER! weil so kann man sich gegenseitig helfen und noch viel lernen...und nur so kann man sich verbessern, wenn man von anderen ernstgemeinte, gute kritik bekommt und hilfe *auseigenererfahrungsprech*
so, und hier noch nen kleines chibi von mir:
886. Ankaa ---- "Denn nur sie wusste, dass die Sehnsucht nach den Sternen immer größer als die Sehnsucht nach dem Meer sein würde"
"Man soll nicht immer nur das tun, was vernünftig scheint. Du mußt lernen, Dich manchmal von deinen Wünschen leiten zu lassen"
Sehr goldig! Finde besonders die Coloration genial.
Zum Thema ArtGroup. Hätte denn jemand Lust sowas mit aufzuziehen. Ich hab leider in diesem Semester wenig Zeit, deshalb müssten sich noch mehr fleißige Leute finden, die bereit sind mitzuhelfen als Mod. Admin oder so... Ansonsten, lieber als YahooGroup mit Groupmail oder als Forum? Naja, wenn sich genung fleißige Jemands (egal aus welcher Spalte der Zeichnerei) zusammen tun, können wir vielleicht etwas auf die Beine stellen. Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
Also ich würd mich auf jeden Fall dazu bereit erklären, so eine ArtGroup mit aufzubauen! Wäre echt eine coole Idee und ich mache da gerne mit!!! Am besten machen wir das aber als Forum! bin nicht so der Anhänger von Yahoo-Groups...
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Ein Forum wäre schön, weil man sich dann seine Beiträge aussuchen kann Außerdem muss man sich dann nicht durch den dämlichen Anmeldungsprozess quälen. Kennt denn jemand einen guten Forumanbieter, bei dem die Werbung klein, die Foren gratis und vor allem leicht zu handhaben sind? Auch für die Admins? Und wie teilt man das Forum auf?
Vielleicht eröffnen wir einen neuen Thread und schauen wieviele Leute Spaß und Interesse hätten. Schließlich ist das Forum dann nicht FanArt spezifisch sondern einfach generell.
Nookie Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. ~Dr. Seuss
also ich haette definitiv lust das mit aufzuziehen. ich hatte vor einiger zeit mal was aehnliches versucht, ist aber aus zeitmangel gescheitert...da es alleine einfach nicht machbar war. ich finde sowas wichtig, dass man nix gegenseitig helfen kann etc.
wegen forum, da muesste man sich ma umschauen was sich anbietet. vielleicht wuerd ich mich auch einfach mal hinsetzten und da was programmieren...wenn bedarf besteht.
wie gesagt: DABEI!
886. Ankaa ---- "Denn nur sie wusste, dass die Sehnsucht nach den Sternen immer größer als die Sehnsucht nach dem Meer sein würde"