Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Sonstige Fanart
Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

27.12.2004 22:29
Furry Kitties... Antworten

Mein erstes richtiges Furry-Bild!!! ZU sehen sind zwei weibliche Katzen, die bei genauerem Hinsehen äußerst gegensätzlich sind... Die Linke ist so 'ne richtige "Macavity" auf weiblich... ;D Ihr Name ist Purgatori! Für die andere ist mir bis jetzt noch kein Name eingefallen!
Würde mich über Feedbacks sehr freuen!!!

Betreten auf eigene Gefahr...

Ankaa Offline

Dampflok

09.01.2005 16:28
#2 RE:Furry Kitties... Antworten

huhu marti.

ich hab ja schon gesagt, dass mir das bild wahnsinnig gut gefaellt! ich find den blick von purgatori so cool. und der hintergrund ist klasse. auch die pose...ehrlich, ziemlich gut ^^

das einzige "negative", was mir aufgefallen ist, dass der schwanz von purgatori zwischendurch mal so duenn ist. aber das ist jetzt nichts schwerwiegendes oder so.

und dann muss ich mich mal noch ueber die forums-mitglieder beschweren. ich finde es schade, dass hier ueberhaupt keiner mehr was schreibt, zu den bildern. frueher gab es immer kommis, kritik etc. und jetzt...gar nichts. das hilft niemanden, weil ein kuenstler wuerde gerne auch resonanz zu seinen bildern bekommen, nur so weiss er, ob seine motive ankommen oder sein stil oder was er noch fuer "maengel" verbessern muss etc. ...also leute, gebt euch nen ruck und schreibt mal wieder! (*zueigenemthreadschiel*)

886. Ankaa
----
"Denn nur sie wusste, dass die Sehnsucht nach den Sternen immer größer als die Sehnsucht nach dem Meer sein würde"

"Man soll nicht immer nur das tun, was vernünftig scheint. Du mußt lernen, Dich manchmal von deinen Wünschen leiten zu lassen"

"Fish are friends, not food"
"I suffer from shortterm-memory loss"

hui e, haumi e, taiki e -let it be done

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.01.2005 17:27
#3 RE:Furry Kitties... Antworten

@Ankaa: Also, was du das hier schon "schlimm" findest, dass so wenig Feedback zu Bildern kommt...In nem anderen Forum gibts auch so ne "Kategorie", da kommt immer nur "Gefällt mir." "Schön" "Toll", wenn überhaupt mal was kommt.
Und vielleicht liegt es auch daran, dass sich einige gar nicht so sehr für Fanart interessieren oder anderen nichts einfällt, was sie zu dem bild schreiben könnten, etc.

Sorry, wenn ich hier jetzt so "motze", aber es ist nunmal so.
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Musical RPGs
Mail me

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz