huhu marti.
ich hab ja schon gesagt, dass mir das bild wahnsinnig gut gefaellt! ich find den blick von purgatori so cool. und der hintergrund ist klasse. auch die pose...ehrlich, ziemlich gut ^^
das einzige "negative", was mir aufgefallen ist, dass der schwanz von purgatori zwischendurch mal so duenn ist. aber das ist jetzt nichts schwerwiegendes oder so.
und dann muss ich mich mal noch ueber die forums-mitglieder beschweren. ich finde es schade, dass hier ueberhaupt keiner mehr was schreibt, zu den bildern. frueher gab es immer kommis, kritik etc. und jetzt...gar nichts. das hilft niemanden, weil ein kuenstler wuerde gerne auch resonanz zu seinen bildern bekommen, nur so weiss er, ob seine motive ankommen oder sein stil oder was er noch fuer "maengel" verbessern muss etc. ...also leute, gebt euch nen ruck und schreibt mal wieder! (*zueigenemthreadschiel*)
886. Ankaa
----
"Denn nur sie wusste, dass die Sehnsucht nach den Sternen immer größer als die Sehnsucht nach dem Meer sein würde"
"Man soll nicht immer nur das tun, was vernünftig scheint. Du mußt lernen, Dich manchmal von deinen Wünschen leiten zu lassen"
"Fish are friends, not food"
"I suffer from shortterm-memory loss"
hui e, haumi e, taiki e -let it be done