Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Sonstige Fanart
Ankaa Offline

Dampflok

14.02.2005 23:10
Unstillbare Gier Antworten

Kia ora.

Yipppppiieee, ich hab endlich mein bild geschafft, wo ich schon seit weihnachten drann sitze, aber nie zeit hatte, es fertig zu machen. ...ja, kaum zu glauben...habs eher fertig als geplant (und haette eigentlich auch andre dinge machen sollen *drop*)

nicht erschrecken, passt so gar net zu meinen andren motiven :D

Titel: Unstillbare Gier
Dauer: Monate
Material: Photoshop
Anmerkung: ja, das sind Vampir-Katzen *g* Urspruenglich hab ich einfach zu viel TdV gehoert, genau wie meine beste Freundin *liabdasmusical* (in zwei wochen geht's ab nach hamburg *megafreuwiekeks*)und als wir vor weihnachten pizza essen waren, war es wie immer: irgendwann haben wir angefangen rumzuspinnen. naja, und sind halt auf vampir-katzen zu sprechen gekommen ^^

so, jetzt bin ich aba auf kommis gespannt ^^

886. Ankaa
----
"Denn nur sie wusste, dass die Sehnsucht nach den Sternen immer größer als die Sehnsucht nach dem Meer sein würde"

"Man soll nicht immer nur das tun, was vernünftig scheint. Du mußt lernen, Dich manchmal von deinen Wünschen leiten zu lassen"

"Fish are friends, not food"
"I suffer from shortterm-memory loss"

hui e, haumi e, taiki e -let it be done

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

14.02.2005 23:30
#2 RE:Unstillbare Gier Antworten

Hehe, zuerst dachte ich, es handle sich um eine Fanart zu TdV (wegen des Titels!)
Das Bild trifft meinen Geschmack!! Die Vampirkatzen gefallen mir echt gut; sehen ja zum fürchten aus!!! Mir gefällt an dem Bild vorallem der Übergang zu ihren menschlichen Versionen! Es hat wirklich eine sehr gruselige, düstere Athmosphäre... Daumen hoch!!! Und deinen Colorationstil am PC mag ich sowieso! :)

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz