Also um überhaupt erst auf die Seite zukommen müsst ihr volgenes tun:
- mit der Hand den Schlüssel berühren(solange bis unten ein Pfeil erschein das ihr weiter könnt)
Jetzt seit ihr vor einem Tor,dass kriegt ihr nur auf wenn ihr eine Fledermaus anklickt und dann die beiden Ritterrüstungen kaputt macht.Danach kommt ein Lichtstrahl und mit dem könnt ihr die Tür öffnen.
Klickt bevor ihr die Fledermaus anklickt noch einwenig auf den Gemälden rum oder auf die Tür.Nicht erschrecken wenn man einpaar mal auf dei Tür geklickt hat kommt aufeinmal ein Totenschädel angeschossen XD Beim ersten mal bin ich voll zusammen gezuckt
Die eigentliche Seite hat auch total kuule specials :)
Nya viel Spaß XD
@Vampira:Die Seite müsste dir eigentlich gut gefallen ;))) **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
@Dee : Tut sie auch, wenn ich das nur lesen könnte !
Boah, als der große rote Schädel auf einen zuschießt bin ich vor Schreck fast vom Stuhl geflogen ! Hab das alles nicht richtig gelesen...*peinlich* _______________________________________________ Die Ewigkeit beginnt.... heut Nacht !
Ist net schlimm ich kann auch nur ungefair 6 Zeichen von jeder Seite lesen ^^'' **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Das ist mehr, als ich auf der ganzen Seite lesen kann ! Wie gesagt, ich kann kein Japanisch ! Das einzige was ich momentan weiß ist, was chan, kun, und Domo agrimo (das war jetzt glaub ich auch falsch geschrieben, oder ?) ^^" _______________________________________________ Die Ewigkeit beginnt.... heut Nacht !
jop ^^ des heißt Domo Arigato(Herzlichen Dank) **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Sag ich doch ! Ich. Kann. Kein. Japanisch ! *verzweifel* Aber sonst ist die Seite gut. Ich hab nur den Fehler gemacht, die Seite mitten in der Nacht mit meiner kleinen Schwester anzusehen. Dann kam der Totenkopf. Ich fiel fast vom Stuhl, meine Schwester ist vom Stuhl gefallen ! Das war ihr recht peinlich (sie ist 9). Warum machst du hier nicht einen Japanisch Lern Thread auf ? Dann kann hier fast jeder Japanisch. Und Pounzi kann es gebrauchen ! _______________________________________________ Die Ewigkeit beginnt.... heut Nacht !
XD sowas hab' ich auf meiner Hp aber ich kann's ja auch nochmal hier machen ^^ **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****