Mich würde es mal intersieren was ihr für Noten habt ^-^
Also ich schreibsel jetzt mal mein Zeugnis ab....
Gemeinschatshauptschule Gummersbach - Strombach Zeugnis für Sara Wünsche Klasse:7b Schuljahr:2003/04 2.Schulhalbjahr Versäumte Stunden:61,davon unentschuldigt: 9 Stunden ^^''
Leistungen Religionslehre: Sehr gut Deutsch: befriedigend Geschichte/Politik: sehr gut Erdkunde: befriedigent Mathematik Grundkurs: ausreichend Biologie: ausreichend Physik(1.Halbjahr): ausreichend Chemie: ausreichend Englisch Erweiterungskurs: gut Technik: befriedigend Wirtschaft: befriedigent Hauswirtschaft(1.Halbjahr): befriedigend Kunst(1.Halbjahr): gut Textilgestaltung: gut Sport: gut
Wahlpflichtunterricht Musik: gut
Zusätliche Unterrichtsveranstaltungen: Sara hat mit erfolg an der Theater-AG teilgenommen
Beschluss der Klassenkonferenz:Sara wird versetzt in die Klasse 8 **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
In Antwort auf:Wiederbeginn des Unterrichts am 6.9.2004 um 9 Uhr
9Uhr? Ich muss um 7.25Uhr uir Schule '-' **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** Wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergiftet,der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr verstehen,das man Geld nicht essen kann.(Kelly Family - When the last tree) ****Dämonen nennen ihn:den Sohn des Lichts!Seine Freunde nennen ihn:Den Geisterjäger!Sein Name ist: JOHN SINCLAIR!****
Tja...Wir erst um 9... Dann wird uns erstmal der neue Klassenlehrer vorgestellt,wir kriegen den Stunden und die ersten Bücher und dürfen dann wahrscheinlich wieder nach Hause geh´n...=)
Wir auch erst um neun ;) Hier mal meins (ist nicht so berauschend)
Mathe : ausreichend Deutsch : befriedigend Englisch: ausreichend Kunst : ausreichend!! (ich hatte letztes halbjahr ne 2) Musik : gut Sport : befriedigend Sozialwissenschaften : befriedigend Geschichte : gut Erdkunde : befriedigend Chemie : befriedigend Physik : gut
Beschluss der Klassenkonferenz : Sie wird in die Klasse 9 versetzt.
Joa, dat war meins ;) ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
ich find Geschichte einfach ;) ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Okay, ich bin in der Berufsschule, aber auch wir kriegen Zeugnisse
Berufsbildende Schule III, Mainz Rg03a
Religion ~ sehr gut
Sozialkunde ~ sehr gut
BWL (Betriebswirtschaftslehre) ~ sehr gut
Textverarbeitung ~ sehr gut
Datenverarbeitung ~ gut
Gebührenrecht ~ gut
Rechnungswesen ~ gut
Einzelfragen des Rechnungswesen ~ gut
Rechtslehre ~ gut
Einzelfragen der Rechtslehre ~ gut
Versäumt wurden 2 Tage und 3 Einzelstunden, davon 0 unentschuldigt.
Meine Chefs waren recht angetan Der eine meinte "Ich bin zufrieden, ich bemängele nur diesen vielen "Guts" und diese Menge an unentschuldigten Fehlzeiten." Man, Humor haben diese Anwälte.
Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Okay mein Noten: Gesamtschule Herten Deutsch(E-Kurs)-sehr gut Englisch(E-Kurs)-gut Mathematik(E-Kurs)-befriedigend Biologie-gut Chemie(E-Kurs)-sehr gut Physik-gut Erdkunde-gut Geschichte-sehr gut Politik-gut Technik-befriedigend Wirschaft-gut Religion-sehr gut Sport-befriedigen Kunst-gut Französisch-mangelhaft(dank meinem Monster von Lehrerin) Informatik-sehr gut
Arbeits udn Sozialverhalten:Julia hat an der Aktion Noteingang des Bündnisses für Toleranz und Zivilcourage in NRW teilgenommen.
Sekundarabschluss1 -Fachoberschulreife-(FOR)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Heinrich Hertz Berufskolleg, Städtische Schule für Elektrotechnik und Chemie, Düsseldorf
Berufsbezogener Lernbereich
Mathematik : bebriedigend Englisch: befriedigend Wirtschaftslehre: sehr gut Chemische Technologie: gut Allgemeine Chemie: befriedigend Stöchiometrie: gut Physikalische Mess-und Prüftechnik: befriedigend Organische Chemie: gut Anorganisch - analytische Chemie: gut
Berufsübergreifender Lernbereich
Deutsch: gut Religionslehre: befriedigend Politik: sehr gut