Vielleicht haben es die einen oder anderen schon gehört! Bei uns, im NRW, gab es letzte Nacht ein heftiges Unwetter!! Sowas hab ich echt noch nie zuvor in einem derartigen Ausmaß erlebt! Sämtliche Bäume wurden entwurzelt, Laternen umgestoßen und sogar einige Dächer beschädigt! Drei Städte hat es besonders schwer getroffen: Duisburg, Essen und wir (Oberhausen). Im Radio sagten sie, es handelte sich um einen Tornado, und es sollen din den nächsten Tagen noch Weitere folgen...
Heute, auf dem Weg zum Fitness-Center, habe ich all die Folgen dieses Tornados durchaus mitansehen können! Hab auch vorhin mal einpaar Fotos gemacht! Echt heftig!!! Da stehen über Jahrzehnte lang die dicksten Bäume, und werden innerhalb eines Abends aus dem Boden gerissen... :shock:
**************************************************** Alles hat ein Ende - Nur der Zug hat Zwei! ****************************************************
Oh Starlight, was ist da passiert ??? Mein Starlight, sowas habe ich in Deutschland noch nicht gesehen ! Das ist fast so schlimm wie die Überfluntung des Campingplatzes, wo meine Omi und Opi campen ! Mein Starlight, ich kriege mich ja gar nicht mehr ein und laber euch den größten Quatsch zusammen ! Aber trotzdem, meine Güte ! ___________*purrs*______________ Das Forum-Kätzchen Pounz
Ja!Das lief ja echt überall!Der soll ja angeblich noch bis Erkrath gekommen sein...Man,ein Glück,dass der nicht zu uns gekommen ist... Echt heftig!Es gab ja zwar schon am Samstag so´n Unwetter,aber dass da ein Tornado draus entstehen würde,damit hätte ich echt am wenigsten gerechnet...
Ist es nicht wunderschön, wie verrückt und kaputt wir unser Klima jetzt schon bekommen haben? Entweder sind die Sommer für unsere Region viel zu heiß oder es toben Tornados. In Amerika klingt das in manchen Regionen normal, aber hierzulande ist das echt heftig. Ich hoffe ich muss nicht mehr mitkriegen, wie sich das weiterentwickelt.
Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Ist schon heftig! Da denkt man das es hier in Deutschland sowas nicht gibt und dann das! Im TV meinten die eben auch das es in Deutschland etwa pro Jahr 10 Tornatos gibt und für die Zukupft werden mehr und schlimmere erwartet! Irgendwie beängstigend, oder?
Hab als kleines Kind in Italien im Urlaub so ein Unwetter mitgemacht! Auch mit Bäume entwurzelt und so...Muss mal gucken, vielleicht finde ich noch Fotos davon! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."