*test* Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Mail me
nochmal Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Mail me
Und ein drittes mal... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Mail me
Aber bei mir entspricht es der Wahrheit, bei dir nicht. Das ist ein großer Unterschied. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Mail me
Das finde ich gar nicht, zumal deine Bilder wirklich von Bild zu Bild immer besser werden und ich hab auch meine persönlichen Favoriten!! Man kann in deiner Gallery die Steigerungen richtig gut mitverfolgen und du solltest auf jeden Fall immer weiter dran bleiben! Ich bemüh mich da ja auch...
Na ja, wenn du das meinst. Aber es klappt wirklich nichts mehr-gar nichts mehr, schon seit etlichen Monaten. Bei den letzten Bildern waren es wohl mal Glückstreffer, dass sie einigermaßen anschaubar waren, das war es auch schon. Alles, was ich versuche, scheitert meist schon bei den ersten Linien, und das jeden Tag! Egal, wann ich was versuche. An Ideen mangelt es mir mal gar nicht, aber die Umsetzung ist das, was nicht klappt. Wie gesagt, es scheitert bereits bei den ersten Linien. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Mail me
Nochmal kurz testen... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Visit my site