Mich hats erwischt *sieht zu RS_Elektra und SteffiM*...das Neo-Fieber hat mich seit gestern gepackt und daher missbrauche ich gerade mal das Forum. *ggg* Wenn ihr hier klickt könnt ihr euch anmelden euch ein Neopet aussuchen und auch mit voller Elan und Spaß euch um euer Pet kümmern.
Und durch eure Anmeldung über diesem Link helft ihr mir mein Punktekonto für mein Pet zu verbessern.
Sagt doch bescheid wie ihr oder euer Pet da heißen, dann kann man sich ja gegenseitig in die NeoFreundeListe aufnehmen _________________________________________
Ha, ich bin da schon sehr lange, kümmere mich um ausgesetzte Pets, um sie zu vermitteln, und habe zwei bemalte und ein limitiertes Pet ^_^ Genau., Neopets ist DER Suchtfaktor schlechthin !
@Trisha: Ich heiße da Karacha_Drache (ich weiß, ist'n blöder Name, aber man wünscht sich ja sonst nichts) Und du ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*grin* Jo ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ui, ein neuer Frischling ^_^ Wenn du Hilfe brauchst, ich kenn mich dort bestens aus. Frag einfach. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!
>.> Hab' da mal einbissl reingeschnuppert...was findet ihr daran? O_o **************Demeter****************** ~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~ Ich bin bi und steh dazu ^-^