Und wenn du jetzt noch schreibst, dass du von nun an nur noch Fan Fic's schreibst, werde ich höchstpersönlich dich solange nerven, bis du wieder malst ! Du hast so ein gutes Zeichentalent ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auf lautlosen Schwingen zieht die Leere durch mein Land ; durch Träume einer Wärme, die ich niemals kannt; durch die Träume eines Waggons den ich einmal kannte; es war jemand, den ich "Mutter" nannte.
Vielen Dank!! Ist wirklich lieb... Wie gesagt, ich zeichne ja auch weiter! Egal, was kommt! Ich zeichne bereits von klein an und denk auch nicht, dass ich diese Leidenschaft wirklich jemals ganz von mir legen könnte, so unzufrieden ich auch hin und wieder bin....
**************************************************************************************************************** Welch erschütternde Ironie, Webmistress von Deutschland's einzigem StEx-Fanworkcenter zu sein und nicht mal selbst zeichnen zu können...
Schon besser ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auf lautlosen Schwingen zieht die Leere durch mein Land ; durch Träume einer Wärme, die ich niemals kannt; durch die Träume eines Waggons den ich einmal kannte; es war jemand, den ich "Mutter" nannte.
Mal lucken ob's klappt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!!
und nochma... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jetzt seit ihr grad so toll in Fahrt; ich sag euch das wird richtig hart ! Bleibt bloß von mir weg; das hier ist kein Spiel ! Kommt mir nicht zu nah; riskiert nicht zu viel ! Mich rührt keiner an; ich garantier für nichts ! Gebt doch auf, es hat doch keinen Zweck; BLEIBT BLOß VON MIR WEG !!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny Scotty, now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wow, ist der Thread aber krass verzogen! _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
@Marti: Hi ! Wenn du mein Ava siehst, wirst du wissen, wer ich bin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~