Ich möcht eine Geschichte über dieses Forum und besonders über unser RPG schreiben. Da werden wir in die Züge und Waggons verwandelt, die wir spielen. Es gibt nur das Problem, dass mache mehr als einen Zug/Waggon spielen, deswegen solltet ihr mir schreiben, wen von euren gespielten Zügen/Waggons ihr da sein wollt. Wer will da als wer mitdabei sein ? Schreibt mir ! Pouncival : Pounz Rusty-Fan : Rusty Martina : Martina BrookiesBabe : Joule Fair : Dinah Demeter : Demeter Carro_del_Congelador : Volta Curse : Purse Sylvi : Stella pearly2002 : Pearl Elektra : Electra Claude : Dustin Gräfin von Krolock : Vampira
Es können auch Selbsterfindungen sein, hauptsache, ihr wollt da mit reingeschrieben werden. Schluss ist : Bis ich mir endlich ein guten Anfang ausgedacht habe (und das kann noch lange dauern)
ICh mach ja mittlerweile auch schon die 'DAncy' mit,aber dann will ich in der Geschichte doch lieber 'Rusty' sein...
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Es war im Ausverkauf vom Angebot die Sonderaktion. Tausche blödes altes Leben gegen neue Version. Ich hatte´s kaum zuhause ausprobiert,da wusste ich schon: An dem Produkt ist was kaputt-das ist die Reklamation!" <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Ich weiss net wen ich nehmen soll >.<'' also von Buffy und Cheerla kann ich mich ruhig trennen ^_~ Aber bei Espresso und Demeter......hm.....ich weiss nicht.... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Hihi, knuffige Idee! Bin echt sehr gespannt und hoffe, du hältst uns über dein Projekt auf dem Laufenden! :) Ich möchte dann gern meine "Martina" sein!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Ich möcht Joule lieber sein als Bee, wenns okay ist ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Ich möcht Joule lieber sein als Bee, wenns okay ist ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie I miss ya so much, please come back as soon as possible!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Ich mach jetzt einfach ma so von denen,von denen ich den Namen weiß...
Rusty-Fan=Liza
Sanna=Sanna
Sylvi=Sylvi
Demeter=Sara
Carro del Congelador=Anna
BrookiesBabe=Vany
Martina=Steffi
Tumbella=Verena
Krupp=Benno
Curse=Verena
Dollar=ab und zu Verena
Cheerla =Judith
Chatfreund=Steffi
Ayla = Astrid
Fair=Julia
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Es war im Ausverkauf vom Angebot die Sonderaktion. Tausche blödes altes Leben gegen neue Version. Ich hatte´s kaum zuhause ausprobiert,da wusste ich schon: An dem Produkt ist was kaputt-das ist die Reklamation!" <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Kannst mich auch aufschreiben.Übrigens mein name ist Julia und ich nehme natürlich Dinah ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Ich bin zwar sozusagen Dollar's "Mama", aber nur eine davon. Ich hab sie mit erfunden, aber im RPG spielt sie JarValo, ich hab sie nur zwischendrin mal für vier Posts als Vertretung gemacht.
Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang