So ich hab' mich jetzt entschieden! Will dat Dee sein! Ähm...möchte ^_~ **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Meine Star–Rolle ist der große Verführer Ich spiel für dich den Freund Das hat von jeher funktioniert Du glaubst an mich und bist Verlierer Trinken wir und feiern deinen Untergang
Hey! :) Ich nehm die Stella wenns Recht ist ;) ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
@Daniela: Gern kannst du bei unsrem RPG auch mitmachen! Sicher dir eine Rolle (kannst auch eine Eigenkreation spielen) und poste mit! Ich sehe ja, du bist hier regelmäßig online! Wäre super, wenn du mitmachst!! :)
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*