YeAh!!!!Ich darf warscheinlich bald die offizielle Page von David-Michael Johnson machen!!!*froi* Der will sich das noch bis zu seiner Premiere in Köln(We will rock you) überlegen *wie Gummiball durch ganze Wohnung hüpf* **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Klar!!! *immernoch durch Wohnung hüpf* **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Nichts und Niemand kann mich aufhalten!Wenn ich lust habe durch die Wohnung zu hoppsen dann hopps ich durch die Wohnung! **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Du bist gemein **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Wir catchen und knebeln dich so lange,bis du endlich aufhörst!!!
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Wir können alles schaffen, genau wie die tollen dressierten Affen, wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur... müssen nur... müssen nur... müssen nur... <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
Scheiß Idee -.- Ihr könnt mich garnicht vom durch die Wohnung hoppsen aufhalten Ihr wisst garnicht wo mein Haus wohnt **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Wie dein Haus wohnt irgendwo?Hat das nochmal ne extra Wohnung???
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza (>^.^)> "Wir können alles schaffen, genau wie die tollen dressierten Affen, wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur woll’n. Wir müssen nur... müssen nur... müssen nur... müssen nur... <(^.^<) _________________________________________ http://www.jamie-und-co.de.vu
No comment **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°° -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Stimmt...So rein theoretsich könnte das ja auch ins Wasser fallen...