XD Ich setz hier mal ein Gespräch zwischen mir und Koaru rein:
So
13
Jun
21:31
von ashleymausi
Ist das dein ernst?Meinst du ich soll als japanischer Zug gehen? O.o Naja hasst irrgentwie recht XD sieht kuul aus ^-^ hm...nää ich frag lieber meine friends vieleicht hat ja einer lust als jap.Zug zugehen und ich geh dann als Waggon...das bring ich O.o
So
13
Jun
21:45
von kaoru
*löl* XD
und dann machen wa nen ganzen zug durch de aniC ^^
So
13
Jun
22:03
von ashleymausi
Ok ^-^ dann bring ich noch einpaar Rollschuhe für dich mit und dann machen wir die AnimagiC unsicher XD aber es gibt 2Probleme:
1.Eine GothicLoli auf Rollschuhen...das sieht doch voll bescheurt aus und wie willste mit dem Kleid rollschuhfahren? XD
2.Auf Fotos hab' ich gesehen in der Rhein Mosel Halle sind auch treppen also können wir da nicht mit 150km/h herrasen XD
So
13
Jun
22:06
von kaoru
yess, my dear, good idea XD (is dasn wortspiel? nä oda?.. sag mir dat dat n wortspiel is XDD)
1. Wüso? ^^ ma muss au ma neues ausprobieren v^^v
dat geht bestimmt *Grin*
2. nya.. die treppen kann ma zur not runtarutschn XD
oda wir baun uns rampen auf ^^
So
13
Jun
22:09
von ashleymausi
hm...keine Ahnung...ich sag einfach mal:Joar ist ein Wortspiel XD
1.ok du hasst recht ^-^
2.Denkst du die bauen extra für uns Rampen dahin? XDD nya kuul währ das ^-^
So
13
Jun
22:12
von ashleymausi
Ich geh als Ashley egal ob Dominik sich als jqap.Zug verkleidet oder net >.<'' wenn der keine Lust hat bzw. zu feige ist dann komm ich ebend als einzelner waggon mit 'ner Japan flagge XD
So
13
Jun
22:21
von kaoru
YES!! XD danke, du hast mir 5 mark (bzw. 2,50€) fürs diru-konzert sichergestellt *lach* (nich ernstnehmen)
..nya.. warum nich..? wenn wir se lieb bitten XD
nya, son einzelner waggon is doch auch ma was ^^
Mo
14
Jun
14:01
von ashleymausi
O.o ich nehm dich nie ernst XDD nää spass!Aber wir brauchen keine Rampen ^-^ Du musst mir einfach nachmachen...*treppenrunterfall* XD
Ich hoffe mein Kostüm ist nicht zu originell >.<'' ich bin nämlich net fotogen und da sind ja tausende mit Knippsaparaten >.<''
Mo
14
Jun
18:57
von kaoru
O_o.. wollt grad sagen.. sonst wärsch aba auch schwer enttäuscht gewesen XD
O____O nyaaa.. treppen runterfallen tut aba aua ><
^^" dann ham wa was gemeinsam *drop*
Mo
14
Jun
19:28
von ashleymausi
Ich hab' nen Plan wie ich ohne Probleme die Treppen runterkomm und gleichzeitig neue Bekantschaften machen kann XD Ich halt mich einfach an jemanden fest ^_~
*******************+
Mo
14
Jun
19:37
von kaoru
*löl*
toll.. du kommst mit vollgas angerauscht, steuerst auf die treppe zu und beim runterkullern reisst du jemanden mit runter, der sich dabei sämtliche knochen bricht und sich zum schluss als Gackt rausstellt XDDD
Nya also mit solchen Psychos bin ich befreundet XD
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya,Johnny Depp and Alan Rickman RULEZZZZZZZZZZ°°°
-.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf deine Samstagabend-Rendevous****
$%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$