Bei uns war heute von 18h-ca.21:30h die sogenannte Tour de Mettmann ,wobei auch ein paar LEute von der Tour de france mitgefahren sind,ich weiß nur nicht,wer... Auf jeden Fall sind die 27 Runden á 4km oder sowas durch Mettmann gefahren,auch,an der Hauptstraße,von der unsere Straße abgeht.Da hab ich einfach mal ein paar Fotos gemacht ;) Wer gucken will,kann das gerne tun...
Bei euch ist das Radrennen wenigstens erst so spät! Bei uns fängt das schon um 10 Ihr an und ist erst so um 17 / 18 Uhr zuende und das ganze dann noch vor meiner Haustüre und wehe ich hab vergessen mein Auto in ner anderen Straße zu parken als in der vor unserer Garage, dann hab ich ein Problem und komm mit meinem Auto nicht mehr weg! Ich hasse es! Ich hasse auch Radrennfahrer! Die sind unfreundlich und halten sich für was besseres und als Autofahrerin hasse ich sie weil die Grundsätzlich neben den Radwegen fahren! Und dann fällt mir noch ein das das dumme Radrennen ja bald wieder hier sein müßte *aaaaarg*! Sorry, ich hab echt so einen Hass auf die! Ich hab damals im Reitstall wohl zu viele Begegnungen mit denen gehabt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Ja,toll!Wir konnten ab 12Uhr auch nicht mehr weg,weil vor den "Profis" noch die Hobbyfahrer und sonst wer gefahren ist...Die gesamte Innenstadt war gesperrt und die Hauptstraße...KLASSE! Nur die Plozizisten auf ihren Motorrädern,die vorne weg gefahren sind,die hatten Spaß ;)
Ach, das fing also doch schon früher an! Okay, dann tut es mir leid für euch...dann ist es bei ja noch schlimmer! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Jap,das hat schon früher angefangen,aber die zählten bis 18h noch nicht so richtig zur Tour de Mettmann...War so´n Vorgeschmack sozusagen...
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza _________________________________________ Jamie&Co Mail me Die 3 Bekloppten(noch in der Anfangsphase ;) und funzt noch net alles so,wie es soll ;) ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "War es Mungojerrie oder Rumpleteazer?Und meistens war das ihr einziger Satz! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [img]http://stadt.heim.at/london/162132/augen2.gif