Wir brauchen im RPG ganz dringend endlich mal 'nen Electra, der regelmäßig postet und endlich mal so richtig Partei ergreift! Ist ja inzwischen schon eine Menge abgegangen, was er niemals einfach so hinnehmen würde... Also frag ich jetzt hiermit:
Wer hätte Lust und Zeit, ihn zu spielen???
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Also ich finde auch, dass wir dringend einen brauchen. Ist vielleicht schön gemütlich, aber auf die Dauer fehlt einfach die Action. Greaseball und Elektra, die beiden 'Alleinherrscher' auf diesem Bahnhof. Einer von den beiden sollte schon regelmäßig da sein, damit ab und an mal Stunk herrscht.
Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Ja,ja, ihr habt ja Recht! *sich klein macht* Greaseball schläft doch schon seit Tagen auf der Bank! Müsste sich schon längst das Hirn kaputt geschlafen haben! Es heißt zwar, Schlaf macht schön, aber doch bitte nicht zu viel!
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
SORRY!!!*sich tausend mal entschuldigt* Unser Internet hat nicht geklappt... ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!