hey hatten wir nicht mal nen electra, was ist denn mit dem los?? weil bei den anderen komm ich ja irgendwie nicht mit rein in die story (oder ihr ignoriert mich lalala ;P) deswegen wolt ich ma fragen :)
vany/mrsbrookland/brookiesbabe/bitchy/usw.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (: BrOoKiE rUlEzZzZ mY wOrLd :) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Ja, irgendwie sind unsere Elektra's immer plötzlich vom Erdboden verschluckt $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (: BrOoKiE rUlEzZzZ mY wOrLd :) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Vielleicht taucht Elektra ja irgendwann wieder als Phantom der Oper auf. Oder er wird bei Mondschein zu einer lebenden Leiche, wie bei Fluch der Karibik... $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Der war doch schon nicht mehr da, als ich noch dabei war... Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hab, könnte ich höchstens anbieten, ihn in meinen Ferien zu übernehmen, also in 8 bzw. 10 Wochen (weiß noch net, wann ich in Urlaub fahre). Aber vielleicht taucht er ja bis dahin nochmal auf oder ihr findet jemand anderes! Wenn nicht, übernehme ich noch eine der freien Figuren oder erfinde eine neue; hab mir schon Gedanken gemacht, aber Electra fehlt halt...Und was ist mit GB? Wer ist denn wichtiger? Versteh nämlich nicht, wie Sylvi schon mit 3 Figuren Probleme haben kann!! Wie gesagt, ist ja noch lang hin!!
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Jaja ,fang an auf mir rumzuhacken! ************************************************** And what's with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Sorry!!!!! dass ich so lange nicht mehr da war.*ganzkleinwerd* Hatte nur ziehmlichen Schulstress und hab ganz verpennt mich abzumelden.Werde aber wieder ein braver Electra sein und ganz lieb wieder regelmäsig schreiben*fg* ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich