Jajaja,ich nerve...Aber: Was ist denn jetzt mit Greaseball???Ist der jetzt wieder frei oder nicht? ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Martina ist zur Zeit nicht da, aber ich hab sie letztes WE getroffen und ich denk es sieht ganz gut für dich aus Wart aber noch, bis sie wieder da ist, ich hab nämlich keine Befehlsgewalt, um dir hier die Rolle zu erteilen
Bella
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Martinai st ja gerade nicht da,aberi ch habe mit ihr über Handy kontakt .... Sie hat mir mitgeteilt das du Greaseball machen darfst ! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim posten!
Kannst Marti "Danke!" von mir sagen... ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!